• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killzone

NEIN, das ist verboten!:motz:
Ich brauch nen Kaffee...:uff:
lol^^ ich auch... :kaffee:

übrigens: den multiplayer-modus (splitscreen) hab ich auch kurz angetestet... aber von dem war ich eher enttäuscht... nagut, schließlich bin ich das nachwievor beste ps2-game überhaupt gewohnt: time splitters future perfect... :D:hoch:

sorry, ich verstehe deine frage nicht? bitte um eine erläuterung:).
ok... dxhbk hhh (oder so ähnlich xD) hatte doch gesagt, dass er das game mag, weil es ihn an die geschichte, damals mit deutschland, erinnert. die helghast seien wie die deutschen etc... darauf hast du geantwortet:
ich würde mit diesen äußerungen aufpassen, da man diese doch schnell missverstehen kann. ich meine, es kommt so rüber, dass du dem rechtsradikalen-kult angehörst und die "deutschen" vergötterst...ich denke mal mit "die deutschen" spielst du auf die nationalsozialisten an.

aber ich frage mich: wenn die deutschen wie die helghast sind und das findet er toll, dann wird er wohl kaum nazi sein, denn man schießt ja auf die helghast, also die "deutschen"... verstanden?^^

aber ich frage mich: wenn die deutschen wie die helghast sind und das findet er toll, dann wird er wohl kaum nazi sein, denn man schießt ja auf die helghast, also die "deutschen"... verstanden?^^

aso...jetzt hab ich es. ja das stimmt schon, dass heißt aber nicht, dass man dann die Helgast nicht cool findet.
es wird auch leute geben, die call of duty spielen und der rechten seite angehören. glaube man darf das nicht so eng sehen. ich will aber keinem hier unterstellen, dass er ein nationalsozialist ist.

es wird auch leute geben, die call of duty spielen und der rechten seite angehören.
sicher? ich bin mal einem begegnet, der absolut kein nazi war (glaub ich^^), der aber erzählt hat, dass er call of duty im durchrennen gezockt hat, ohne auf jemanden zu schießen, da er auf keine deutschen schießen könne... :uff:
oder nen ex-klassenkamerad, der besteht auf lan-partys immer darauf die nazis zu zocken... wobei, der ist auch wirklich rechts... :runter:

aber grundsätzlich wirst du schon recht haben...^^

Also ich fand die Grafik und alles Recht gut besonders das Waffen Heanding aber die Story war viel zu flach gestrickt. Die hätten die Story wirklich etwas besser machen können ohne eine gute Story bleibt ein Game in der Mittel Klasse. Aber sonst finde ich Killzone recht gut aber wann kommt eigentlich der zweite Teil Raus???

Aber sonst finde ich Killzone recht gut aber wann kommt eigentlich der zweite Teil Raus???
Ich bin mir nicht sicher, aber diesen Sommer soll es ersteinmal die Beta geben. Weiß aber nicht ob Closed- oder Openbeta.
Im letzten Quartal 2008 können wir wohl mit dem fertigen Spiel rechnen.

Also ich fand die Grafik und alles Recht gut besonders das Waffen Heanding aber die Story war viel zu flach gestrickt. Die hätten die Story wirklich etwas besser machen können ohne eine gute Story bleibt ein Game in der Mittel Klasse. Aber sonst finde ich Killzone recht gut aber wann kommt eigentlich der zweite Teil Raus???

Bei Shootern gehts doch fast nie ums Story, da gehts um Atmosphäre! Und da hat Killzone reichlich zu bieten.

Bei Shootern gehts doch fast nie ums Story, da gehts um Atmosphäre! Und da hat Killzone reichlich zu bieten.
Finde eine gute Story dennoch ziemlich wichtig. Man will ja wissen, wofür man da eigentlich kämpft. Außerdem kann man sich dann besser mit den Charakteren identifizieren, wenn man noch ihre persönliche Erfahrungen und Emotionen kennt und nachvollziehen kann. Das gehört einfach dazu.

Ja gut Atmosphäre ist schon Wichtig aber die Story gibt dir einen Anstoß weiter zu machen falls du mal nicht weiter kommst. Ballern allein macht nämlich keinen Spaß ich persönlich lege viel Wert auf die Story.

Ja gut Atmosphäre ist schon Wichtig aber die Story gibt dir einen Anstoß weiter zu machen falls du mal nicht weiter kommst. Ballern allein macht nämlich keinen Spaß ich persönlich lege viel Wert auf die Story.
Finde die story im 1er auch etwas zu flach erzählt waqs aber bei den meisten ego-shootern das problem ist.:uff: Hoffentlich gibt es im 2er eine etwas besser erzählte.

also ich finde die story auch nicht sooo wichtig... es ist schon gut, wenn die story gut ist, aber es gibt andere features, die bei ego-shootern wichtiger sind. am besten ist halt ne gute story UND gutes gameplay...^^
wie zum beispiel bei red faction 2 (den ersten hab ich nicht gezockt) und bei time splitters 2 und time splitters future perfect (den ersten hab ich auch nicht gezockt^^)
bei den games hat man ne coole story und geniales gameplay... :)

Ich denke mal, es wird eine recht einfach gestrickte Geschichte darbieten. Solalala, gerade mal gut genug, um das weiterspielen zu garantieren. Aber sowas wie MGS, FF wird es nicht bieten. Gut wäre so ein Maß wie Uncharted es hervorbrachte. Klar, geht Killzone in eine ganz andere Richtung, aber ich meinte halt so die Dichte. Was Handfestes und nicht sowas richtig 08/15ges.

so, hab jetzt angefangen, killzone richtig zu zocken... oh mann, das game ist mal richtig fett! :)
bin jetzt gerade in der festung da angekommen...

Wo auch immer :D
Gott, die Story hab ich kaum gespielt, habs meist im Multi mit meinem Kumpel gespielt (Splitscreen) ^^
Aber schön, wenns dir Spaß machen ;)
Die Nachladeanimationen sind der Hammer, sind zwar total geil, nerven aber irgendwann übelst.

Wo auch immer :D
Gott, die Story hab ich kaum gespielt, habs meist im Multi mit meinem Kumpel gespielt (Splitscreen) ^^
Aber schön, wenns dir Spaß machen ;)
Die Nachladeanimationen sind der Hammer, sind zwar total geil, nerven aber irgendwann übelst.
also der splitscreen macht mir garkeinen spaß... :uff:
ich glaube, ich bin da zu sehr von time splitters verwöhnt :D

aber die kampagne find ich echt cool! und die nachladeanimationen sind wirklich super! die standardwaffe der ISA zum beispiel. das sind ja zwei magazine aneinander. und der dreht das magazin dann einfach um... und jedes zweite mal wechselt er es halt ganz aus... echt klasse! :D

aber mit den nachladeanimationen von black kann es nicht mithalten ;)

freu mich auch extrem auf killzone 2 ..wird sicher ein geiles game!!!

Wenn man die Ingame Szenen betrachtet, die ja mittlerweile auch schon veröffentlicht sind, find ich auch, dass die Grafik sehr geil ist, aber nachdem mich dieser Punkt eh schonmal befriedigt hat, schau ich natürlich viel mehr auf das Gameplay. Story wird eh flach :D Aber wenn es sich so spielen lässt, wie der Vorgänger wirds sicherlich ziemlich cool!

Zurück