Killzone 2

Sony will ja am 11. Juni etwas großes bekannt geben...wovon xboxler nur träumen können und es ist real time.
das sony von real-time (grafik?) spricht, kann es sein, dass es sich um Killzone 2 handelt...auch die bezug auf die xbox bestätigt das. ich freu mich drauf:D...morgen werde ich sehe, ob ich recht hatte...:rolleyes:
 
!dave! schrieb:
Sony will ja am 11. Juni etwas großes bekannt geben...wovon xboxler nur träumen können und es ist real time.

Eine Frage, wo wird davon berichtet bzw. wo werden die das bekannt geben? Ich hab davon noch nix gehört...:huh: - aber wenns stimmt, will ich natürlich alles davon erfahren, is ja klar:D
 
Donald schrieb:
??

Darauf war mein Link doch bezogen...Angeblich handelt es sich bei der Ankündigung um 3 neue Spiele von Sony Online Entertaiment...

naja...in meinem link steht nix davon und die grafik die ich bis jetzt gesehen habe bezüglich der projekte von SOE is ja auch nicht umwerfend....aber das die von real-time (grafics) sprechen kann man doch auf killzone 2 beziehen, da der trailer der E3 ja reichlich kritik bekommen hat....soll ja alles gerendert sein...und so....
und dann noch das mit der xbox.das killzone die ps3 "repräsentiert" und als gegenstück, halo die xbox, is ja klar....

kurz: es wäre möglich das es killzone 2 ist, was ich hoffe, es kann natürlich aber auch was von SOE sein.....mal schauen

back to topic....:D
 
Schade, wieder nur ne Ankündigung zur Ankündigung... xD, sowas macht mich langsam irre...:motz::confused::autsch:
 
killzone player schrieb:
Killzone 2 wird das beste ego shooter!!!!:D:hoch:
1. Das heißt der Shooter, nicht das Shooter.
2. Killzone 2 wird auf der E3 vorgestellt. Und das macht mich schon ganz heiß auf neue Infos und auf die ganzen Versprechen, die hoffentlich auch alle eingehalten werden (so von wegen bessere Grafik als im Rendertrailer etc.);) .
Vor allem vom MP-Modus erhoffe ich mir klasse Online- und Offlinegefechte. Und ich hoffe, das ist etwas strukturierter und komplexer als bei R: FOM. Das war ja wirklich gebratze ohne Ende.
 
CH!LL_F4KT0R schrieb:
Killzone 2 wird auf der E3 vorgestellt. Und das macht mich schon ganz heiß auf neue Infos und auf die ganzen Versprechen, die hoffentlich auch alle eingehalten werden (so von wegen bessere Grafik als im Rendertrailer etc.);) .
Vor allem vom MP-Modus erhoffe ich mir klasse Online- und Offlinegefechte. Und ich hoffe, das ist
etwas strukturierter und komplexer als bei R: FOM. Das war ja wirklich gebratze ohne Ende.

Bin auch auf die E3 gespannt und vorallem darauf, was Sony über Killzone 2 präsentieren wird.
Habe vor einigen Tagen gelesen, dass Sony ein spezielles Presse-Event für Killzone 2 organisieren wird. Und die wird unmittelbar gleich nach der Pressekonferenz von Microsoft sein. Mal sehen, ob Phil Harrison sein Wort hält. :rolleyes:
 
Warum glaubt ihr, dass nur Killzone (Ps3) richtig fett aussehen wird?

und ich denke Killzone (Ps3) wird technisch das beste E3 Game.
 
P.Unique schrieb:
Warum glaubt ihr, dass nur Killzone (Ps3) richtig fett aussehen wird?

und ich denke Killzone (Ps3) wird technisch das beste E3 Game.

Nachdem man den Render-Trailer gesehen hatte, meinte Sony, dass das Endprodukt auch so aussehen wird. Dann kam Phil Harrison dazu und meinte, dass die Grafik den legendären E3-Trailer toppen wird. Für mich sind das einige Gründe, um gespannt auf die Grafik zu sein.
 
PSPlayer schrieb:
Nachdem man den Render-Trailer gesehen hatte, meinte Sony, dass das Endprodukt auch so aussehen wird. Dann kam Phil Harrison dazu und meinte, dass die Grafik den legendären E3-Trailer toppen wird. Für mich sind das einige Gründe, um gespannt auf die Grafik zu sein.

Nein, Phil hat nicht gesagt, dass der aktuelle Stand den Render toppt. Ließ seine Äusserungen noch mal, dann wirste schnell sehen, dass andere Dinge gemeint waren.

Phil sprach von besseren Effekten, das wars aber auch schon.

Ausserdem könnte ich dir locker zwei, drei Titel nennen die dich zur E3 mind. genau so umhauen werden.
 
Es werden bestimmt weitere spektakuläre Games auf der E3 zu sehen sein. Das habe ich nicht abgestritten. Ich finde z.B. Assasins Creed und Heavenly Sword ziemlich cool oder mein allseits Favorit: GTA IV. Ich meine nur, dass Sony ziemlich viel versprochen hatte und nun bin gespannt, ob sie diese Versprechungen auch halten können.

P.S. Das mit Phil Harrison habe ich dann wohl falsch verstanden, obwohl ich mir sicher bin, dass er gesagt hatte, dass die Grafik noch besser sein wird als der E3-Trailer.
 
Killzone2

ich hab bei dem zeitschrift maniac gelesen das das spiel nicht die grafik haben soll die man auf der E3 gezeigt hatte stimmt das auch oder ist das ne Lüge?
 
killzone player schrieb:
ich hab bei dem zeitschrift maniac gelesen das das spiel nicht die grafik haben soll die man auf der E3 gezeigt hatte stimmt das auch oder ist das ne Lüge?

Nunja, genau das ist ja der Punkt der Streitfrage im Moment, Sony behauptet, es wäre Echtzeit-Grafik gewesen, was bedeuten würde, dass das Spiel ebenfalls diese Grafik zeigen würde.
Jedoch war das Video einfach sowas von Hammergeil, dass einige Stimmen meinen, es wäre nicht möglich usw. usw., sodass das ein richtig schönes Streit-Thema ist.
GuerillaGames sagt gar nischt dazu und die Gegner sind so ziemlich alle anderen - vor allem Microsoft etc.^^

Ich sag ganz ehrlich, dass ich keine Ahnung davon habe :D, denke auch nicht unbedingt, dass es Echtzeit-Grafik war, jedoch glaube ich, dass GG es schaffen können, diese Grafik zu erreichen, also Hoffnung, das wird bestimmt ;) :hoch:

//edit: Was sagen die anderen dazu?:)
 
Zuletzt bearbeitet:
killzone player schrieb:
ich hab bei dem zeitschrift maniac gelesen das das spiel nicht die grafik haben soll die man auf der E3 gezeigt hatte stimmt das auch oder ist das ne Lüge?

Nö, das stimmt. Aber ließ dir den Maniac Artikel ganz durch. Ich kenne ihn nicht, aber ich bin mir sicher, dass die das Wort "TechDemo" verwenden.

Im grunde war der GDC Killzone Trailer nur ne TechDemo die zeigen sollte, was man physiktechnisch - lightingtechnisch alles so machen kann. Also keine Bange, Killzone wird schon sehr fett aussehen.
 
Hab auf 4Players gelesen, dass auf der E3 nur ein paar wenigen auserwählten Journalisten Killzone 2 gezeigt wird.ü
Gutes oder schlechtes Zeichen?
Wenn es die grafische Qualität des Trailers erreicht, warum zeigt mans nicht der Öffentlichkeit um der Welt zu zeigen, was die PS 3 kann und dieses Spiel so als Werbemaßnahme benutzt um die Verkäufer der PS3 anzukurbeln?!
Ich bin gespannt, ob ein hiesiger Verlag eingeladen wird und uns Bilder und neue Infos präsentieren kann
 
Zurück