• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killzone 2

Das ist nen Ego-Shooter. Man wird sicher froh sein, wenn man überhaupt auf 10 Stunden kommt und nicht schon nach der Hälfte der Zeit durch ist. :D
Ha du... für Resistance 2 habe ich (definitiv) länger gebraucht, habe aber auch gleich auf schwer angefangen ^^

Hab nichts gegen Scripting, das ist für mich Time Splitters: Perfektes Scripting :-)
(Kommt in Resistance 2 auch andauernd zum Einsatz, ebenfalls sehr gut gemacht! :-) )
Killzone 2 - 4 Mann Coop Modus

Abgelegt unter: Spiele News von avater — 5. September 2008 um 18:13 Uhr
Ihr freut euch auf Killzone 2? Ihr habt 3 Freunde, die ebenfalls eine Playstation 3 ihr Eigen nennen und sich auf auf Killzone 2 freuen? Wenn dem so ist, dann dürft ihr jetzt einen Freudestanz eurer Wahl aufführen:
Wie heute von Ian Dean (PlayStation World UK Editor) angedeutet wurde, wird der potenzielle Megaseller mit einem 4-Mann Coop Modus aufwarten. Zusätzlich zum umfangreichen Mutliplayer Modus dürfen wir uns also noch mit unseren Freunden durch die freudlose Welt der Hellghast ballern - Weidmanns heil!
Nur mal als Anmerkung: Ich kann auch viel erzählen und andeuten ;-)
Abgesehen davon würde ich mich freuen :-)

Nur mal als Anmerkung: Ich kann auch viel erzählen und andeuten ;-)
Abgesehen davon würde ich mich freuen :-)

Die Entwickler haben nunmal bestätigt dass es keinen Co-op geben wird. Ebenso wurde bestätigt, dass es keine Collector's Edition des Spiels geben wird.

(Komische Vorgehensweise. Man sollte meinen, dass man das zusätzliche Geld für Schnickschnack a la Helghast-Figur gerne mitnimmt.)

Ha du... für Resistance 2 habe ich (definitiv) länger gebraucht, habe aber auch gleich auf schwer angefangen ^^

dann freu dich schonmal. Im OPM UK Review gabs 2 Hauptkritikpunkte. Kein Coop (der aber vermutlich nachgliefert wird als Patch) und (zu) hoher Schwierigkeitsgrad vor allem im späteren Spielverlauf :evil:

Die Entwickler haben nunmal bestätigt dass es keinen Co-op geben wird. Ebenso wurde bestätigt, dass es keine Collector's Edition des Spiels geben wird.
Denke ich auch, was irgendson Futzi von ner Webseite andeutet, sollte da etwas weniger Aussagekraft besitzen *g*
Also, an nen Koop glaube ich nicht! (Freuen würde es mich natürlich schon, zocke gerne mal Koop mit Kollegen, aber das muss nicht bei jedem Spiel sein. Im Multi kann ich genug mit Kollegen zocken ^^)

@Scip:
Schwierigkeitsgrad hoch klingt immer gut :-)
Werd demnach natürlich gleich auf dem höchste verfügbaren anfangen ^^

Hab erst ein Spiel erlebt, das vom Start weg absolut unspielbar war auf dem höchsten verfügbaren. (zumindest für mich unspielbar, gibt sicher Freaks denen das nicht so geht *g*)

Wenns doch nur schon da wär *g*

Sags ja nicht gerne, aber es ist Bioshock ^^

Komm mit der Mechanik nicht so klar, und im Nahkampf den man am Anfang öfters eingehen muss hab ich viel verloren.
Dann rennen irgendwann 10 so Clowns rum, ohne dass einer Heilitems droppt, einmal schocken reicht auch nicht aus...
Vielleicht käme ich da durch, wenn ich das Spiel schon einmal durchgespielt habe, aber vom Start weg geht da bei mir nix :D

Spielegrotte gibt jetzt den 18. Februar an. Also eine woche nach vorne. Soll mich nicht stören, eine demo wäre dann aber wieder mal für die katz.

Release-Termin ist mir wurscht. Ich spiele es sowieso vorher. :D

Jedenfalls bin ich mir darin recht sicher.

OK, February issue is out today, so I can post it officially:

GamePlay Magazine (Croatia)
Killzone 2 review

Graphics: 20
Sound: 19
Playability: 19
Longevity: 20
Overall: 20
final score description (roughly translated):
When compared to all other console titles - while on PC Crysis remains only true competitor regarding graphics - Killzone 2 takes every of it's moment to justify it is the first true and pure Next-Gen title in every mean imaginable.

(max score is 20)

Quelle: NeoGAF - View Single Post - KILLZONE 2 - Nov/Dec Media Blowout

Release-Termin ist mir wurscht. Ich spiele es sowieso vorher. :D

Jedenfalls bin ich mir darin recht sicher.

das meinte ich ja irgendwie auch damit.

@LarZ_VegaZ:

das riecht verdammt nach hype. genau wie hier:

PS3 -Blog.de schrieb:
Playstation: The Official Magazine (US)
“Without a doubt Killzone fans, action and shooter fans of any stripe will instantly tag this sequel as a powerful contender for best game of 2009.”
Score - 100/100
PS Official Magazine UK
“the game is like ‘Call of Duty set in double-gravity space, directed by Ridley Scott and rendered by God”
Score - 9/10
Middle East Gamers
“We’ll bite the bullet and accept that Killzone 2 has graced the ranks of all-time classics like Half Life and Doom. This game will make you a believer!”
Score - 9.9 / 10
GamePlay Magazine (Kroatien)
“When compared to all other console titles - while on PC Crysis remains only true competitor regarding graphics - Killzone 2 takes every of it’s moment to justify it is the first true and pure Next-Gen title in every mean imaginable.”
Score - 20/20
576 KByte - (Ungarn)
“Killzone 2 is one of the most gorgeous and atmospheric FPS ever released, surprassing easily everything the PS3 has to offer. It’s easily one of the best games of 2009″
Score - 9.7/10
Cam Garish Reviews
“Just a single review build update has turned this game into a fast paced first person shooter to which no other shooter this generation can compare.”
Score - 9.7/10

Link: PS3 Blog Killzone 2 - Erste Reviews

also ich fand den ersten teil auch sehr gut! hab den damals wochenlang gezockt :D hoffe das der zweite die bude rocken wird...da ich aber etwas vorsichtig bin beim spielekauf werde ich es mir erst in der videothek ausleihen und wenns mir so gut gefällt wie der erste teil kauf ich es...

Lg

Naja, da sind drei PS-Magazine dabei, die dann auch noch nur 10er-Schriitte machen...
Das is eh lächerlich, warum 1 bis 100, wenn nur in 10er-Schritten gewertet wird? :ugly:

Denke, das wird ne knappe 90 oder so, lasse mich aber gerne positiv überraschen ^^

Zurück