day
Bekanntes Gesicht
Ha du... für Resistance 2 habe ich (definitiv) länger gebraucht, habe aber auch gleich auf schwer angefangen ^^Das ist nen Ego-Shooter. Man wird sicher froh sein, wenn man überhaupt auf 10 Stunden kommt und nicht schon nach der Hälfte der Zeit durch ist.![]()
Hab nichts gegen Scripting, das ist für mich Time Splitters: Perfektes Scripting :-)
(Kommt in Resistance 2 auch andauernd zum Einsatz, ebenfalls sehr gut gemacht! :-) )
Nur mal als Anmerkung: Ich kann auch viel erzählen und andeuten ;-)Killzone 2 - 4 Mann Coop Modus
Abgelegt unter: Spiele News von avater — 5. September 2008 um 18:13 Uhr
Ihr freut euch auf Killzone 2? Ihr habt 3 Freunde, die ebenfalls eine Playstation 3 ihr Eigen nennen und sich auf auf Killzone 2 freuen? Wenn dem so ist, dann dürft ihr jetzt einen Freudestanz eurer Wahl aufführen:
Wie heute von Ian Dean (PlayStation World UK Editor) angedeutet wurde, wird der potenzielle Megaseller mit einem 4-Mann Coop Modus aufwarten. Zusätzlich zum umfangreichen Mutliplayer Modus dürfen wir uns also noch mit unseren Freunden durch die freudlose Welt der Hellghast ballern - Weidmanns heil!
Abgesehen davon würde ich mich freuen :-)