Habe heute durch die M! geblättert.
Einzelspieler 9/10
Multiplayer 9/10
Grafik 10/10
Sound 9/10
Gesamt 88% ???????
Habe mit der Wertung kein Problem. Ist eine sehr gute Wertung.
Ich kann krasse Hype-Wertungen nicht ab - die US-Presse ist sehr gut darin - die M! hingegen lässt sich nicht groß beeinflussen und wertet streng.
Gears 2 bekam bspw. auch 88%. (Das Review ging wegen der Indizierung nie in den Druck war aber auf der Internetseite zu finden).
88% sprechen für ein exzellentes Spiel. (Natürlich bin ich so egoistisch und freue mich darüber, dass SF4 absahnt.) Dennoch: Ich kann die Aufregung darüber nicht nachvollziehen.
Diese "Hype-Trains" nerven tierisch. MGS4 war stark überbewertet, GTA4 sowieso und die meisten anderen Hype-Games des vergangenen Jahres ebenfalls.
Ich mag die M! Tolle Themen, interessant geschrieben usw.
Die GA-Crew möge mir verzeihen aber die M! ist nach wie vor das beste Multi-Mag.
Ich finde es einfach traurig wie international über die M! hergezogen wurde weil sie so ungezogen war "nur" 88% zu vergeben.Die M! ist nicht weniger wichtig bzw. hat genauso wenig Bedeutung wie alle anderen Spielepublikationen. Jede wird von Menschen erstellt und jede Wertung ist in großen Teilen subjektiv.
Letztendlich muss man sich als Interessierter immer eine eigene Meinung bilden.
BTT:
2. deutsche Wertung:
consol.at/Plus
93%
mmh tipe mal das se vom preis her unter allen anderen heften liegt oder...
Nein. 4,50 Euro ohne DVD und andere Goodies.
Aber es ist ja grundsätzlich so dass es Crap sein muss wenn einem die Wertung nicht passt.
Ist ja auch klar. Alle Publikationen, die Killzone 2 unter 102% bewerten sind nicht ernstzunehmen.