crizzo silverblue schrieb:Da ich mir in den nächsten 2 Wochen sechs neue PS2-Games zulegen werde und von der play-Wertung mit 70% sehr enttäuscht bin, werde ich die PSP-Episode auslassen. Muss ich nicht haben.
King5173 schrieb:ich geh nie nach wertungen von irgendwelchen magazinen, ich kann ja garnich beurteilen ob die in meinen augen objektiv bewerten.
was ich bisher an material vom game gesehn hab werd ichs mir definitiv zulegen!
Garrador schrieb:ich kauf mir das ding nicht...irgndwie sehn die charaktere aus wie strichmännchen, und is mir einfach zu arg MGS style...
Garrador schrieb:ja, und der bewegungsablauf, den ich mir jetzt angesehen habe, verhält sich wie bei mgs, nur die kamera ist "etwas" anders eingestellt, aber von der steuerung her und der bewegungen der figuren ist das fast identisch mit mgs *imo
ich hab das glück in der schweiz zu wohnen . in diesem geschäft (schweizweit das einzige, und's kommt noch dicker: ich wohn gleich im nachbardorf) gibts öfters solche aktionen. zu battlefront für psp gabs ein t-shirt oder zu lemmings socken.Garrador schrieb:hääääää ?!
gibts das angebot auch wo anders ?? mir gefällt das killzone cappy ganz gut
corpse schrieb:ich hab das glück in der schweiz zu wohnen . in diesem geschäft (schweizweit das einzige, und's kommt noch dicker: ich wohn gleich im nachbardorf) gibts öfters solche aktionen. zu battlefront für psp gabs ein t-shirt oder zu lemmings socken.