TomS0506
Bekanntes Gesicht
Juhu, Sendung versendet. Denke zwar nicht, dass es morgen schon da sein wird, ... Ich hoffe es, denn ich lass es zur Arbeit schicken!
21:21, selbe Mail
An die leidenden von Amazon.co.uk:
Wenn ich mein Killzone 2 tracke, ist es laut Amazon seit 13 Uhr schon in Deutschland, wird wohl morgen da sein .
hab jetzt 2 1/2 level gezockt und bin begeistert!jap, so auch bei mir. Staufenberg DE
Morgen wird gezockt
besser zu spät als nie bemerktich depp,hab mich schon gewundert warum ich noch keine versandbestätigung von amazon uk bekommen hab.hab vorhin meine bestellung noch mal angesehen und bemerkt das ich sammelbestellung statt einzelbestellung hatte. hab es mit resi5 zusammen bestellt.aber hab es zu einzel geändert und hoffe das es montag oder dienstag kommt.
juhuu mein amazone uk killzone ist soeben eingetroffen
Achso ist das naja hab online noch nicht mit Bots gespielt. Vllt wollen die das noch so regeln das man für Bot Kills keine Punkte kriegt bis dahin ist das ausfallen der bots ne Zwischenlösung. Oder so.ähm....habt ihr auch das update schon runtergeladen??
kann nämlich seit diesem keine SERVER mehr mit BOTS aufmachen und es sind keine mehr da??
was isn das bitte fürn update?????
Achso ist das naja hab online noch nicht mit Bots gespielt. Vllt wollen die das noch so regeln das man für Bot Kills keine Punkte kriegt bis dahin ist das ausfallen der bots ne Zwischenlösung. Oder so.
Bei Resistance 2 hast halt größere Bossgegner (oder überhaupt welche) und die Waffenvielfalt ist riesig!Etwas seltsam weil mir die K2-Demo gefallen hat. Ich sollte mir vielleicht doch mal Resistance 2 als Alternative ansehen.