Killzone: Liberation

Kauft ihr euch Killzone Liberation????


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Unter http://www.killzone.com/ kann man sich eine Demo runterziehen (zuerst Anmeldung erforderlich).
Als ich die Demo durchgespielt hatte, hab ich mir das Spiel am nächsten Tag gekauft.
Das Teil mach echt Laune! Wie schon erwähnt ein Taktik-Shooter. Für mich eines der besten Games, welche bisher auf der PSP erschienen sind. (Warum kam das im PLAY-Test nur so schlecht weg? Ach ja: 1/4-Seiten-Test...)
 
*g* naja, bei Gameware wars Uncut gelistet, also vertrau ich mal :rolleyes: ausserdem glaub ich kaum das man beim Taktik Game soviel kürzen sollte..

Whatever, ich hab mir das PSP Liberation Pack gekauft und bin voll zufrieden!! :)
 
Shadow-one schrieb:
Ja, aber ich zock lieber Daheim mit ner guten Soundanlage. Zudem bin ich etwas enttäuscht darüber, dass Sonys PSP nur einen Steuerungsknüppel hat, was gerade bei Ego-Shooter nicht gerade vorteilhaft ist. Abr Killzone Liberation wird ja von der third person Perspektive gespielt, also von daher...
Nein, es wird in so einer Vogelähnlichen Sicht gespielt, was aber sehr gut gelungen ist, kann dem Killzone auf der PS2 das Wasser nicht reichen !
 
ich habe vor kurzem die demo heruntergeladen und gezockt...mir gefällt das spiel:hoch:!
der schwierigkeitsgrad ist ein wenig zu hoch, wie ich finde aber sonst macht das spiel spass.
was mir noch aufgefallen ist: ich sehe so eine art graue punkte auf dem bildschirm, als ob das grafikfehler sind. sieht man die auch in der vollversion bzw. wem ist das noch aufgefallen?
 
Hab heute das Spiel in der Metro für 18€ gekauft. Weiß einer wieviel der wo anders kostet? Kann doch nicht sein das es so schnell im Preis gefallen ist.
 
Punisher schrieb:
Hab heute das Spiel in der Metro für 18€ gekauft. Weiß einer wieviel der wo anders kostet? Kann doch nicht sein das es so schnell im Preis gefallen ist.

Das Spiel wurde als Platinum Edition neu aufgelegt, der durchschnittliche Preis liegt bei ca. 20€
 
PtOlbrch schrieb:
Das Spiel wurde als Platinum Edition neu aufgelegt, der durchschnittliche Preis liegt bei ca. 20€
was?! schon?! das ist ja geil....ich werde es mir dann auch holen.:D
 
PtOlbrch schrieb:
Wurde für heute nicht ein Addon zum Download angekündigt?

nein, das war nur ein gerücht. offiziell wurde gesagt, dass das 5.Level und der Online-Multiplayermodus ende Mai kommen soll...
 
wenn überhaupt wie lange warten mir schön drauf :confused:
 
Was ich so in den Foren auf www.killzone.com mitbekommen habe scheint der Patch endlich erschienen zu sein, nur leider wurde er nochnicht auf der offizellen Webiste veröffentlicht, was bedeutet man muss ihn über die Wirless Funktion der PSP downloaden.
 
PtOlbrch schrieb:
Was ich so in den Foren auf www.killzone.com mitbekommen habe scheint der Patch endlich erschienen zu sein, nur leider wurde er nochnicht auf der offizellen Webiste veröffentlicht, was bedeutet man muss ihn über die Wirless Funktion der PSP downloaden.
was bewirkt dieser denn?
 
PtOlbrch schrieb:
Dieser enthält Chapter V im Kampagne Modus, sowie neue Waffen, ausserdem soll irgendein Headset Modus unterstützt werden.
ach ok, danke...das hört sich echt sinnvoll und interessant an!
 
Irgendjemand kanns j über rapidshre hochladen, ich hab jetz aba keien lust^^ , weil ich langsam ma schlafen sollte...:D:D
 
leider lässt sich das update nur mit der psp ziehen, eine andere möglichkeit (hier eventuell nicht erlaubt) ist, dass einer, der das update hat, hochlädt.
 
PtOlbrch schrieb:
Kennt schon jemand eine alternative Lösung als es über den Wi Fi Modus zu beziehen?

Ja, ich habs mal hochgeladen...
hier:Download Patch Multiplayer
Installation:
du musst den Ordner entpacken, und den Ordner "UCES...."(weiß nicht wie er heißt) in PSP/GAME/ stecken, und dann einfach das Spiel starten, auf "Downloads" gehen, warten bis die seite geladen hat...danach aba nicht auf Patch downloaden klicken , sondern einfach nur "O" klicken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück