Killzone 2

Ich habe den Test nicht gelesen sondern nur die Wertung aufgeschnappt. Ich denke aber auch, dass am Ende der Multiplayer wichtiger ist. Die Kampagne kann eigentlich kaum zum mehrmaligen Durchspielen motivieren wenn es keinen Coop gibt, die Story quasi nicht vorhanden ist und es nicht nur um Trophiefarming geht.

Ich denke, der Multiplayer wird die Leute eher fesseln. Von daher sind 88 % ok (ohne jetzt den Test gelesen zu haben).

Na klar kann man die kampgne mehr mals durchzocken hab ich beim ersten teil auch gemacht des ist einfach geil;)! was denkst du wie des bei Killzone 2 wird!!!! da werde ich es sogar mehrmals durchspielen als den ersten teil!.Also für mich ist der Koop Modus net so wcihtig eig. gar net wichtig hauptsache es gibt eine Online Modus oder nicht?:rolleyes: Also ich finde des so ich mein jeder tut ja fast online zocken und der koop ist von daher ja net so wichtig finde ich;)
 
also so nen kampagnen-koop-modus fänd ich eig schon cool... aber naja... was ich auch irgendwie doof dinde ist, dass man scheinbar so schnell auf den maximal-rang kommen kann... irgendwann gammeln dann alle auf rang 12 rum... ist doch voll doof^^
wär cool, wenns bis 100 oder so ginge, damit man die echten pros erkennt und damit jene mit ihrem rang prahlen können usw. aber so wird ja kein unterschied gemacht, zwischen nen mittel-pro und nem ober-ober-pro xD
 
Rang hatte bis jetzt in keinem Spiel was mit "Pro" zu tun, nur mit der Zeit die man investiert, da sollte man immer im Kopf haben :).
 
Das wollte ich auch schon schreiben, vielen Dank fürs Arbeit abnehmen :)

Warum sie die Ränge nicht nach oben offen gemacht haben verstehe ich allerdings auch nicht...
Wenn irgendwelche Vollbegasten da hunderte Stunden reinballern wollen, dann sollen se es doch tun ^^
Wobei denen der Rang wahrscheinlich auch ziemlich wurscht is... Aber schadet ja auch nicht denen ne virtuelle Fallus-Medaille umzuhängen ^^
 
Rang hatte bis jetzt in keinem Spiel was mit "Pro" zu tun, nur mit der Zeit die man investiert, da sollte man immer im Kopf haben :).
1.) ich nehm mal an, dass du weißt, wie ich das meinte... ;)
und 2.) ist es meist schon so, dass die leute auf den höheren rängen besser sind, weil sie einfach mehr übung haben. umgang mit waffen, klassen, mapkenntnis und einfach geschick...
 
Wegen mir hätte man das mit den rängen auch weglassen können. das sind für mich unwichtige sachen. mir wärs lieber gewesen den augenmerk noch mehr aufs spiel selber zu richten. und dort ein paar innovationen ainzubauen.
 
Killzone 2 erhält Lob vom off. XBOX360-Magazin

Der heißerwartete Playstation-3-Shooter Killzone 2 erscheint in knapp dreieinhalb Wochen und hat jetzt schon ein Lob vom offiziellen XBOX360-Magazin aus Großbritannien abgefasst.

So sagte einer der Redakteure: "Am Ende sieht es so aus, als habe Sony doch noch ein Ass im Ärmel. Vom grafischen Standpunkt aus schlägt Killzone 2 sogar Gears of War 2 mit seinen bewegungsverschwommenen, grauen Schlachtfeldern. Die Gewichtung und der Zweck jeder Sache, von den Waffen bis hin zu den Charakteren, ist etwas, was man einfach gesehen haben muss. Bei einem Preview-Build ist es ist noch schwierig zu urteilen, ob Killzone 2 das Zeug hat in der Reihe der wirklich großartigen Shooter zu stehen. Aber für den ersten Eindruck: WOW! Halo 3: ODST muss jetzt ganz schön nachlegen."

Quelle:Killzone 2 erhält Lob vom off. XBOX360-Magazin - Spieletipps.de

Bisher habe ich auch immer neidvoll auf Gears geschielt.....
 
ist ja schön wenn das xbox-mag solche komplimente an die konkurrenz verteilt.
Gears ist schon auch ein sahnestück.
 
ist es meist schon so, dass die leute auf den höheren rängen besser sind, weil sie einfach mehr übung haben. umgang mit waffen, klassen, mapkenntnis und einfach geschick...

Du hast mir doch letztens noch erzählt, das du bis auf CS noch keinen Online-Shooter gespielt hast :P. Übung ungleich Skill. Bei CoD5 hatte ich auch mit Rang 2 eine 18er Killstreak :D.

Nein wirklich, der Rang hat echt nichts mit der Fähigkeit zu spielen zu tun, das wirst du noch merken...
 
Du hast mir doch letztens noch erzählt, das du bis auf CS noch keinen Online-Shooter gespielt hast :P. Übung ungleich Skill. Bei CoD5 hatte ich auch mit Rang 2 eine 18er Killstreak :D.
doch, warrock! xP

aber tendentiell ist es einfach so (zumindest bei WR), dass die KD mit dem level leicht ansteigt.
klar gibts auch leute, die eifnach mehr talent und ahnung haben, aber übung macht einfach was aus, das kann man nicht abstreiten. ;)
 
doch, warrock! xP

aber tendentiell ist es einfach so (zumindest bei WR), dass die KD mit dem level leicht ansteigt.
klar gibts auch leute, die eifnach mehr talent und ahnung haben, aber übung macht einfach was aus, das kann man nicht abstreiten. ;)

Schön, aber mit dem Rang hats immer noch nicht viel zu tun. Es kann jemanden geben der übt arschlang und ist auf dem höchsten Rang und trotzdem nicht gut, jemand anderen, der ist noch lange nicht am Ende und 5x so toll usw... vorallem bei 12 Rängen erkennt man es überhaupt garnicht.
 
aber tendentiell ist es einfach so (zumindest bei WR), dass die KD mit dem level leicht ansteigt.

Nerd-Talk :D

Aber sonst würd ich schon zustimmen das Übung den Meister macht... das gilt aber nihct für Japaner die können alles sofort perfekt (außer Shooter die können sie überhaupt nicht)
 
Schön, aber mit dem Rang hats immer noch nicht viel zu tun. Es kann jemanden geben der übt arschlang und ist auf dem höchsten Rang und trotzdem nicht gut, jemand anderen, der ist noch lange nicht am Ende und 5x so toll usw... vorallem bei 12 Rängen erkennt man es überhaupt garnicht.
ja, klar. ich sagte ja auch, dass es auch teilweise einfach mit talent oper so zu tun hat. und dass man das bei 12 rängen eig garnit erkennen kann, sagte ich ja bereits ganz am anfang. ;)

:ugly:
 
Na, hoffentlich nicht. Möchte es vorher schon testen, nicht dass es ein Blindkauf wird, denn auf die ganzen Wertungen höre ich nicht mehr.
 
Bei den Amis gibts die Demo erst am 26ten, die Demo wird Donnerstag also wohl nur in der EU und Asien erscheinen. Da werden die Amerikaner ordentlich zur Kasse gebeten :D. Naja, ich bin auf die Verkaufszahlen echt gespannt.
 
Zurück