Killzone 2

Der sich vor kurzem eine gebrauchte PS 3 gekauft hat.;)
Nur der Vollständigkeit halber.
 
Meiner Einschätzung nach meint er bei gametrailers reingesetzt...
Nur der Vollständigkeit halber. :D
 
Hat jmd vllt GameOne gesehn heut? Die haben Killzone 2 voll gelobt und nur die Steuerung als einzigen Kritikpunkt genannt. Habn gemeint die Story sei gut, Inszenierung erstklassig wie bei CoD4 und so weiter. Gut das ich so gut wie immer mit dennen übereinstimme was Games angeht.:D
 
Also ich find die bewertungen recht ordentlich, udn die vergleiche mit anderen bewertungen von games dies vll nicht verdient haben, sind etwas nervig, aber dennoch leicht gerechtfertigt. Egal, für die DEMO hab mir extra nen At Account zu gelegt, nun bin nich selbst mal gespannt! Ich freu mich echt :-D
 
Hab die Demo gezockt, und muss sagen ist echt hammer. Macht voll Laune, ich will mehr. (und zu dem Operetten Ende, wenn mans nach sonen Fight sieht ist das echt etwas merkwürdig :ugly:).


:hoch:
 
.

Ja sind sie selbst Schuld bei der Steuerung, die ist doch lächerlich. Der letzte Shooter den die gespielt haben war wohl Killzone 1 auf der PS2. Die müssen doch merken das jeder 3.klassische Shooter sich besser steuert. Und das Setting sagt mir auch nicht zu, alles grau und trist und kaputte Häuser. Das Spiel ich lieber ein abwechslungsreiches CoD oder Far Cry an exotischen Schauplätzen. Mich enttäuscht Killzone 2 total, aber natürlich bezieht sich das nur auch Gameplay Videos und die Demo. K2 ist leider eh schon bei gamehubs vorbestellt, deswegen bekommt es seine Chance dennoch...


Bin ja jetzt wieder Zuhause, und muss gleich meinen Senf dazu abgeben.

Beim ersten spielen der Demo, da gings mir genauso...
Meine Augen waren 2 große "WTF, das soll sich Steuern lassen" und "OMG sieht das Geil aus" zugleich. Aber wenn man sich dran gewöhnt hat...

ICH LIEBE DIE STEUERUNG! Es gibt zwar nur 4 Waffen in der Demo, aber das "träge" spricht mich nach dem Eingewöhnen richtig an, besonders das sich jede Waffe anders Steuert. Das ganze Schiess und Zielssystem gibt einem ein sowas von geiles Feedback , ich will nichts anderes mehr :hoch:. Es macht hier einfach richtig Spaß, Offline die Gegner umzuschiessen, wie wird das erst Online sein? Also, meine Meinung ist: Man muss sich nur daran gewöhnen.

Zusammen mit der Grafik , der Präsentation, dem Setting, (dem Multiplayer; in Klammern weil ichs noch nicht getestet habe) wird das wohl mein Spiel des Jahres.
 
ICH LIEBE DIE STEUERUNG! Es gibt zwar nur 4 Waffen in der Demo, aber das "träge" spricht mich nach dem Eingewöhnen richtig an, besonders das sich jede Waffe anders Steuert. Das ganze Schiess und Zielssystem gibt einem ein sowas von geiles Feedback , ich will nichts anderes mehr :hoch:. Es macht hier einfach richtig Spaß, Offline die Gegner umzuschiessen, wie wird das erst Online sein? Also, meine Meinung ist: Man muss sich nur daran gewöhnen.

Zusammen mit der Grafik , der Präsentation, dem Setting, (dem Multiplayer; in Klammern weil ichs noch nicht getestet habe) wird das wohl mein Spiel des Jahres.
Der Revolver, Raketenwerfer, ISA Sturmgewehr, Helghast Sturmgerehr und die StA14 das sind also 5 Waffen.:D Und stimme mit dir vollkommen überein nur das ich dieses feedback beim ersten Anspielen schon gemocht habe.:hoch:
Das ist das StA14:
9268377_20070825_screen018.jpg

Die hat der Typ in der Lagerhalle auf dem Häüschen musst in nur Abknale wenn er am rand steht dann fällt die Waffe mit ihm runter.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also die waffen sehen ja wieder richtig cool aus. die waren auch schon bei teil 1 klasse. was ich auch gut finde (weshalb mir das szenario auch so gut gefällt) ist, dass trotz der ansiedelung in der zukunft echte projektile aus den waffen kommen und nicht nur gebündeltes licht^^ :)
 
Bin ja jetzt wieder Zuhause, und muss gleich meinen Senf dazu abgeben.

Beim ersten spielen der Demo, da gings mir genauso...
Meine Augen waren 2 große "WTF, das soll sich Steuern lassen" und "OMG sieht das Geil aus" zugleich. Aber wenn man sich dran gewöhnt hat...


Das hab ich mir auch gedacht^^. Aber es ist dabei geblieben : die Steuerung ist mal echt für den Allerwertesten:ugly::ugly:
Aber ich hoffe der Multiplayer funzt mit meinem Inet (380DSL), dann wirds trotzdem gekauft
 
Aber ich hoffe der Multiplayer funzt mit meinem Inet (380DSL), dann wirds trotzdem gekauft

dieses problem habe (werde ich haben) ich leider auch ;) gibt kein schnelleres DSL bei uns :runter:....deswegen frag ich mich jetzt schon ob ich Killzone 2 online spielen werden kann :autsch: ich hoffe doch sehr... kann denn irgendjemand etwas dazu sagen? :hoch:, also bzgl. online spielen und schnelligkeit des internets?? :nice:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhh, ich glaub ich kauf mir Killzone 2 erst, wenn es billiger ist.
 
Zwei der letzten drei großen verbleibenden Publikationen haben ihre Wertungen vergeben:

Game Informer: 8,75
gamesTM: 8

Jetzt fehlt eigentlich nur noch Gamespot.

Gamerankings: 91% (aktuell)
Metacritic: 93% (wird noch aktualisiert; dürfte dann bei 92% liegen)

(Üblicherweise gibt es +/- 1% Toleranz bei den beiden).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück