• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killzone 3

So ich hab die US Version durch... für mich eine klare Enttäuschung des Single Players...
Story war zwar gut inszeniert aber viel zu kurz...

Die kampagne bietet 10 Level (wovon 1 nur die Einführung ist)
Auf Schweirigkeit Trooper (sprich Normal) war die kampagne auch schon nach 192Minuten vorbei.. Was ich schon argh krass fand, weil Sie überall mit 8 bis 11 Stunden getadelt wurde... ich frag mich wo??

Des weiteren ist die deutsche version NICHT uncut.

Allen Anschein nach fehlen ein paar Cutscenes, sowie sind manche in der deutschen Version gekürzt.

Und für alle die Angst haben, das die Leute wieder Online ableveln können die die US Version bereits erworben haben...

Keine Panik die Multiplayer Sever sind noch offline :)

Zuletzt bearbeitet:
So ich hab die US Version durch... für mich eine klare Enttäuschung des Single Players...
Story war zwar gut inszeniert aber viel zu kurz...

Die kampagne bietet 10 Level (wovon 1 nur die Einführung ist)
Auf Schweirigkeit Trooper (sprich Normal) war die kampagne auch schon nach 192Minuten vorbei.. Was ich schon argh krass fand, weil Sie überall mit 8 bis 11 Stunden getadelt wurde... ich frag mich wo??

Des weiteren ist die deutsche version NICHT uncut.

Allen Anschein nach fehlen ein paar Cutscenes, sowie sind manche in der deutschen Version gekürzt.

Und für alle die Angst haben, das die Leute wieder Online ableveln können die die US Version bereits erworben haben...

Keine Panik die Multiplayer Sever sind noch offline :)

Ich will ja jetzt keine Fragen stellen, wo und wieso Du die Version jetzt schon gespielt hast, aber danke, dass Du hier vielen die Vorfreude verdorben hast! :runter:

Also so ein Gewäsch nehme ich bestimmt nicht ernst, denn lt. dieser Aussage wäre die Kampgne ja gerade mal gut 3 h lang, wenn das stimmt, dann bestimmt mit Cheats einen Speedrun gemacht. Gezockt hat er wahrscheinlich eine Raubkopie die nicht das ganze Spiel enthält oder es ist nur dummes Fanboy gelaber.

Dies ist meine Meinung zu diesem Thema, ich jedenfalls werde mir die Vorfreude nicht verderben lassen und freu mich schon riesig darauf das Game mit dem Move Sharp Shooter zu zocken.

Man sollte nicht urteilen ohne eine Kenntnis zu haben...

Aber bleibt jedem Überlassen wem und was er glaubt.

gespielt wurde die US Retailversion die es schon zu kaufen gibt.

Für die, die es trotzdem Interessiert in dem Spoiler sind alle Chapter mit zeitangabe. Und warum cheats nix bringen würden steht ebenfalls drinn.

Cheats wurden nix bringen, da es sehr viele Passagen gibt die man mit Rico spielt und immer auf ihn warten muss, von daher würde keinerlei Speedhack etwas bringen... (gibts sowas überhaupt? Oo)

Chapters inkl. zeit

Zuletzt bearbeitet:
Bei der beta hab ich mittlerweile level 20. Das spiel macht echt bock, obwohl man eigentlich nur auf einer map zockt. Wenn die anderen maps das niveau halbwegs halten können, dann wird killzone3 eine multiplayer-granate.
Und das mit der L1 taste ist echt ein wenig seltsam am anfang. Bins von CoD auch anders gewohnt. Hoffe in der vollversion kann man das umstellen.

PS: Seh gerade da gibts nen patch. Die kümmern sich mehr um eine beta als treyarch um black ops! :D

beim 3ten wars ja auch so aber da konnte man die steuerrung auch umstellen

Man sollte nicht urteilen ohne eine Kenntnis zu haben...

Aber bleibt jedem Überlassen wem und was er glaubt.

gespielt wurde die US Retailversion die es schon zu kaufen gibt.

Wie ich ja geschrieben habe ist das meine eigene Meinung dazu und zu den Zeitangaben, die sind sowieso relativ, es kommt dann doch darauf an wie man spielt.

Bei MoH hieß es auch die Kmpagne ist nur 4-5 h lang, ich hatte mit MoH ca. 8,5 h Spass, ist auch nicht gerade lang aber leider bei Shootern mittlerweile Standart (traurug aber wahr).

Dass es die US-Retailversion überall zu kaufen gibt, wage ich zu bezweifeln, denn so wie ich Informiert bin (inkl. US-Händler) erschein KZ 3 in Nordamerika auch erst am 22.02.2011. Wüsste also nicht wo es die zu kaufen geben sollte.

Ausserdem wollte ich Dich nicht persönlich angreifen, sollte es so rübergekommen sein, entschuldige ich mich bei Dir. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass ich das was Du gepostet hast nicht glauben kann.

Ich werde es ja dann sehen, wie lange die Kampagne geht und werde es hier dann auch kundtun.

Wie ich ja geschrieben habe ist das meine eigene Meinung dazu und zu den Zeitangaben, die sind sowieso relativ, es kommt dann doch darauf an wie man spielt.

Bei MoH hieß es auch die Kmpagne ist nur 4-5 h lang, ich hatte mit MoH ca. 8,5 h Spass, ist auch nicht gerade lang aber leider bei Shootern mittlerweile Standart (traurug aber wahr).

Dass es die US-Retailversion überall zu kaufen gibt, wage ich zu bezweifeln, denn so wie ich Informiert bin (inkl. US-Händler) erschein KZ 3 in Nordamerika auch erst am 22.02.2011. Wüsste also nicht wo es die zu kaufen geben sollte.

Ausserdem wollte ich Dich nicht persönlich angreifen, sollte es so rübergekommen sein, entschuldige ich mich bei Dir. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass ich das was Du gepostet hast nicht glauben kann.

Ich werde es ja dann sehen, wie lange die Kampagne geht und werde es hier dann auch kundtun.

Jo is ja kein Problem aber die version gibts wirklich schon in manchen Stores ;)
b8tylf.jpg

Und klar, ich habs relativ schnell gespielt, bin immer gerannt alle abgeknallt und weiter.... und ich wette auf Elitesoldat kriegt man locker seine 15Stunden... ^^

Und kannst ja in meinem Post davor an den Pics sehen, dass die Spielzeit stimmt =)

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Ah ok, wo lebst Du?
Jetzt bin ich aber überrascht und sprachlos. ich dachte immer 2-3 Tage vor Release ja aber schon über eine Woche vorher. *ganz schnell Mund halt in Zukunft*^^

Edit:
Eine frage an Dich, enhält die US-Version "deutsch" als Sprachoption?

Zuletzt bearbeitet:
oha...
sonys kundenpolitik ist schon ein wenig... merkwürdig, aber was will man machen :ugly: ?

was mich viel mehr nervt ist die Tatsache, dass man nicht mehr in die Beta kommt :(
muss man in der Vollversion nochmal alles frei spielen, ich bin, bzw. war nämlich schon Oberst (level 26 oder so, jedenfalls ein schwarzer Stern) und fände es nicht wirklich so dolle wieder von 0 zu beginnen, obwohl ich dann sicherlich nicht nochmal den Fehler machen würde den Ingenieur zu leveln, dann nur noch Taktiker und Scharfschütze...

Habe jetzt mal die Singleplayer-Demo durchgespielt und bin zwar ein wenig geflashed, aber von der Grafik hätte ich mir etwas mehr erwartet. Es läuft zwar alles schön flüssig, aber alles sieht ein bischen aus wie bei CoD:MW2. Aber irgendwie hatte ich mehr erwartet. Die Unschärfeeffekte sind größtenteils dem schnelleren Gameplay gewichen, aber dadurch fühlt es sich auch nicht mehr so "echt" an. Eher wie ein 08/15-Militärshooter. Etwas besonderes ist Killzone Teil 3 nun nicht mehr, imo. Egal, gekauft wird's trotzdem! :D

Ah ok, wo lebst Du?
Jetzt bin ich aber überrascht und sprachlos. ich dachte immer 2-3 Tage vor Release ja aber schon über eine Woche vorher. *ganz schnell Mund halt in Zukunft*^^

Edit:
Eine frage an Dich, enhält die US-Version "deutsch" als Sprachoption?

Hi

Um die 20 Sprachen und ja Deutsch is mit an Bord

Die Sprachausgabe in Deutsch is aber mehr als Grauenvoll.... xD eine wirklich selten schlechte syncro...^^

Die Sprachausgabe in Deutsch is aber mehr als Grauenvoll.... xD eine wirklich selten schlechte syncro...^^
Mir ist aber eine schlechte deutsche Sprachausgabe lieber, da ich bei der englischen zu wenig davon verstehe, spreche bzw. verstehe leider nicht so gut englisch.

Zurück