• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killzone 2

Ja, es ist also wahr. Danke an dich sonyking dafür. Ich bin ja so glücklich, und ich bin immer noch der Meinung es sieht klasse aus.
Ich glaube im 2. wird zusammen mit der Armee der Erde, Helghan angegriffen, ich glaube dass sehen wir auf den Bildern.

sora schrieb:
Ja, es ist also wahr. Danke an dich sonyking dafür. Ich bin ja so glücklich, und ich bin immer noch der Meinung es sieht klasse aus.
Ich glaube im 2. wird zusammen mit der Armee der Erde, Helghan angegriffen, ich glaube dass sehen wir auf den Bildern.
Gerne,sora.

Zuletzt bearbeitet:
*hammerfreu* Ich rewidiere (oder wie auch immer;) ) alle meine Aussagen, dass Lair mein absolutes Most Wanted ist, Killzone 2 steigt wieder dramatisch an.
Der Trailer ist ja abgefahren.

Oh , ich freue mich auch tierisch!
Halo (3) muss sich warm anziehen....

Zuletzt bearbeitet:
Nemesis88 schrieb:
Ich brauche ne PS3...

Freute mich auch auf Killzone 2 nach diesem Trailer. Dann schaut man unter den Fernseher und sieht eine Xbox 360 dort stehen.:motz:
Freue mich im Grunde auf kein Ms Exclusiv Game (RE5 und bei Slintercell muss man noch abzuwarten), sondern nur auf die Multis. (AC,GTA, PES).

Der Trailer ist ja mal brutal! Hatte doch Recht ;):D ist jetzt mit Haze zusammen auf Platz 1.!!

Der Trailer ist echt super. Und als ich dann die Eindrücke von IGN und 1up.com gelesen habe, bin ich nun mehr darauf gespannt, da die meinen, dass die Grafik ziemlich nah an den E3 05 Trailer rankommt. Und das sehe ich auch so.

Lyrud schrieb:
Freute mich auch auf Killzone 2 nach diesem Trailer. Dann schaut man unter den Fernseher und sieht eine Xbox 360 dort stehen.:motz:
Freue mich im Grunde auf kein Ms Exclusiv Game (RE5 und bei Slintercell muss man noch abzuwarten), sondern nur auf die Multis. (AC,GTA, PES).

Soweit ich weiß, sollte doch Killzone 2 ein PS3 exklusives Game werden! Killzone war doch auch nur auf PS2... Oder wechseln die mit einem mal? Da würd ich echt abkotzen...:huh:

Das hat er anders gemeint....
Ich denke ,er meinte, dass er sich höllisch auf Killzone 2 freut und dann sieht ,dass er ne 360 hat und keine ps3:)

Zuletzt bearbeitet:
sonyking schrieb:
das hat er anders
ich denke . er meinte das so. dass er sich höllisch auf killzone freut und dann sieht ,dass er ne 360 hat und keine ps3:)

Erfasst.

Achso, gut, dann bin ich ja beruhigt... Auch wenn dasLyrud sicherlich nich gerade erfreuen wird...xD
Aber echt, ich hab schon fast Angst bekommen :ugly:

ttja so ist es halt so wenn man ne xbox360 die kannst voll rein schieben die kann dann unter deinem fernsehen verstauben kauf dir lieber ne ps3 mach ich auch in 3 monaten ist die beste konsole. mein cousor hat sie und ich will die jetzt auch haben voll bombastisch das teil am anfang wollt ich mir auch eine xbox holen dann hab ich erfahren das des voll der schrott ist tja so ist es nun mal wenn man eine hat von der hat man garnix und außerdem kommt killzone2 nur auf die ps3 raus:D xbox360:runter: ps3:hoch: :hoch: :hoch:

killzone23 schrieb:
ttja so ist es halt so wenn man ne xbox360 die kannst voll rein schieben die kann dann unter deinem fernsehen verstauben kauf dir lieber ne ps3 mach ich auch in 3 monaten ist die beste konsole. mein cousor hat sie und ich will die jetzt auch haben voll bombastisch das teil am anfang wollt ich mir auch eine xbox holen dann hab ich erfahren das des voll der schrott ist tja so ist es nun mal wenn man eine hat von der hat man garnix und außerdem kommt killzone2 nur auf die ps3 raus:D xbox360:runter: ps3:hoch: :hoch: :hoch:
Sei vorsichtig mit dem was du sagst, der erste XBox-Fanboy zerreist dich in der Luft.
Killzone 2 rocks...jedenfalls kam es mir im Trailer so vor. Wenn die Grafik so belibt, mach ich mir keine Sorgen. Jediglich die Texturen auf dem Boden in diesem Fluggerät sehen verwaschen aus. Und als das erste Flugzeug abstürzte, kamen mir die sichelförmigen Flammen schon merkwürdig vor. Naja, wenn die Probleme nicht größer werden, kommt ein Spiel, das neue Maßstäbe setzt.

killzone23 schrieb:

Man kann es auch übertreiben. Schrott ist sie nicht, zumindest dieses Jahr bin ich mit den 360 Titeln noch gleichwertig/besser bedient. Was das nächste Jahr bringt muss man sehen.

killzone23 schrieb:
1. Hat dieser Post nichts im Killzone 2 Thread zu suchen und
2. Hat dieser Post eigentlich nirgens was zu suchen...:ugly:

Dachte man ist so langsam da rausgewachsen, aus dem elenden geflame, ohne jegliche Aussage...

Was ich nochmal sagen wollte... Der neue Trailer kommt leider trotzdem noch lange nich an den alten ran. Ja, ich weiß, der alte war nicht Echtzeit aber trotzdem... Ich fänds geil, wenn die das schaffen würden, dass das fertige Spiel so aussieht wie beim ersten Trailer...*hoff*:)
Ist das ne erfüllbare Zukunftsvision oder nicht?
Ich hoffe mal schon - wie lange wird das dann dauern? Was meint ihr dazu?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NoaH schrieb:
Was ich nochmal sagen wollte... Der neue Trailer kommt leider trotzdem noch lange nich an den alten ran. Ja, ich weiß, der alte war nicht Echtzeit aber trotzdem... Ich fänds geil, wenn die das schaffen würden, dass das fertige Spiel so aussieht wie beim ersten Trailer...*hoff*:)
Ist das ne erfüllbare Zukunftsvision oder nicht?
Ich hoffe mal schon - wie lange wird das dann dauern? Was meint ihr dazu?
Also ich denke schon,dass es erfüllbar ist. Damals dachte ich es nicht ,aber heute schon,weil killzone 2 grad` mal in der "pre-alpha"- Phase ist und es trotzdem schon fast so gut aussieht wie der Trailer.
Ich jedenfalls bin der meinung , dass KZ 2 die Qualität des Trailers erreichen ,wenn nicht sogar übertreffen , wird.Wäre der Hammer!
Was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück