• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killzone 2

Klar, das Ende ist ein Cliffhanger, aber so was von geil insziniert, finde ich... Die Stimme von Visari ist krass und prophezeit ne düstere Zukunft :)

Insgesamt finde ich die Figur Visari hammer gut gemacht, mit die beste/best präsentierte Spielfigur, die man im Durchschnitts (nicht Rollen)-Spiel sehen kann, finde ich :)
(Die Truppe an sich bleibt ja eher blass... und den Latino(?)-Armleuchter find ich latent unsympathisch ^^)

Klar, das Ende ist ein Cliffhanger, aber so was von geil insziniert, finde ich... Die Stimme von Visari ist krass und prophezeit ne düstere Zukunft :)

Insgesamt finde ich die Figur Visari hammer gut gemacht, mit die beste/best präsentierte Spielfigur, die man im Durchschnitts (nicht Rollen)-Spiel sehen kann, finde ich :)
(Die Truppe an sich bleibt ja eher blass... und den Latino(?)-Armleuchter find ich latent unsympathisch ^^)

Kann ich voll und ganz zustimmen. Genau die richtige Voraussetzung für ein neues Liberation.
Aber dieses mal bitte wieder mit einer sympatischen Hauptfigur. Die ganze Gruppe hat irgendwie keinerlei Charakter. :autsch:

Jau, die Gruppe hat das Spiel teils Kaputtgemacht. Wäre wesentlich besser geworden, hätte man die durch die BFBC oder CoD4 Truppe (SAS) ersetzt. Garza war so ein bisschen die kleine Heulsuse, Natko der totale Vollidiot der aber im Gegensatz zu z.B. Haggard nicht im geringsten Sympathisch war, und Rico war erst gut (In dem Video, wenn man das Spiel anmacht, ist er Klasse, ich habs btw noch nie übersprungen, und genau so hätte er das ganze Spiel sein müssen, und nicht gegen ende Grundlos andauernd so einen Psycho-Gewalt-Macho Dreck, der noch nichtmal nachvollziehbar war, abziehen), und dann hat man schon fast angefangen ihn zu hassen. Wie gesagt, wäre er eher der Kumpeltyp geblieben, wäre vorallem
der Kampf gegen Radec eine ganze Ecke geiler geworden, nur mir wars halt egal wenn er stirbt :ugly:.

Ich finde die Story nach mittlerweile dreifachem durchspielen sehr gut!
Das Ende hat etwas, was man ganz schwer beschreiben kann(ich bekamm ein leicht beklemmendes gefühl).In etwa wie bei Resistance 2!
Naja es ist ein geiles Game!Ein Shooter,der nicht viel anders macht alls anderen, aber irgendwie ein klein bisschen besser als andere Ballerorgien(bis auf die Steuerung)!
Alles im allem hat Killzone 2 das Genre nicht neu erfunden ist wohl aber einer der besten Shooter die es bisher gibt!

So, hab jetzt online mal angefangen, und es gefällt mir hammer gut! :)
Jetzt kann ich endlich meine Wertung bei der Umfrage abgeben ^^

Edit: Kann mir jemand verraten, wie man in diesem neune Interface die verdammte Umfrage/News findet? -.-

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt auch Mitglied in nem Clan^^. Auch bekannt als Gefrierfachmafie [GFFM] von Drake Dog^^. Wer mitmachen will einfach Drake anschreiben

Boar Killzone 2 is einfach geil wenn ich das mal bescheiden sagen darf der Singel Player Modus bzw die geile Atmosphäre ist einfach Genial also meine erwartungen wurden vollents erfüllt.

Und der Multi. ist auch in Ordnung das System mit dem freischalten nervt manchmal aber es lohnt sich ab den Rang eines Majors.

Gibt es beim Multiplayer auch nen Modus "Jeder gegen Jeden"?
Ich war mal kurz drin aber fand das ganze Menü ein wenig unübersichtlich...

jetzt wo du es sagst...
ich glaube es gibt nur team- spiele!!
mir solls recht sein, mag keine death- matches :)

ich glaub deathmatch heißt hier "bodycount" oder so änlich. zumindest auf englisch.
es gibt aber auf jeden fall jeder gegen jeden matches.:)

Nein ich habe noch nie ein "Jeeder gegen Jeden" gesehen. Bodycount sind Boost server, die möglichst viele Punkte in kurzen Zeit machen^^. Ich spiele übrigens nur Bodycount :P

Geil :D

So hab jetzt Killzone 2 im Story-Modus durch und war im Verlauf des Spiels immer begeisterter. Ich finde das Spiel entwickelt sich nach den ersten paar Missionen zu einem richtigen Kracher und hat eine unglaublich bedrückende, authentische, ja einfach bombastische Atmosphäre:hoch: und die Kritik am Story-Ende kann ich nicht ganz nachvollziehen, finde es eigentlich sehr gelungen und lässt mich auf einen dritten Teil hoffen.

Multiplayer: Kann CoD 4 zwar nicht ganz das Wasser reichen, macht aber trotzdem mächtig Laune:D Von daher ein rundum gelungenes Spiel. P.S. Wer es noch nie auf einer Full HD Glotze gespielt hat verpasst was!! Habs zuerst auf meinem alten Röhrenfernseher gespielt und danach auf Full HD. Die Grafik ist einfach nur der Wahnsinn:ugly:

Nein ich habe noch nie ein "Jeeder gegen Jeden" gesehen. Bodycount sind Boost server, die möglichst viele Punkte in kurzen Zeit machen^^. Ich spiele übrigens nur Bodycount :P

Das ist doch langweilig ^^

Ein Game mit allen 5 (oder sinds doch 6?xD) ist immer noch am Unterhaltsamsten^^

Habe Killzone jetzt endlich durchgespielt und es bekommt von mir eine 8/10.

Ein sehr guter Shooter, nur leider fehlt der WOW Effekt. Wenn mich spontan einer nach einer Szene fragen würde, die mir besonders viel Spaß gemacht hat, müsste ich zunächst mal überlegen, da das Spiel stets auf gleichem Niveau bleibt. Nur am Schluss wird noch ein bisschen mehr geballert, aber das war es dann auch schon.

Aber trotzdem ein sehr guter Shooter mit hübscher Grafik und toller Atmosphäre.

Kann es sein, das die KZ2 Server spinnen?

Habe diesen Vormittag gespielt und und 1500 - 2000 Punkte gemacht. Jetzt habe ich aber immer noch soviele, also ob ich garnicht gespielt hätte c0

Die Punkte kommen dann wahrscheinlich im Nachhinein.
Ich bin zumindest bisher einmal ausm Netzwerk geflogen, die Punkte waren weg, aber einen Tag später auf einmal da.
Von daher glaube ich, dass es ne Art Sicherungssystem für das Punkte-Gedöns gibt.

Also nur ein Tip: Einfach mal nachschauen, ob sie nachträglich gutgeschrieben werden.

Kann es sein, das die KZ2 Server spinnen?​

Habe diesen Vormittag gespielt und und 1500 - 2000 Punkte gemacht. Jetzt habe ich aber immer noch soviele, also ob ich garnicht gespielt hätte c0​
Yuuuch wie lange haschn du gezockt 2000 punkte am Vormittag? Naja ok bei dem Spiel kein Wunder ist auch hammer und das beste was es zum Online zocken gibt finde ich.

Zurück