Killzone: Shadow Fall für PS4 - Screenshots zeigen Next Gen-Grafik

Und hier hätten wir Crysis 3 auf Ultra. Zwar kommt KZ ziemlich nahe ran, aber diese Qualität errreicht es dann doch nicht.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

genau das habe ich doch auch geschrieben, Killzone kommt verdammt nah da dran und muss sich nicht verstecken und das ist erst ein Launch-Titel, wartet mal auf The Order oder Uncharted 4
 
Mein Gott, man. Bist du so verblendet, dass du denkst, dass die PS4 eine neue Ära einleutet? Ich hab BF3 auf PC gespielt und es war so beeindruckend wie es aussieht. Gibt ja such Stadt- und Innenraum-Levels, die dieselben Qualitäten bietet. Selbes gilt für andere Titel wie Crysis o. ä. Wer sich nicht nur mit Konsolen beschäftigt, sondern mit allen Plattformen, der weiß, dass die neuen Konsolen einen guten Schritt auf den PC aufholen. Aber es ist einfach Fakt, dass man (zumindest jetzt) nichts neues präsentiert bekommt plattformübergreifend.

Sei froh, dass die Konsolen das bieten, was man sieht. Aber tu nicht so, als würde die Welt neu erfunden werden.

ich hab nie behauptet Konsolen sind das Maß aller dinge, das ist in meinen vergangen Posts auch deutlich geworden. High End PCs werden den Konsolen immer überlegen sein. Was mich nervt ist das Stammtisch Geschwätz von PC Gamern, wie eben das

Das Niveau kennt man schon vom PC (seit Jahren).
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab nie behauptet Konsolen sind das Maß aller dinge, da ist in meinen vergangen Posts auch deutlich geworden. Was mich nervt ist das Stammtisch Geschwätz von PC Gamer, wie eben das

Das ist kein Stammtisch-Geschwätz, sondern Fakt. Was glaubst du, was für Technik du damals auf PS3 hattest, wo Crysis 1 auf PC erschienen ist? Ich bin auch kein reiner PC-Spieler. Ich spiele viel mehr PS3 als PC. Ich kann es nur nicht ausstehen, wenn jemand den Tatsachen nicht ins Auge sieht, weil er sich vorher nicht mal nen paar Bilder bei Google anschaut bzw. die andere Seite der Medaillie garnicht kennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist kein Stammtisch-Geschwätz, sondern Fakt. Was glaubst du, was für Technik du damals auf PS3 hattest, wo Crysis 1 auf PC erschienen ist? Ich bin auch kein reiner PC-Spieler. Ich spiele viel mehr PS3 als PC. Ich kann es nur nicht ausstehen, wenn jemand den Tatsachen nicht ins Auge sieht, weil er sich vorher nicht mal nen paar Bilder bei Google anschaut bzw. die andere Seite der Medaillie garnicht kennt.

Was willst du mir damit sagen ?

Wenn du solche Aussagen raus haust ist es deine Aufgabe sie zu untermauern. nicht meine mir selbst Bilder raus zu suchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Killzone hat für mich auch keine next gen grafik. Da ich in der Current gen Konsolen und PC spieler war, haut mich die Grafik auch nicht um, aber es sind halt nur die anfangsgames. Die sehen meist immer wie Current gen aus. Division, Metal gear solid oder quantum break zeigen was die Konsolen können, und auf die freue ich mich, und nciht auf die Anfangs Grütze...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist kein Stammtisch-Geschwätz, sondern Fakt. Was glaubst du, was für Technik du damals auf PS3 hattest, wo Crysis 1 auf PC erschienen ist? Ich bin auch kein reiner PC-Spieler. Ich spiele viel mehr PS3 als PC. Ich kann es nur nicht ausstehen, wenn jemand den Tatsachen nicht ins Auge sieht, weil er sich vorher nicht mal nen paar Bilder bei Google anschaut bzw. PC-Spiele garnicht kennt.
ich finde schon killzone 2 war fast auf dem selben niveau wie crysis 1 auf pc und Shadow Fall mach teinen deutlichen Sprung nach vorne
 
Ich will jetzt hier nicht auch noch anfangen Erbsen zu zählen, da ich dann doch besseres zu tun habe und nicht so eine innige Liebe und Hingabe für ein System verspüre und überhaupt nicht das Bedürfnis habe irgendein System um jeden Preis zu verteidigen, wie manch einer hier.
Die Killzone Screenshots sehen jedenfalls sehr schön aus für ein Spiel, das zum Launch einer 400€ Konsole erscheint- das schafft kein PC in dieser Preisklasse.
Wenn man aber über die nötige Hardware verfügt und einige mehr oder weniger aktuelle PC Spiele gespielt hat, ist das wirklich nichts was einen aus den Socken haut, da man das alles so oder so ähnlich natürlich schon des Öfteren gesehen hat, ganz klar...
Aber nochmal- für einen Launch Titel für so eine "günstige" Konsole geht das schon absolut in Ordnung :hoch:
 
Was willst du mir damit sagen ?

Wenn du solche Aussagen raus haust ist es deine Aufgabe sie zu untermauern. nicht meine mir selbst Bilder raus zu suchen

Ich glaube, tuf2k hat da schon früher den richtigen Schritt gemacht und sich garkeine Mühe mehr gegeben, dir irgendwas zu beweisen. Ich seh da nämlich auch keinen Sinn mehr drin, da du ja anscheinend jedes noch so gute Argument kleinzuhacken weist. Diejenigen, die PC-Spiele kennen wissen, auf welchem Level man KZ einordnen kann. Und du hast anscheinend noch nie auf PC gespielt.

Die Killzone Screenshots sehen jedenfalls sehr schön aus für ein Spiel, das zum Launch einer 400€ Konsole erscheint- das schafft kein PC in dieser Preisklasse.
Wenn man aber über die nötige Hardware verfügt und einige mehr oder weniger aktuelle PC Spiele gespielt hat, ist das wirklich nichts was einen aus den Socken haut, da man das alles so oder so ähnlich natürlich schon des Öfteren gesehen hat, ganz klar...
Aber nochmal- für einen Launch Titel für so eine "günstige" Konsole geht das schon absolut in Ordnung :hoch:

:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will jetzt hier nicht auch noch anfangen Erbsen zu zählen, da ich dann doch besseres zu tun habe und nicht so eine innige Liebe und Hingabe für ein System verspüre und überhaupt nicht das Bedürfnis habe irgendein System um jeden Preis zu verteidigen, wie manch einer hier.
Die Killzone Screenshots sehen jedenfalls sehr schön aus für ein Spiel, das zum Launch einer 400€ Konsole erscheint- das schafft kein PC in dieser Preisklasse.
Wenn man aber über die nötige Hardware verfügt und einige mehr oder weniger aktuelle PC Spiele gespielt hat, ist das wirklich nichts was einen aus den Socken haut, da man das alles so oder so ähnlich natürlich schon des Öfteren gesehen hat, ganz klar...
Aber nochmal- für einen Launch Titel für so eine "günstige" Konsole geht das schon absolut in Ordnung :hoch:

:hoch: Da gebe ich dir absolut Recht. Hier scheint es wohl nur so, als ob welche nur Provozieren wollen.^^
 
Das ist ne Meinung, die jeder äußern kann. Das solche Fanboys wie ihr euch dadurch angegriffen fühlt, ist nicht mein Problem.

Und schon wieder der Fanboy-Trumpf, sobald man nicht mehr weiter weiß kommt sowas ... ich habe auch nur meine Meinung gesagt dass ich finde, dass Killzone selbst mit Ultra Einstellungen von Crysis 3 sich nicht dahinter verstecken muss, ich find die Technik außerordentlich gut
 
Und schon wieder der Fanboy-Trumpf, sobald man nicht mehr weiter weiß kommt sowas

Klar kommt der Fanboy-Trumpf. Das ist bei euch beiden ja auch angebracht und sicherlich nicht verkehrt. Keiner verteidigt KZ und die PS4 so wie ihr, obwohl genug Gegenargumente gebracht werden (und da haben wir uns ja nun wohl redlich bemüht). Das nennt man dann Fanboy oder rosa-rote Brille aufhaben.
 
Ich will jetzt hier nicht auch noch anfangen Erbsen zu zählen, da ich dann doch besseres zu tun habe und nicht so eine innige Liebe und Hingabe für ein System verspüre und überhaupt nicht das Bedürfnis habe irgendein System um jeden Preis zu verteidigen, wie manch einer hier.
Die Killzone Screenshots sehen jedenfalls sehr schön aus für ein Spiel, das zum Launch einer 400€ Konsole erscheint- das schafft kein PC in dieser Preisklasse.
Wenn man aber über die nötige Hardware verfügt und einige mehr oder weniger aktuelle PC Spiele gespielt hat, ist das wirklich nichts was einen aus den Socken haut, da man das alles so oder so ähnlich natürlich schon des Öfteren gesehen hat, ganz klar...
Aber nochmal- für einen Launch Titel für so eine "günstige" Konsole geht das schon absolut in Ordnung :hoch:


/thread
 
Klar kommt der Fanboy-Trumpf. Das ist bei euch beiden ja auch angebracht und sicherlich nicht verkehrt. Keiner verteidigt KZ und die PS4 so wie ihr, obwohl genug Gegenargumente gebracht werden (und da haben wir uns ja nun wohl redlich bemüht). Das nennt man dann Fanboy oder rosa-rote Brille aufhaben.

Schwachsinn ... Weder ich noch Mula haben bestritten, dass der PC besser ist... Ich finde einfach nur, dass Killzone bei weitem nicht so schlecht aussieht wie ihr hier darstellen wollt, es kann mit Crysis 3 mithalten, nicht vollkommen, aber auf jeden Fall sehr gut !!
 
Schwachsinn ... Weder ich noch Mula haben bestritten, dass der PC besser ist... Ich finde einfach nur, dass Killzone bei weitem nicht so schlecht aussieht wie ihr hier darstellen wollt

Hat auch keiner behauptet das es schlecht aussieht, nur sind einige nicht sonderlich beeindruckt......was stört es dich überhaupt? Wenn es dich komplett aus den Latschen beamt solltest du dich doch darüber freuen. Hat mit mir und paar anderen ja nix zu tun...
 
Schwachsinn ... Weder ich noch Mula haben bestritten, dass der PC besser ist...

Ich glaube, Mula war da anderer Meinung wie du. Ich hab ja auch nie bestritten wie gut Killzone aussieht. Es sieht gut aus und ein gutes zeichen für die neuen Konsolen. Nur seit ihr ja auf meine Posts gehoppst wie ein Springbock, dessen Berghang betreten wurde.
 
Ich glaube, Mula war da anderer Meinung wie du. Ich hab ja auch nie bestritten wie gut Killzone aussieht. Es sieht gut aus und ein gutes zeichen für die neuen Konsolen. Nur seit ihr ja auf meine Posts gehoppst wie ein Springbock, dessen Berghang betreten wurde.

also um es nochmal klar zu setellen ich habe nie behauptet das aktuelle PC Spiele besser aussehen können. Es ist nachdem Umrael gesagt hat Crysis 1 ist grafisch beeindruckender etwas aus dem Ruder gelaufen. sry passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht schon Arsch Geil aus! Aber solche Games will ich auf der PS4 nicht mehr so oft sehen. Ich will große Spielewelten und keine Schlauch Grafik Blender die man in 5 Stunden durch hat. GTA V schlägt jedes Crysis, Battlefield oder Killzone.
 
Zurück