• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killzone 3 im Test: Ist Killzone 3 der beste PS3-Shooter aller Zeiten?

von wegfen 8 stunden.... wenn überhaupt 3 stunden.... story is flop

Ich hab das Spiel heute durchgespielt, war schone ne geile Sache, nur viel zu kurz :(

8 Stunden spielzeit?
Das ist mir im grunde genommen egal, wird die geschichte super rübergebracht und kann für mich auch das spiel nur ne Stunde dauern. Die story ist das wichtigste find ich

Also ich bin jetzt nach gut 3-4h Spielzeit Kurz nach dem Eislevel aus der Demo, Weiss grad jemand ob ich schon über der Hälfte bin? :)
Naja und wegen der Deutschen Synchro, soo schlecht find ich die gar nicht, zock aber trotzdem lieber auf Englisch aus gewohnheit :)
Naja wenn in ein Paar Tagen die Onlineserver aufmachen werd ich wohl ne weile da abhängen.

Also ich bin jetzt nach gut 3-4h Spielzeit Kurz nach dem Eislevel aus der Demo, Weiss grad jemand ob ich schon über der Hälfte bin? :)
Naja und wegen der Deutschen Synchro, soo schlecht find ich die gar nicht, zock aber trotzdem lieber auf Englisch aus gewohnheit :)
Naja wenn in ein Paar Tagen die Onlineserver aufmachen werd ich wohl ne weile da abhängen.
Viel Spaß noch mit deiner geleakten Raubkopie! Der Release ist am 25. Februar, Du Falschspieler! :motz:
Also quatsch hier nicht rum und mach dich vom Acker, oder korrigiere mich. Lass mich raten, du bist Pressevertreter oder Mitarbeiter von Guerrilla Games? F.U.!

Viel Spaß noch mit deiner geleakten Raubkopie! Der Release ist am 25. Februar, Du Falschspieler! :motz:
Also quatsch hier nicht rum und mach dich vom Acker, oder korrigiere mich. Lass mich raten, du bist Pressevertreter oder Mitarbeiter von Guerrilla Games? F.U.!
Nett das man gleich als Raubkopierer beschimpft wird weil mein ein Game vor Release kriegt...
Ich bin weder Pressevertreter noch Mitarbeiter bei Guerilla Games. Aber auch kein Raubkopierer...
http://666kb.com/i/br3wuf02cdcg2cv24.jpg
hab ich zusammen mit http://666kb.com/i/br3ve2rd58xg6yiws.jpg Gestern beim Dark Day in Bern Gekriegt, eine Presseveranstaltung für die auch Einladungen für "normalbürger" verlost wurde...
Reicht das für dich oder soll ich nochn Foto machen wo ichn Zettel mit meinem Nick daneben lege?

Zuletzt bearbeitet:
Nett das man gleich als Raubkopierer beschimpft wird weil mein ein Game vor Release kriegt...
Ich bin weder Pressevertreter noch Mitarbeiter bei Guerilla Games. Aber auch kein Raubkopierer...
http://666kb.com/i/br3wuf02cdcg2cv24.jpg
hab ich zusammen mit http://666kb.com/i/br3ve2rd58xg6yiws.jpg Gestern beim Dark Day in Bern Gekriegt, eine Presseveranstaltung für die auch Einladungen für "normalbürger" verlost wurde...
Reicht das für dich oder soll ich nochn Foto machen wo ichn Zettel mit meinem Nick daneben lege?
Na dann muss ich mich wohl bei Dir entschuldigen. Das tut mir leid und ich nehme alle Anschuldigungen selbstverständlich zurück. Sorry!

Bitte habe aber Verständnis dafür, dass nach so einem Leak das naheliegend war. Ich werde nächstes mal besonnener reagieren und hoffe, dass ich Dich nicht zu sehr verletzt habe. Das wollte ich nicht. Aber diese Raubkopierer können einem manchmal wirklich den Spaß verderben. Also noch mal, nichts für ungut, das tut mir leid, dass ich so vorschnell reagiert habe!

Grüße Frank

Joa schon ok. Finde Raubkopieen selber mies und es schadet nur der Spieleindustrie darum kann ich die reaktion irgendwie auch verstehen. Ich hätte vieleicht auch dazuschreiben sollen woher ich das Spiel jetzt schon habe. :)

Oh Mann, ich hab falsch gelesen! Es kommt erst am 23. Hols ichs mir halt morgen^^

Also die Demo zeugt schonmal von einem noch heftigeren Schwierigkeitsgrad als noch in beiden Vorgängern... Auf Leicht komme ich an der Stelle mit dem Panzer nicht mehr weiter:( Kein Plan, wie man den platt kriegt, Rico stirbt dabei auch alle paar Sekunden und abgesehen vom Panzer stürmen auch noch maßenweise Helghast herbei und von weiter weg wird man mit Raketen bombardiert! Hallo?! ...Hoffe, das ist ein Fehler in der Demo, denn diese Stelle scheint mir unschaffbar und ich habe nicht erst einen Shooter gezockt... Morgen hol ich mir dann meine Collector`s Edition ab und hoffe ganz einfach...

Edit: Sorry, eigene Blödheit... Demo schon 2mal durch und ich kann garnicht mehr aufhören. Morgen wird GEROCKT!!!

@JulesX: Heute wird gerockt! Hab mir auch die Collectors Edition gekauft, ich verkriech mich jetzt in mein Gamer-Zimmer.

ich werd es mir nicht kaufe, bin aber definitiv überzeugt und der Meinung, dass dieses Spiel jede gute Kritik verdient hat! Schon ein ganz anderes Qualitätsniveau als cod!

Also die Demo zeugt schonmal von einem noch heftigeren Schwierigkeitsgrad als noch in beiden Vorgängern... Auf Leicht komme ich an der Stelle mit dem Panzer nicht mehr weiter:( Kein Plan, wie man den platt kriegt, Rico stirbt dabei auch alle paar Sekunden und abgesehen vom Panzer stürmen auch noch maßenweise Helghast herbei und von weiter weg wird man mit Raketen bombardiert! Hallo?! ...Hoffe, das ist ein Fehler in der Demo, denn diese Stelle scheint mir unschaffbar und ich habe nicht erst einen Shooter gezockt... Morgen hol ich mir dann meine Collector`s Edition ab und hoffe ganz einfach...

Unschaffbar? Wie wäre es wenn du rico hinterherläufst und dann die plattform rauf. Dort machst du dann die helgast fertig und schnappst die einen der raktenwerfer aus dem gerüst. Dann ballerst du die panzer damit voll und dann wars das auch schon.

Ich habe es soeben als alter Killzone-Fan durchgespielt. Killzone 3 scheint sich wieder an den genialen ersten Teil zu orientieren, was mir persönlich gefällt. Killzone 3 ist sicherlich besser als sein Vorgänger und die Niederländer haben sich die Kritik zu Herzen genommen. Ein Kritikpunkt bleibt aber: Die Storykampagne ist mit knappe 5 bis 6 Std. Spielzeit zu kurz. Gears of War 2 z..B bot bei einer doppelt so langen Spielzeit viel mehr Spiel fürs Geld und triumpfierte ebenfalls mit viel Abwechslung und Action der Superlative.

Ich habe es soeben als alter Killzone-Fan durchgespielt. Killzone 3 scheint sich wieder an den genialen ersten Teil zu orientieren, was mir persönlich gefällt. Killzone 3 ist sicherlich besser als sein Vorgänger und die Niederländer haben sich die Kritik zu Herzen genommen. Ein Kritikpunkt bleibt aber: Die Storykampagne ist mit knappe 5 bis 6 Std. Spielzeit zu kurz. Gears of War 2 z..B bot bei einer doppelt so langen Spielzeit viel mehr Spiel fürs Geld und triumpfierte ebenfalls mit viel Abwechslung und Action der Superlative.

Was hast du bei Gears 2 so lange gemacht ?:huh:
Ich war da nach ca. 7 Std. durch....auf Wahnsinnig hats evtl. 1-2 Std. länger gedauert. Aber wesentlich länger auch nicht!

Sil3ntJul86 .......na ja, ich weiss ja nicht ob du Supermann bist, aber allein anhand der Levelanzahl, Größe usw. ist Gears of War 2 viel umfangreicher. Klar, es gibt Super-Spieler, die so ein Spiel, superschnell durchspielen (was aber nicht der Sinn und Zweck ist), was aber nicht die Regel, sondern eher die Ausnahme ist. Killzon3 wird sicherlich ein Supermann wie du, auch in ca. 2 bis 3 Std. schaffen, wenn du schon so schnell bei Gears of War 2 warst.

Allerdings war Gears of War 2, auf dem Schwierigkeitsgrad einfach, aufgrund der starken Teamkollegen viel zu einfach ....auch auf normal, was aber nichts mit dem Unfang zu tun hat, welches das Spiel bietet. Killzone 3 ist auf Stufe normal schwieriger und man kann einige Stellen, wenn man leichtsinnig ist, mehrmals wiederholen, was die Spielzeit künstlich verlängert. Gruss TrakLL

ups sorry Sil3nt Jul86 ..ich habe dein Kommentar falsch gedeutet, ja Gear of War 2 kann man auch in 8 Std. schaffen, wenn der Schwierigkeitsgrad normal ist, der aber viel zu einfach ausfiel. Sogesehen kann man auch Killzone 3 auf leicht in 4 Std. schaffen.

Herr der Ringe die zwei Türme z.B. oder Rückkehr des Königs hätte man auch in 2 bis 3 Std. schaffen können, wenn der Schwierigkeitsgrad nicht so unfair gewesen wäre. Killzone 3 ist nicht unfair, aber wie bereits geschrieben, umfangreich ist die Storykampagne nicht, allerdings umfangreicher als die von Modern Warfare 2

Zurück