• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killzone 3

Hab gestern auch nochmal die Beta gezockt mit Move, hab mir diesmal meinen Navi-Controller mit Klettverschluss, seitlich links an meinen PeaceMaker Aufsatz gebastelt und musste feststellen dass es einfach geil funktioniert mit Move, es gab nur ein Nachteil mit dieser Konstriktion kann man halt nicht in Deckung gehen, weil man die Movetaste nicht erreicht. Aber egal, wer in Deckung geht ist eh ein Weichei ^^ :ugly: . Ich kann es jedenfalls gar nicht mehr erwarten bis KZ 3 und der Sharp Shooter Aufsatz rauskommt.

Ist auch ohne Tests kekauft, obwohl ich den GP-Test bereits gelesen hab und da muss man sagen Hut ab eine solche Wertung von der GP hatte ich nicht erwartet, die sind nämlich auch meist pro 360 ;)

Zuletzt bearbeitet:
WTF? Das ist wirklich krass für GT-Verhältnisse. (Wieso glaubt eigentlich jeder, dass GT etwas gegen die PS3 hat :confused:)

Und jetzt das riesen WTF:

Killzone 3 for PlayStation 3 Reviews, Ratings, Credits, and More at Metacritic

Was ist denn hier bitte los???? Das Game wurde überall verbessert und hat eine schlechtere Bewertung? 86 zZ ist doch schon etwas arm im Vergleich zu Killzone 2.

Drauf geschissen, Killzone ist so ein Game, da interessiert mich eigentlich keine Review.

Hauptkritikpunkte sind wohl:

- kurze Kampagne (4,5 Std. in normal, gibt Beweisfotos dazu)
- schwache Story mit farblosen Charakteren
- Kampagne ohne nennenswerte Highlights, d.h. genauso austauschbar wie beim Vorgänger

Dafür ist der Multiplayer wohl wieder top.

Hauptkritikpunkte sind wohl:

- kurze Kampagne (4,5 Std. in normal, gibt Beweisfotos dazu)
- schwache Story mit farblosen Charakteren
- Kampagne ohne nennenswerte Highlights, d.h. genauso austauschbar wie beim Vorgänger

Dafür ist der Multiplayer wohl wieder top.

Bezüglich der Kampagne sagt die GP aber wieder was ganz anderes.

Naja da sieht man mal, wie verschieden die Reviews sind.
Eine Frage, sagen das die US oder EU Reviews?

Aber mal ganz ehrlich.... Die Kampagne wird wohl kaum schlechter als die aus den CoD's sein...

Die Steuerung ist ja echt voll der Mist.Ich bin schon einige Male nur gestorben weil ich im Gefecht statt dem Zoomen die Nahkampf Atttacke ausgeführt habe.Drück immer die falsche Taste weil ich das von anderen wie Resistance so gewöhnt bin.Und das sich hinsetzten mit der R 2 Taste ist auch alles andere als gut.

Die Steuerung würde mal ordentlich überarbeitet gehören.

Die müsste nur einfach mal konfigurierbar sein.
Aber heutige Programmierer sind dazu zu doof, oder meinen den Stein der Weisen mitm Löffel... oder so ähnlich. ;)

@Controller
Man hat doch aber versch. Layouts zur Auswahl, ich hatte mit sowas noch nie Probleme, etwas flexibel sollte man schon sein. :D

Aber nochmal auf meine Frage zurückzukommen, die ich vor ein Paar Tagen/Wochen gestellt habe.

Weiß zufällig jemand ob die US / UK Version deutsch enthält?
(es geht nicht um cut oder uncut, es geht um billig 43,-- aus CA oder teuer 63,-- in DE) ;)

Bzw. kann mir jemand eine Seite nennen wo man das nachsehen kann?

Habt Besten Dank.

LG

Bei der beta hab ich mittlerweile level 20. Das spiel macht echt bock, obwohl man eigentlich nur auf einer map zockt. Wenn die anderen maps das niveau halbwegs halten können, dann wird killzone3 eine multiplayer-granate.
Und das mit der L1 taste ist echt ein wenig seltsam am anfang. Bins von CoD auch anders gewohnt. Hoffe in der vollversion kann man das umstellen.

PS: Seh gerade da gibts nen patch. Die kümmern sich mehr um eine beta als treyarch um black ops! :D

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man wie ein irrer durch die levels rumrennt und kp was noch macht und das game auf ganz leicht stellt von der schwierigkeits stufe her na klar zockt man das spiel in 4,5 stunden durch es kommt drauf an wie man spielt und 4,5 stunden wird es bei euch, mir eh net sein so ein schwachsinn ausser wie gesagt.Von daher ist das alles gellaber:autsch:.....................................:motz:

hab mir mal die beta aus dem englischen store gezogen und ein paar runden gespielt.
das spiel macht richtig bock, was mich überrascht da ich killzone 2 online total blöd fand. als sniper, getarnt durch die ecken zu huschen und leute mit melee attacks platt zu machen ist schon richtig cool. an band company 2 wirs evtl nicht rankommen ohne fahrzeuge und zerstörbare umgebung aber ich bin doch sehr positiv angetan. ob ichs mir aber zum vollpreis hole.. mal schauen:)

äääääh... dir ist aber schon klar, dass es auch Jetpacks etc. gibt (ich meine sogar Mechs, da bin ich mir jetzt aber nicht so sicher^^)???

Mir hat Teil 2 Online schon richtig gut gefallen, aber 3 setzt da noch einen drauf. Wirklich ein super Spiel! Macht Spaß, ist von den Klassen und Waffen ausbalanciert, schaut verdammt gut aus und macht Spaß! :D Aber irgendwie kann ich mich nicht mit dem neuen Punktesystem anfreunden, da find ich das von Killzone 2 besser...

äääääh... dir ist aber schon klar, dass es auch Jetpacks etc. gibt (ich meine sogar Mechs, da bin ich mir jetzt aber nicht so sicher^^)???
ääääääh.. ist mir natürlich nicht klar sonst würd ich sowas nicht schreiben:D
das mit den mechs im multiplayer hör ich jetzt zum ersten mal. wär aber cool:)
trotzdem kein vergleich zu der vielfalt in bad company 2. (ist nicht negativ gemeint. hat halt andere schwerpunkte)

Hallo,
,ich hab mir eben die Killzone 3 (3d) demo gezogen und jetzt steht da “NO 3D TV detected” obwohl ich ein 3d fähigen TV habe.Und zwar den Samsung PS50C6970 127 cm (50 Zoll) 3D-Plasma-Fernseher.
Was ist denn da los
hat noch jemand das problem und weiss vielleicht ob man an der PS3 irgendwas umstellen muss oder so?
Bin hier noch am verzweifeln,:autsch:hab mir extra noch n besseres HDMI Kabel besorgt,was auch nix gebracht hat.

hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Toll. Singleplayer demo nur für psn+ user. Was für ne verarschung. Ich hab schon bei der einführung des psn+ befürchtet, dass man iwann mal anfängt, den normalen psn-inhalt zu beschneiden und als +ware anzubieten. Die scheiße geht schon los.

Gibts die einzelspieler demo in irgendeinem store gratis? Also im us, hk und jp mal nicht...Ist wer fündig geworden?

Im idischen Store war sie glaub ich kostenfrei downzuloaden. Weiß aber nicht, ob sie dort immer noch verfügbar ist.

Toll. Singleplayer demo nur für psn+ user. Was für ne verarschung. Ich hab schon bei der einführung des psn+ befürchtet, dass man iwann mal anfängt, den normalen psn-inhalt zu beschneiden und als +ware anzubieten. Die scheiße geht schon los.

Gibts die einzelspieler demo in irgendeinem store gratis? Also im us, hk und jp mal nicht...Ist wer fündig geworden?
Also ich hab meine aus dem Hong-Kong Store und ich habe kein Plus. Du kannst aber auch bis 16. Februar warten dann wird sie für jeden zu haben sein.

Also ich hab meine aus dem Hong-Kong Store und ich habe kein Plus. Du kannst aber auch bis 16. Februar warten dann wird sie für jeden zu haben sein.

Meinst du die multiplayer beta oder die singleplayer demo? War grad gestern im hk-store und da hab ich nur die beta gesehen.

Zurück