Killzone: Liberation

Kauft ihr euch Killzone Liberation????


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Ich denk mal ich werd es mir auch zu legen, es sieht sehr viel versprechend aus:hoch:
 
Nicht der Typ

Ich bin ja der "Killerspiele" spielt doch bei Killzone mach ich eine Ausnahme.
Das Spiel gehört schon so gut wie mir.:evil:


Grüße
 
crizzo silverblue schrieb:
Da ich mir in den nächsten 2 Wochen sechs neue PS2-Games zulegen werde und von der play-Wertung mit 70% sehr enttäuscht bin, werde ich die PSP-Episode auslassen. Muss ich nicht haben.

ich geh nie nach wertungen von irgendwelchen magazinen, ich kann ja garnich beurteilen ob die in meinen augen objektiv bewerten.
was ich bisher an material vom game gesehn hab werd ichs mir definitiv zulegen!
 
King5173 schrieb:
ich geh nie nach wertungen von irgendwelchen magazinen, ich kann ja garnich beurteilen ob die in meinen augen objektiv bewerten.
was ich bisher an material vom game gesehn hab werd ichs mir definitiv zulegen!

Ich lese ja nicht nur den einen Test, um mir ein Urteil zu einem Spiel zu machen... aber mal direkt zur play. Dennoch bin ich in diesem Fall von den 70% enttäuscht. Ich lese die play zudem seit gut 6 Jahren und weiß mittlerweile wie ich die Wertungen einzuschätzen habe. Gerade bei André, von dem ich sehr viel halte als Spieletester! Und hier reicht mir die Wertung nicht aus für ein Kaufargument.
 
ich werde es mir aber dennoch zulegen, aber erst, wenn es etwas billiger geworden ist, da mich der test misstrauisch (oder doch nur mit einem "s") gemacht hat.
 
Ich hab mir diese beta die es vor ne kurze zeit im netz gab auf den stick gezogen. Ruckelt ein bischen aber macht spaß. Nehm mal an das die end version besser läuft. Ich hab mir das spiel schon vorbestellt.
 
ich kauf mir das ding nicht...irgndwie sehn die charaktere aus wie strichmännchen, und is mir einfach zu arg MGS style...
 
Garrador schrieb:
ich kauf mir das ding nicht...irgndwie sehn die charaktere aus wie strichmännchen, und is mir einfach zu arg MGS style...


MGS????? :huh:
Hast du Metal Gear Solid mal gespielt???? :p
 
ja, und der bewegungsablauf, den ich mir jetzt angesehen habe, verhält sich wie bei mgs, nur die kamera ist "etwas" anders eingestellt, aber von der steuerung her und der bewegungen der figuren ist das fast identisch mit mgs *imo
 
Garrador schrieb:
ja, und der bewegungsablauf, den ich mir jetzt angesehen habe, verhält sich wie bei mgs, nur die kamera ist "etwas" anders eingestellt, aber von der steuerung her und der bewegungen der figuren ist das fast identisch mit mgs *imo

Nunja ich hoffe nur Killzone bekommt nicht so eine Komplexe Story.
Nichts gegen die Action und die Story von MGS bin einriesen Fan davon.
Aber Kilzone brauch nicht viel Handlung! :D

Wann erscheint Killzone eigentlich genau???? Kanns kaum noch abwrten!
 
Wird selbstredend gekauft...

Als KILLZONE-Fan :D und PSP-Spieler :nice: bin ich selbstverständlich ein Käufer/Vorbesteller für Killzone Liberation... :evil:
 
hääääää ?!
gibts das angebot auch wo anders ?? mir gefällt das killzone cappy ganz gut :D
 
Garrador schrieb:
hääääää ?!
gibts das angebot auch wo anders ?? mir gefällt das killzone cappy ganz gut :D
ich hab das glück in der schweiz zu wohnen :). in diesem geschäft (schweizweit das einzige, und's kommt noch dicker: ich wohn gleich im nachbardorf) gibts öfters solche aktionen. zu battlefront für psp gabs ein t-shirt oder zu lemmings socken.
 
corpse schrieb:
ich hab das glück in der schweiz zu wohnen :). in diesem geschäft (schweizweit das einzige, und's kommt noch dicker: ich wohn gleich im nachbardorf) gibts öfters solche aktionen. zu battlefront für psp gabs ein t-shirt oder zu lemmings socken.

lol, aber wenns sie nur mehr das cappy haben bitte an mich schicken :D

und an pes6gamer:
hat man bei pes waffen ? nööööööö
hat man bei pes so ne kamera ? nöööööööö
hat man bei MGS waffen ? joah
hat man bei MGS so ne kamera ? ab und zu

also ich find halt den bewegungsablauf der figuren ÄHNLICH wie bei MGS nicht identisch oder gleich (:autsch: )
 
In der Playzone hat Liberation mal fette 88% bekommen, also was soll ich glauben?

Hats schon jemand gespielt?

Bei cd-wow gibt es eine US und eine EU Version, gibt es da Unterschiede?
 
Zuletzt bearbeitet:
Killzone Liberation

Habs mir gester zugelegt und muss sagen das es echt fett ist!

An die Steuerung muss mann sich gewöhnen (ca. 5 Min) und dann geht die locker leicht von der Hand!

Es gibt drei Schwierigkeitsgrade (leicht, mittel, schwer), spiele auf mittel und bin schon ein paar mal abgekratzt aber nur weil ich nicht in deckung gegangen bin.

Die Gegner KI ist auch in Ordnung (gehen in deckung und so).
Uber die Grafik kann man streiten aber das ist ja nur ne PSP und keine PS2 und außerdem macht das der geniale Sound locker wieder wett.:hoch:

Und was in den Test´s verschwiegen worden ist, das man Game-Sharing hat (ganze 3 Levels:D ) und man ne menge Extras freischalten kann.

Und in naher Zukunft wird es Downloads geben. (laut Killzone.com neue Levels):hoch:

Wer Killzone auf der PS2 gemocht hat kommt um den Titel nicht rum.
 
so, da nun jetzt jedes magazin und wohl fast jeder user hier im forum das spiel als hammer gespriesen hat, hab ich es mir jetzt mal bei amazon bestellt (47,78 €).
bin mal gespannt wie das spiel sein wird...
denn ich bin ein echter killzone fan, aber ob das liberation auch mich überzeugen kann sehe ich spätestens am freitag
MfG
 
Zurück