Killzone: Liberation

Kauft ihr euch Killzone Liberation????


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Garrador schrieb:
so, da nun jetzt jedes magazin und wohl fast jeder user hier im forum das spiel als hammer gespriesen hat, hab ich es mir jetzt mal bei amazon bestellt (47,78 €).
bin mal gespannt wie das spiel sein wird...
denn ich bin ein echter killzone fan, aber ob das liberation auch mich überzeugen kann sehe ich spätestens am freitag
MfG
ich habs etwa zweimal gespielt und dann nicht mehr. dafür hab ich jetzt eine tasche, die ich sehr gut gebrauchen kann.
 
hm...wieso das ?? wieso hast du es nur so kurz gespielt ??

PS: kann man die tasche oder das cap auch noch wo anders bekommen ?!
 
Garrador schrieb:
und an pes6gamer:
hat man bei pes waffen ? nööööööö

Jedes Spiel mit Waffen ist gleich in der MGS-Schublade einzuordnen?
Es gibt da den Begriff Tellerrand, schonmal was von gehört?

Garrador schrieb:
hat man bei pes so ne kamera ? nöööööööö
hat man bei MGS waffen ? joah
hat man bei MGS so ne kamera ? ab und zu

also ich find halt den bewegungsablauf der figuren ÄHNLICH wie bei MGS nicht identisch oder gleich (:autsch: )

"ja, und der bewegungsablauf, den ich mir jetzt angesehen habe, verhält sich wie bei mgs, nur die kamera ist "etwas" anders eingestellt, aber von der steuerung her und der bewegungen der figuren ist das fast identisch mit mgs *imo"


...geht schon stark in die Richtung..
Krako, du hast dich kein Stück geändert :rolleyes:
 
Garrador schrieb:
hm...wieso das ?? wieso hast du es nur so kurz gespielt ??

es hat mich einfach nicht gepackt. vermutlich werde ich es aber nochmal anspielen.

Garrador schrieb:
PS: kann man die tasche oder das cap auch noch wo anders bekommen ?!

ich denke nicht. ich kann ja mal im laden fragen, ob ich ein cap bekomme ohne gleich nochmal das spiel zu kaufen.
 
corpse schrieb:
es hat mich einfach nicht gepackt. vermutlich werde ich es aber nochmal anspielen.



ich denke nicht. ich kann ja mal im laden fragen, ob ich ein cap bekomme ohne gleich nochmal das spiel zu kaufen.
thx
oder wo die's herhaben, denn ich denk kaum ,dass das ne eigenproduktion ist, oder ??
 
also ich killzone ist das beste game auf der psp finde ich macht echt spass das game .
 
öööööhm, tja, ich hab mir das game jetzt gekauft und schon gespielt! macht echt laune nur is es ein bisschen schwer...
also ich häng jetzt an der stelle wo man den minen ausweichen muss...also da steht vorher so ein hehlgast auf so einen turm und den hab ich fertig gemacht dann kommt ein checkpoint und da geht ein hehlgast köter seine runde...den schaff ich auch noch, aber mit wenig leben...und dann weich ich an der linken seite den minen aus (oder auch rechts) und da stehen oben auf einem kleinen "balkon" 2 hehlgast! einer mit raketenwerfer und 1 mit normaler waffe, und links kommen nochmal 2 helhlgast vom gebäude rum!
weiß da jemand ne taktik wie ich da weiter komme :uff:


EDIT: hat sich erledigt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Garrador schrieb:
ich war jetzt mal im shop und hab mir für rund 10 euro das cap gekauft. ich kann dir auch eines besorgen unds dir dann schicken, wenn du willst. aber das cap ist relativ gross. ob es auf deinen kopf passt weiss ich nicht :D
 
LOL
naja ...
ich weiß nicht mit was ich meine birne vergleichen könnte ^^
ich hab zwar schon kappen und mützen, aber ich weiß nicht wie groß mein kopf ist, und es steht auch nirgends drinnen in den caps ^^
 
ich habs mir auch gekauft und ich finds nich schlecht aber is halt was ga....nz anderes als nen ego-shooter
 
ich find ganz witzig:

zuerst sagt jeder:
ja geil killzone für psp! jaaaa geil muss ich haben ! jaaaa baller-gemetzel bis zum geht nicht mehr...und dann kommt es is ja kein ego shooter

aber ich persönlich finde Killzone: Liberations besser als das normale Killzone da man bei Liber. auch mit etwas strategie vorgehen muss und besser aufpassen muss als bem normalen killzone
 
Habe mir die PSP im Killzone Bundle geholt. Game ist gut aber leider auch frustrierend schwer. Ich hoffe am Ende des Spiels wird eine Statistik angezeigt die zeigt wie oft man gestorben ist im Spiel. Bei mir wird eine Zahl um ca. 500 herauskommen:D

Edit: Habe das Game mitlerweile im Kampagnenmodus durchgespielt, wirklich frustrierend schwer. In den USA könnte man Sony sicherlich verklagen, weil sie auf der Verpackung oder in der Anleitung nicht vom hohen Frustfaktor gewarnt haben, nachdem man seine PSP aus Wut zerschmettert hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls es wen interessiert, hab das Game zum Tausch oder Verkauf freigegeben. Einfach mal nen Blick in die Kleinanzeigen werfen. ;)
 
Hab es mir jetzt auch zu gelegt! Konnte einfach net dran vorbei gehen!!!
Und vom ersten anspielen bin ich schon begeistert!
 
Ihr seids Luschen

Tach auch,

also ich hab das Spiel erstmal auf Leicht durchgezockt, da ich wegen der ganzen Tests gewarnt war, aber ich muss sagen, dass das Spiel absolut machbar ist und auf Leicht nicht allzu schwer.
Auf normal verträgt man nicht so viel Schaden, aber dank der freispielbaren Fähigkeiten, lässt sich das Spiel schon leichter spielen. (Fünf Handgranaten sind ein wahrer Segen)
Was ihr nicht vergessen dürft, ist immer schön Deckung zu suchen und rechtzeitig nachzuladen.

Richtig schwer wird es nur, wenn man versucht alle Herausforderungen auf Gold zu schaffen.
Hat das einer von euch? Würde mich interessieren, was es da für eine Belohnung gibt.

Lassen sich seit dem Relaunch von Killzone.com endlich der Flammenwerfer und der Raketenwerfer runterladen?

Bleibt das Ende jetzt offen, oder wird die Geschichte in den "vielleicht" neuen runterladbaren
Kampagnen weitergeführt?
 
Ok, vll hole ich hiermit einen alten Tread hoch, aaaber, bevor ich jetz extra nen neuen aufmach schreib ichs hier rein ;)

Ich wollte nurmal wissen, ob Killzone Liberation UNcut bei uns erschienen ist :)

So, das wars auch schon,
vielen Dank schonmal ;)
 
Zurück