• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killzone 2

Vielleicht sind sie Down, kann mir vorstellen das da ein Riesenansturm auf die Losging, ähnlich wie bei GTA.

EDIT: Scheint so:
Killzone 2 Online - Problem - Playstation Forum

Dass die immer mit solchen Problemen zu kämpfen haben. Vielleicht sollte ich in Zukunft einfach bis drei Wochen nach dem Erscheinen warten bevor ich mir ein PS3-Spiel kaufe.

Das ist ja nicht zum Aushalten.

Bei LBP haben die Server auch ewig gesponnen.

Sie haben eben nicht recht, in dem Bezug, den du stellst.
Sie verurteilen nicht, dass irgendwer der Böse ist (und wer ist hier mal vollkommen egal), sondern dass es nur gut und böse gibt (ohne Facetten), was das "Töten leicht macht".
Und hier ist es vollkommen egal ob Alien oder Mensch.
ja, das ist mir schon klar. aber sie kritisieren halt das typische "gut-böse" gehabe. und das wird meiner meinung nach bei games wie cod oder full spectrum warrior deutlicher, als bei killzone.
weil halt dort zwei "realisitische parteien" vorhanden sind.

außerdem sagen sie doch selbst, dass es feste feinbilder bei videogames gibt, siehe beispiel mit den nazis! ;)
also war meine aussage sehr wohl passend!

Deine Bemerkung ist eine Meinungsäußerung ohne Bezug zum Artikel ;)
Leider zu einer bekannten Thematik, die hier nichts zu suchen hat :rolleyes:
Ich glaube du hast einfach grad nur wieder Lobby gewittert ;) (oder den Artikel nicht gelesen..)
ich hab ihn gelesen. ;)
aber egal, lassen wirs einfach, ich glaub, hier gibts momentan wichtigeres zu besprechen, hab ich das gefühl :D ;)

sch...ade, wollt heute abend mal rocken .... :( Okay ihr bots.... mach ich euch halt platt...

Angeblich kann man, wenn man ein eigenes, passwortgeschütztes Match eröffnet und dort leichte Bots reinsetzt ebenfalls in der Rangliste aufsteigen. Ohne auch nur gegen andere Menschen spielen zu müssen.

Wird bei den Maniacs bestätigt.

Ich würd auch gerne meinen Ersteindruck posten, allerdings ist der Release-Tag für die UK-Version ja erst der 27. ^^

Meins wird grade bei Amazon UK für den Versand vorbereitet, müsste also hoffentlich am Samstag da sein. Dann werd ich auch meine ersten Eindrücke posten können.

Hab mich durch deine Wortmeldung animiert gefühlt auch mal nachzuschauen :)
amazon.co.uk schrieb:
clock-icon._V45449449_.gif
Delivery #1: Dispatching Soon We are preparing these items for dispatch and this part of your order cannot be cancelled or changed. Need information on returning an item?
Klingt doch schon mal verheißungsvoll ^^

Hab mich durch deine Wortmeldung animiert gefühlt auch mal nachzuschauen :)

Klingt doch schon mal verheißungsvoll ^^

Päckchen von Amazon UK dauern bei mir in der Regel 2 Tage bis sie ankommen. Sollte also alles gut gehen, könnten wir es Samstag schon in den Händen halten ;)

Päckchen von Amazon UK dauern bei mir in der Regel 2 Tage bis sie ankommen. Sollte also alles gut gehen, könnten wir es Samstag schon in den Händen halten ;)

Jep, vorallen wenn sie es aus ihrem Deutschem Lager losschicken wie zuletzt bei Street Fighter 4 passiert :)! Meines müsste auch heute losgeschickt werden :)! Freu mich schon!

mfg

Jep, vorallen wenn sie es aus ihrem Deutschem Lager losschicken wie zuletzt bei Street Fighter 4 passiert :)! Meines müsste auch heute losgeschickt werden :)! Freu mich schon!

mfg
Da glaube ich noch nicht dran... meines Wissens nach verschickt amazon UK nichts vor dem Release-Tag, und der ist nun mal erst morgen.
Von daher dürfte es diese Woche nicht mehr werden ^^

PS: @Detusches Lager: Afaik falsch!
Hab im Zuge der Lieferthematik von UK nach DE in einem Interview von nem Amazon-Futzi gelesen, dass ebebe nichts aus DE geliefert wird. (wäre auch eine Unverschämtheit wegen dem Versand)
Die Päckchen erhalten nur eine Rücksendeadresse für DE, um da Logistik zu sparen und die Rücksendung einfacher für den Kunden zu machen.
In Zukunft würde das überarbeitet, so dass der Kunde erkennen kann, dass das Päckchen tatsächlich aus UK und nicht aus DE kam. Wegen der Verwirrung und der Verärgerung wegen der Versandkosten.

Vollkommen egal, die sollen Killzone etzt ranschaffen ^^

Die Rechnung war auch mit UK angegeben, nur eben das Paket mit Absenderadresse Bad Hersfeld o.ä.! Naja, Street Fighter wurde auch am Donnerstag losgeschickt und am Samstag hatte ich es bei mir :), aus England dauerts i.d.R. länger als nur 2 Tage für ne Lieferung. Naja, wir werden sehen was passiert :)! Samstag wäre schön, wenns nicht klappt is aber auch nicht weiter tragisch, hauptsache Geld gespart :)!

mfg

Afaik eben nicht die Absender, sondern Rücksendeadresse. Zumindest wen nder Kerl in dem Text nix falsches gestatet hat ^^

Langsam glaube ich auch nicht mehr das es am Samstag noch kommt, da sich am Status bei mir immer noch nichts geändert hat. Wird immer noch für den Versand vorbereitet. Hatte eigentlich gehofft heute früh schon ne email mit der Versandbestätigung vorzufinden. Vielleicht tut sich da ja noch was im Laufe des Tages. Rechne inzwischen aber auch eher mit Montag oder Dienstag, lass mich aber auch gerne eines Besseren belehren ;)

Your Amazon.co.uk order has dispatched

Samstag dürfen die Helghast dran glauben :evil:.

21:21, selbe Mail :)

Sieht so aus als behältst du Recht Cornholio ;-)

Der Übershooter!

Boah ist das n Game ich bin hin und weg! Die Grafik ist so Mörder und wird irgendwie im Verlauf des Spiels immer besser und besser(Was besseres habe ich noch nicht gesehn).
Die Gefechte mit den Helghast sind schon ein Highlight für sich(Wer braucht da noch Endgegner) und wenn dann noch diese erstklassige Musik ertönt kommt eine Bomben Atmosphäre auf ich liebe es.:hoch: Dabei bin ich erst im 4ten Level. Das ist echt eines der Größten Knaller dieser Gen bin echt gespannt was dieses Game noch so parat hat denn die Inszenierung war bis jetzt richtig geil und es scheint spannend weiter zu gehn.:D

Sieht so aus als behältst du Recht Cornholio ;-)

Hoffen wir es ^^

Fortinbras schrieb:
Angeblich kann man, wenn man ein eigenes, passwortgeschütztes Match eröffnet und dort leichte Bots reinsetzt ebenfalls in der Rangliste aufsteigen. Ohne auch nur gegen andere Menschen spielen zu müssen.

Wird bei den Maniacs bestätigt.

Kann das inzwischen schon jemand von hier bestätigen? Wäre interessant zu wissen, auch in Anbetracht einiger Online-Trophies.

Habe mir das Spiel heute auch gekauft und bis jetzt gefällt es mir sehr gut!

Die träge Steuerung ist zwar wieder gewöhnungsbedürftig, da ich die Demo nicht mehr aber dafür andere Shooter gespielt habe, aber nach kurzer Zeit kam ich damit wieder zurecht.

Aber sonst echt toll, super Atmosphäre, spannende Kämpfe, hübsche Grafik und ein sehr guter Sound. Die Waffen klingen zwar immer noch nicht überzeugend, aber immerhin besser als bei anderen Shootern.

Zurück