• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killzone 2

Naja, wenn man mal überlegt, dass Sonys Geheimnistuerrei die Diskussion über "Killzone 2" immer wieder neu anfacht und so das Interesse und die Neugier immer bestehen bleibt. Ist auch ne Art von Marketing...

Killzone ist einfach das absolute Hammer Spiel. Muss es einfach haben. Nur muss ich noch etwas sparen :P

Aber man gönnt sich ja sonst nichts.

Naja, es gibt beinahe unendlich viele Spiele, die mich mehr jucken als Killzone 2 momentan. Liegt hauptsächlich daran, daß noch kein richtiges Material gezeigt wurde und die Ankündigungen größtenteils werbetechnischer Natur sind. Ich finde das Aufeinandertreffen von Mario und Sonic beispielsweise viel spannender, obwohl es dort gerade ein ganzes Artwork mit Logo zu sehen gibt. Um Killzone wird hauptsächlich ein Riesentrubel gemacht, weil es technisch ein dickes As im Ärmel von Sony sein soll. Spielerische Fortschritte standen bisher überhaupt nicht zur Debatte, weshalb man die Vorfreude auf ein vernünftiges Maß drosseln sollte. Schön und gut, daß viele Ambitionen in das Projekt gesteckt werden, doch ob es mehr als ein Blender wird, muß sich zeigen. Trotzdem finde ich es gut, daß nicht überstürzt ein geschönter Screenshot nach dem anderen gezeigt wird, ich bevorzuge annähernd finales Bildmaterial, um einen kompletteren Eindruck zu bekommen.

Auf der E3 wird nichts öffentlich gezeigt! Nur einer begrenzten Journalistenanzahl wird MAterial gezeigt. Stand hier in den News sogar meine ich.

Lyrud schrieb:
Auf der E3 wird nichts öffentlich gezeigt! Nur einer begrenzten Journalistenanzahl wird MAterial gezeigt. Stand hier in den News sogar meine ich.
Japp, aber ich denke mal das wird kurz danach veröffentlicht..

Bin dann ja wirklich gespannt. Lobte einst den K2 Render Trailer in den 7 Himmel und der allein genügte mir schon als Rechtfertigung für den Ps3 Kauf. LEider fiel die Kulisse in sich zusammen. Es muss einfach gut werden, denn sonst wäre es eine Blamage die wieder einmal an der Glaubwürdigkeit rütteln würde und einer der, leider, wenigen festen Standpfeiler der Ps3 würde zusammenstürzen .

Lyrud schrieb:

Das war bei der Ankündigung der PS 3 nicht anders. D.h. nicht, dass wir davon nichts zu sehen bekommen.
Ich denke, das hat mehr organisatorische Gründe.

kleberson4 schrieb:
Das war bei der Ankündigung der PS 3 nicht anders. D.h. nicht, dass wir davon nichts zu sehen bekommen.
Ich denke, das hat mehr organisatorische Gründe.

Dann bin ich gespannt weiß nicht was vor der Ankündigung der PS3 los war, interessiere mich erst seit E3 2005 intensiv für Konsolen.

Nun ja, ich hoffe stark, dass es sich um einen frühen Beta Scan handelt. So gut sieht dass Bild nämlich noch nicht aus. Der Schatten ist schlecht und die Texturen sind auch total verwaschen. (Hier das Bild in HD)

Ich denke aber, dass sich da noch einiges tut, denn ich setzt viel in Kilzone 2!

Gruß
Shadow-one

Ich kann euch versichern, dass dieses Bild ein Fake ist. Wers nicht glaubt, soll mal einen Blick auf den thread zu Killzone im offiziellen Playstation Forum werfen. Da sieht man deutlich, dass jemand nur ein Poster abfotografiert und mit photoshop bearbeitet hat.
Killzone wird auf der E 3 präsentiert und nicht früher. Ich frag mich nur, welchen Lebensinhalt solche Pappnasen haben, dass sie nichts besseres zu tun haben, als die Fangemeinde zu verarschen.

Edit:
Evtl handelt es sich auch um ein Poster, welches im Spiel selbst an einer Wand hängt. Dann wäre der Detailgrad beeindruckend.

Zuletzt bearbeitet:
kleberson4 schrieb:
Ich kann euch versichern, dass dieses Bild ein Fake ist. Wers nicht glaubt, soll mal einen Blick auf den thread zu Killzone im offiziellen Playstation Forum werfen. Da sieht man deutlich, dass jemand nur ein Poster abfotografiert und mit photoshop bearbeitet hat.
Killzone wird auf der E 3 präsentiert und nicht früher. Ich frag mich nur, welchen Lebensinhalt solche Pappnasen haben, dass sie nichts besseres zu tun haben, als die Fangemeinde zu verarschen.

Edit:
Evtl handelt es sich auch um ein Poster, welches im Spiel selbst an einer Wand hängt. Dann wäre der Detailgrad beeindruckend.

Wieso sollten die ein Poster zeigen? Damit alle enteuscht schauen?
Also ich denk mal das es besser aussehen wird. Aber wenn ich richtig gelesen habe soll die Echtheit von Seb Downie, QA Manager bei Guerilla Games, bestätigt worden sein. Auf der E3 sollst ja dann ein Trailer geben, bin schon sehr gespannt.
Kannst du vielleicht ein Link zu diesem Forum schicken?

Edit: Ich hab gelesen das, dass mit dem Poster nur ein Fake sein soll!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück