Viel Spaß noch mit deiner geleakten Raubkopie! Der Release ist am 25. Februar, Du Falschspieler!Also ich bin jetzt nach gut 3-4h Spielzeit Kurz nach dem Eislevel aus der Demo, Weiss grad jemand ob ich schon über der Hälfte bin?
Naja und wegen der Deutschen Synchro, soo schlecht find ich die gar nicht, zock aber trotzdem lieber auf Englisch aus gewohnheit
Naja wenn in ein Paar Tagen die Onlineserver aufmachen werd ich wohl ne weile da abhängen.

Nett das man gleich als Raubkopierer beschimpft wird weil mein ein Game vor Release kriegt...Viel Spaß noch mit deiner geleakten Raubkopie! Der Release ist am 25. Februar, Du Falschspieler!
Also quatsch hier nicht rum und mach dich vom Acker, oder korrigiere mich. Lass mich raten, du bist Pressevertreter oder Mitarbeiter von Guerrilla Games? F.U.!
Na dann muss ich mich wohl bei Dir entschuldigen. Das tut mir leid und ich nehme alle Anschuldigungen selbstverständlich zurück. Sorry!Nett das man gleich als Raubkopierer beschimpft wird weil mein ein Game vor Release kriegt...
Ich bin weder Pressevertreter noch Mitarbeiter bei Guerilla Games. Aber auch kein Raubkopierer...
http://666kb.com/i/br3wuf02cdcg2cv24.jpg
hab ich zusammen mit http://666kb.com/i/br3ve2rd58xg6yiws.jpg Gestern beim Dark Day in Bern Gekriegt, eine Presseveranstaltung für die auch Einladungen für "normalbürger" verlost wurde...
Reicht das für dich oder soll ich nochn Foto machen wo ichn Zettel mit meinem Nick daneben lege?

Kein Plan, wie man den platt kriegt, Rico stirbt dabei auch alle paar Sekunden und abgesehen vom Panzer stürmen auch noch maßenweise Helghast herbei und von weiter weg wird man mit Raketen bombardiert! Hallo?! ...Hoffe, das ist ein Fehler in der Demo, denn diese Stelle scheint mir unschaffbar und ich habe nicht erst einen Shooter gezockt... Morgen hol ich mir dann meine Collector`s Edition ab und hoffe ganz einfach...Also die Demo zeugt schonmal von einem noch heftigeren Schwierigkeitsgrad als noch in beiden Vorgängern... Auf Leicht komme ich an der Stelle mit dem Panzer nicht mehr weiterKein Plan, wie man den platt kriegt, Rico stirbt dabei auch alle paar Sekunden und abgesehen vom Panzer stürmen auch noch maßenweise Helghast herbei und von weiter weg wird man mit Raketen bombardiert! Hallo?! ...Hoffe, das ist ein Fehler in der Demo, denn diese Stelle scheint mir unschaffbar und ich habe nicht erst einen Shooter gezockt... Morgen hol ich mir dann meine Collector`s Edition ab und hoffe ganz einfach...
Ich habe es soeben als alter Killzone-Fan durchgespielt. Killzone 3 scheint sich wieder an den genialen ersten Teil zu orientieren, was mir persönlich gefällt. Killzone 3 ist sicherlich besser als sein Vorgänger und die Niederländer haben sich die Kritik zu Herzen genommen. Ein Kritikpunkt bleibt aber: Die Storykampagne ist mit knappe 5 bis 6 Std. Spielzeit zu kurz. Gears of War 2 z..B bot bei einer doppelt so langen Spielzeit viel mehr Spiel fürs Geld und triumpfierte ebenfalls mit viel Abwechslung und Action der Superlative.