• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killzone 2

bin mir noch seeeehr unsicher ob ich es mir kaufen soll.hab gehört teil1 ist ein zweischneidiges schwert:die einen findet es sehr gut und die anderen sagen es war eher durchschnitt bis schlecht-ja was denn nun?

bin mir noch seeeehr unsicher ob ich es mir kaufen soll.hab gehört teil1 ist ein zweischneidiges schwert:die einen findet es sehr gut und die anderen sagen es war eher durchschnitt bis schlecht-ja was denn nun?

ja okay, dann bin ich wohl der richtige. ich war einer der nicht so vom hype getroffen wurde. das spiel war gut ja, das gameplay war langsam, aber gut. das spiel hat definitiv spaß gemacht. aber die technik...naja. Viele clipping fehler und ruckler. aber von der atmosphere, aufmachung, setting und so war es voll und ganz okay. die story fand ich jetzt nichts so gut. einwenig...wenig platz zum identifizieren.
ich würde dem spiel eine 8/10 geben.
also killzone fand ich gut, aber nix besonderes. denke der nachfolger übernimmt das setting wird aber spielerisch und vorallem technisch doch wesentlich besser.
noch fragen? dann frag ruhig ;)

Ich glaub man kann nicht vom Vorgänger ausgehn wenn man sich für das spiel entscheiden will der ist nämlich über 4 Jahre alt und kam für die letzte generation raus viel wird K2 mit Killzone nicht gemeinsam haben auser das Setting. Grafik, Gameplay und die Technik an sich sind von grund aus verschieden.

Erste deutsche Wertung:

M! Games (ehemals Man!ac): 88 %

Gamepro (US): 5/5

EDIT:
IGN UK: 9,4
IGN AU: 9,0
eurogamer: 9/10

Ich denke, der Schnitt wird in ein paar Wochen bei 92-94 % liegen.

Zuletzt bearbeitet:
Gamereactor.se (Schweden): 10/10
Eurogamer.pt (Portugal): 10/10
Eurogamer.es (Spanien): 10/10
GamePro (Spanien): 10/10
GamePro (USA): 5/5
Vandal.net (Spanien): 9.6/10
Gameplayer.com.au (Australien): 9.5/10
Meristation (Spanien): 9.5/10
PSLife.dk (Dänemark): 9.5/10
IGN UK (Großbritannien): 9.4/10
IGN US (USA): 9.4/10
IGN AU (Australien): 9.0/10
Eurogamer.net (Großbritannien): 9/10
Eurogamer.it (Italien): 9/10

Lol, @Leserwertungen von Killzone 2 :ugly:
Der selbe Mist wie bei Resistance 2 oder Gears of War 2 :rolleyes:

Killzone 2 (ps3: 2009): Reviews
Bei manchen brennts halt net so helle ^^

Ansonsten sind die Wertungen bisher der Hammer, dann freue ich mich noch sehr viel mehr auf das Game, das wird wirklich interessant :)

Gamereactor.se (Schweden): 10/10
Eurogamer.pt (Portugal): 10/10
Eurogamer.es (Spanien): 10/10
GamePro (Spanien): 10/10
GamePro (USA): 5/5
Vandal.net (Spanien): 9.6/10
Gameplayer.com.au (Australien): 9.5/10
Meristation (Spanien): 9.5/10
PSLife.dk (Dänemark): 9.5/10
IGN UK (Großbritannien): 9.4/10
IGN US (USA): 9.4/10
IGN AU (Australien): 9.0/10
Eurogamer.net (Großbritannien): 9/10
Eurogamer.it (Italien): 9/10

das sind ja echt hammer wertungen. so viele können sich eigentlich nicht irren.

ich fand killzone 1 echt klasse, also werde ich mir mit sicherheit auch killzone 2 kaufen. aber ich weiß noch nicht, ob ichs mir sofort hole, oder erst, wenns bisschen günsitger ist^^
also grafik und atmo scheinen ja wiedermal richtig fett zu sein. :)

die bilder und videos sind auf jeden fall der hammer. schon allein das intro ist der absolute knaller. das hab ich mir bei killzone1 schon zig-fach angesehn. weils so gut ist.

die bilder und videos sind auf jeden fall der hammer. schon allein das intro ist der absolute knaller. das hab ich mir bei killzone1 schon zig-fach angesehn. weils so gut ist.
ja stimmt, das ist echt cool. und auch die grafik war damals schon echt gut! und die killzone 2 grafik erst! *.*
gameplay war auch spitze, und das wirds vermutlich bei teil 2 auch werden... also gute aussichten^^

ja stimmt, das ist echt cool. und auch die grafik war damals schon echt gut! und die killzone 2 grafik erst! *.*
gameplay war auch spitze, und das wirds vermutlich bei teil 2 auch werden... also gute aussichten^^

damach ich mir mal gar keine sorgen. das wird auf jeden fall hammer.

damach ich mir mal gar keine sorgen. das wird auf jeden fall hammer.
joah, wolln wirs hoffen... aber ich bin da eigentlich auch sehr optimistisch. das ist ja das gleiche entwicklerstudio, wie beim vorgänger, oder? also werden die das auch wieder so gut hinbekommen, wie letztes mal^^

joah, wolln wirs hoffen... aber ich bin da eigentlich auch sehr optimistisch. das ist ja das gleiche entwicklerstudio, wie beim vorgänger, oder? also werden die das auch wieder so gut hinbekommen, wie letztes mal^^

japp das sind die gleichen. guerrilla games aus holland. das machen die schon. hatten ja auch genug zeit jetzt.

Das Review Embargo für die US Online-Presse läuft afaik Montag aus. Dann hagelt es weitere Reviews.

Klingt alles super was man über das Spiel liest, nur eine Sache könnte mir als Shooter-Newbie ein wenig den Spaß vermiesen.

Der Schwierigkeitsgrad soll doch recht hoch sein und stellenweise sogar frustrierend...Naja. ich hab's bestellt und lasse mich mal überraschen.

Das Review Embargo für die US Online-Presse läuft afaik Montag aus. Dann hagelt es weitere Reviews.

Klingt alles super was man über das Spiel liest, nur eine Sache könnte mir als Shooter-Newbie ein wenig den Spaß vermiesen.

Der Schwierigkeitsgrad soll doch recht hoch sein und stellenweise sogar frustrierend...Naja. ich hab's bestellt und lasse mich mal überraschen.

Aber wenn man den Schwierigkeitsgrad herab setzt dürfte das doch kein Problem sein oder? (Ich geh einfach mal davon aus, dass sich der Schwierigkeitsgrad einstellen lässt.)

Aber wenn man den Schwierigkeitsgrad herab setzt dürfte das doch kein Problem sein oder? (Ich geh einfach mal davon aus, dass sich der Schwierigkeitsgrad einstellen lässt.)

Ich glaube, dass solche Kritikpunkte an der niedrigsten Schwierigkeitsstufe gemessen werden. Sonst würden sie ja keinen Sinn ergeben. Wieso sollte man ein Spiel auf 'Hard' wegen dem Schwierigkeitsgrad kritisieren wenn man ihn nach unten korrigieren kann?

Die Shooter-Community sind ja mehr oder weniger Hardcore-Spieler die damit kein Problem haben. Für mich als Neuling fällt der Einstieg aber schwerer.

Ah Forti, des klappt scho ;-)

Freu mich nun richtig auf das Spiel ^^

Zurück