LarZ_VegaZ
Bekanntes Gesicht
NEIN, das ist verboten!ja, ist schon klar. aber ich kann doch auch sagen, crysis hat ne bessere grafik als half life 2...
Ich brauch nen Kaffee...
NEIN, das ist verboten!ja, ist schon klar. aber ich kann doch auch sagen, crysis hat ne bessere grafik als half life 2...
lol^^ ich auch...NEIN, das ist verboten!
Ich brauch nen Kaffee...
@dave: die helghast, also die "deutschen" sind doch aber die gegner... warum sollte ein nationalsozialist auf deutsche schießen? ^^
ok... dxhbk hhh (oder so ähnlich xD) hatte doch gesagt, dass er das game mag, weil es ihn an die geschichte, damals mit deutschland, erinnert. die helghast seien wie die deutschen etc... darauf hast du geantwortet:sorry, ich verstehe deine frage nicht? bitte um eine erläuterung.
aber ich frage mich: wenn die deutschen wie die helghast sind und das findet er toll, dann wird er wohl kaum nazi sein, denn man schießt ja auf die helghast, also die "deutschen"... verstanden?^^
sicher? ich bin mal einem begegnet, der absolut kein nazi war (glaub ich^^), der aber erzählt hat, dass er call of duty im durchrennen gezockt hat, ohne auf jemanden zu schießen, da er auf keine deutschen schießen könne...es wird auch leute geben, die call of duty spielen und der rechten seite angehören.
Ich bin mir nicht sicher, aber diesen Sommer soll es ersteinmal die Beta geben. Weiß aber nicht ob Closed- oder Openbeta.Aber sonst finde ich Killzone recht gut aber wann kommt eigentlich der zweite Teil Raus???
Also ich fand die Grafik und alles Recht gut besonders das Waffen Heanding aber die Story war viel zu flach gestrickt. Die hätten die Story wirklich etwas besser machen können ohne eine gute Story bleibt ein Game in der Mittel Klasse. Aber sonst finde ich Killzone recht gut aber wann kommt eigentlich der zweite Teil Raus???
Finde eine gute Story dennoch ziemlich wichtig. Man will ja wissen, wofür man da eigentlich kämpft. Außerdem kann man sich dann besser mit den Charakteren identifizieren, wenn man noch ihre persönliche Erfahrungen und Emotionen kennt und nachvollziehen kann. Das gehört einfach dazu.Bei Shootern gehts doch fast nie ums Story, da gehts um Atmosphäre! Und da hat Killzone reichlich zu bieten.
Finde die story im 1er auch etwas zu flach erzählt waqs aber bei den meisten ego-shootern das problem ist. Hoffentlich gibt es im 2er eine etwas besser erzählte.Ja gut Atmosphäre ist schon Wichtig aber die Story gibt dir einen Anstoß weiter zu machen falls du mal nicht weiter kommst. Ballern allein macht nämlich keinen Spaß ich persönlich lege viel Wert auf die Story.
also der splitscreen macht mir garkeinen spaß...Wo auch immer
Gott, die Story hab ich kaum gespielt, habs meist im Multi mit meinem Kumpel gespielt (Splitscreen) ^^
Aber schön, wenns dir Spaß machen
Die Nachladeanimationen sind der Hammer, sind zwar total geil, nerven aber irgendwann übelst.
jap... der erste trailer war zwar gefaked, aber ich bin sicher, die grafik wird trotzdem der hammer...freu mich auch extrem auf killzone 2 ..wird sicher ein geiles game!!!