• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killzone 2

Ich habe gelesen die Schwierigkeitsstufe lässt sich nicht derart regulieren,daß die Gegner blöder sind oder schlechter treffen,sondern die eigene "Energieleiste" grösser ist und mehr Hitpoints eingesteckt werden können.
Anspruchsvoll ist das Spiel deshalb schon auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad,aber ich werde es wohl zuerst auf "Mittel" spielen.

Killzone 2 wird mein Game of the Year 2009 sieht hamma aus und hoffe mal schwer spielt sich gut aber da brauche ich mir denke mal net sorgen zu machen selbst mein Clan kann es kaum erwarten auf den servern zu rocken .

Der Forti schafft das schon :D.
Cosmic hat recht, die KI bleibt auf jedem Schwierigkeitsgrad gleich, man bekomt nur mehr HP und die Gegner weniger. Wird jemand von euch auch ordentlich Online dabei sein? Von Cosmic weiß ich es jetzt ja schon, aber sonst? Fortinbras, Day?

Übrigens:

Hier die Controller Layouts, sind nicht frei verstellbar. Ich werde "Alternate 2" wählen, warum dieses, eigentlich Standartlayout, das letzte der Liste ist, weiß ich nicht :D http://www.gamersdigest.net/569/killzone-2-controller-presets-revealed/

Zuletzt bearbeitet:
Du weißt, das PoP auch 9,4 bekommen hat, oder :D?

Zuletzt bearbeitet:
Manica also M! Games gibt 88%. Dummerweise habe ich keinen Link, aber auf Gameware.at haben sie die aktuellen Wertungen aufgelistet.

Scheint ja doch was zu werden! :hoch:

Vor allem wenn man sich die anderen Wertungen ansieht:

http://www.gamestats.com/objects/748/748475//articles.html

Ja, Resistance 2 wurde ähnlich gut bewertet und ich halte es für total langweiligen Müll.
Aber mit hat Teil 1 auch nicht gefallen, Killzone 1 dagegen hat mir gut gefallen......

Zuletzt bearbeitet:
Erste deutsche Wertung:

M! Games (ehemals Man!ac): 88 %

Habe heute durch die M! geblättert.

Einzelspieler 9/10
Multiplayer 9/10
Grafik 10/10
Sound 9/10

Gesamt 88% ???????

Klare Vermarktungsstrategie,man nehme ein super Spiel,vergibt nur gute Wertungen aber setzt mal eine 88% drunter was mindestens 90% verdient,so wird der Kunde gelockt"Was???"nur" 88?!
Muss ich mal nachlesen warum...." und das Magazin wird gekauft.
Ich habes sie deshalb direkt mal.....liegen lassen.:rolleyes:
Ich denke, der Schnitt wird in ein paar Wochen bei 92-94 % liegen.

Glaube ich auch,vielleicht auch 95%,das was ich gesehen habe verdient es.

Du weißt, das PoP auch 9,4 bekommen hat, oder :D?

Apfel und Birnen.Aber PoP ist sicher kein 94% Titel,die Wertung in der play³ von 83% finde ich dezent unterbewertet,das Spiel ist für mich persönlich ein glatte 85%.
IGN vergibt selsame Wertungen,so wurde Socom Confrontation mit 45% völlig unterbewertet.

würd mich mal interssieren wie dien bei den wertungne von 9,9,10,9 auf 88 kommen ???
für meine auffassung wäre das eigentlichc über 90 oder wie rechnen die das??

Ja gut...Spielspasswertung muss nicht unbedingt mit den Einzelwertungen zusammen hängen.
Stell dir vor Du hast ein Spiel das Grafisch und vom Sound 10/10 oder 100% hat,aber das Spielprinzip ist totlangweilig,dann bekommt es trotzdem eine Spielspasswertung von sagen wir mal 30%.
Wenn man aber im Einzel- und Multiplayer 9/10 Punkte gibt,kann es einfach keine Wertung von 88% geben.Einige Wertungen die jetzt so langsam eintrudeln geben dem Spiel teilweise "nur" 85% und das dient meiner Meinung nur dazu Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.
Wenn viele 10/10 Punkten geben kann keine Wertung unter 90% sein.

Ja gut...Spielspasswertung muss nicht unbedingt mit den Einzelwertungen zusammen hängen.
Stell dir vor Du hast ein Spiel das Grafisch und vom Sound 10/10 oder 100% hat,aber das Spielprinzip ist totlangweilig,dann bekommt es trotzdem eine Spielspasswertung von sagen wir mal 30%.
Wenn man aber im Einzel- und Multiplayer 9/10 Punkte gibt,kann es einfach keine Wertung von 88% geben.Einige Wertungen die jetzt so langsam eintrudeln geben dem Spiel teilweise "nur" 85% und das dient meiner Meinung nur dazu Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.
Wenn viele 10/10 Punkten geben kann keine Wertung unter 90% sein.

ahh ok also denk ich das se das so rechnen

Einzelspieler 9/10 21%
Multiplayer 9/10 21%
Grafik 10/10 25%
Sound 9/10 21%

aber egal die maniac ist eh nen crap heft....

Habe heute durch die M! geblättert.

Einzelspieler 9/10
Multiplayer 9/10
Grafik 10/10
Sound 9/10

Gesamt 88% ???????

Habe mit der Wertung kein Problem. Ist eine sehr gute Wertung.

Ich kann krasse Hype-Wertungen nicht ab - die US-Presse ist sehr gut darin - die M! hingegen lässt sich nicht groß beeinflussen und wertet streng.

Gears 2 bekam bspw. auch 88%. (Das Review ging wegen der Indizierung nie in den Druck war aber auf der Internetseite zu finden).

88% sprechen für ein exzellentes Spiel. (Natürlich bin ich so egoistisch und freue mich darüber, dass SF4 absahnt.) Dennoch: Ich kann die Aufregung darüber nicht nachvollziehen.

Diese "Hype-Trains" nerven tierisch. MGS4 war stark überbewertet, GTA4 sowieso und die meisten anderen Hype-Games des vergangenen Jahres ebenfalls.

Ich mag die M! Tolle Themen, interessant geschrieben usw.
Die GA-Crew möge mir verzeihen aber die M! ist nach wie vor das beste Multi-Mag.

Ich finde es einfach traurig wie international über die M! hergezogen wurde weil sie so ungezogen war "nur" 88% zu vergeben.Die M! ist nicht weniger wichtig bzw. hat genauso wenig Bedeutung wie alle anderen Spielepublikationen. Jede wird von Menschen erstellt und jede Wertung ist in großen Teilen subjektiv.

Letztendlich muss man sich als Interessierter immer eine eigene Meinung bilden.

BTT:

2. deutsche Wertung:

consol.at/Plus
93%

mmh tipe mal das se vom preis her unter allen anderen heften liegt oder...

Nein. 4,50 Euro ohne DVD und andere Goodies.
Aber es ist ja grundsätzlich so dass es Crap sein muss wenn einem die Wertung nicht passt.

Ist ja auch klar. Alle Publikationen, die Killzone 2 unter 102% bewerten sind nicht ernstzunehmen. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
muss wenn einem die Wertung nicht passt.

Ist ja auch klar. Alle Publikationen, die Killzone 2 unter 102% bewerten sind nicht ernstzunehmen. :rolleyes:

mir ist die wertung latte da ich keine fan von shooter bin...
ich find nur das es halt komisch aussieht über alle mega wertung nur bei der zeitung nicht aber die war zu sega zeit schon nicht mein favorit....hab zwar noch nen paar orginale maniac da aber net viele...

Fortinbras schrieb:
2. deutsche Wertung:

consol.at/Plus
93%

wollte ich einfach nur mal so kennzeichnen ;).

zudem würde ich gerne bei einige online-schlachten mitmischen. Denke ich werde von der grotte rechtzeitig bedient und wäre somit von anfang an startklar :).
Vielleicht ihr und da mal ein paar abstriche, weil abitur geht vor...is halt so:D.

ach, wer mich adden möchte, bidde sehr: charlie171989

Zurück