• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killzone

Spiel ist auf Februar 09 verschoben worden.

Tja, so wird das bombastische 2008-Lineup von Sony immer kleiner. :D

Das macht dich geil was, wenns negative Sony news gibt? ach ja quelle?:rolleyes:

Ja. Da geht mir voll einer ab. Tipp: Google Dir einen. ;)

2008 wird ein armseliges Jahr für die PS3 was spielerische Abwechslung angeht. Da hilft kein Schönreden. Was bleibt mir als Nicht-Shooterfan noch übrig?

Ich habe zwei Must Haves und eins davon ist eins ein Download-Game. Little Big Planet im September und Wipeout HD im Mai.

Das ist einfach armselig. das ist ein schlechter Witz. Gemessen an der spielerischen Vielfalt der Vorgängerkonsolen ist das was Sony hier bietet einfach erbärmlich.

Man sieht es doch im Internet: Sony-Fanboys zählen jetzt schon 'Home' als Top-Game auf. Einfach weil es nichts gibt was man groß aufzählen kann.

Und ausgerechnet die Shooter-Konsole Nr. 1 (360) bietet eine breitere Spieleauswahl. Dass das Ding auch mehr Japano-RPGs bietet lässt die PS3 erst so richtig lächerlich darstehen.

Die PS3 ist eine tolle Konsole aber das Lineup ist - von meinem Standpunkt aus - einfach für die Tonne.

Aber Fanboys halten zu Sony. Egal wie oft sie verarscht werden.

Es kommen doch noch genug andere Spiele, die auch deinen Geschmack treffen sollten.
Vor allem das JRPG "Valkyria Chronicles" soll Bombe werden. Jedenfalls lässt dieser Text darauf schließen:
onpsx.de schrieb:
SEGA BRINGT VALKYRIA CHRONICLES™ AUCH NACH EUROPA

Das grafisch einzigartige Rollenspiel erscheint für PLAYSTATION®3

SEGA of America und SEGA® Europe Ltd. geben bekannt, dass Valkyria Chronicles™, ein innovativer neuer Vertreter des Rollenspielgenres, exklusiv für PLAYSTATION®3 veröffentlicht wird. Das Spiel erscheint demnächst in Japan unter dem Titel Valkyria of the Battlefield: Gallian Chronicles, wo es schon jetzt das Interesse zahlreicher Rollenspieler geweckt hat. Valkyria Chronicles™ kombiniert strategische Elemente taktischer Rollenspiele mit Action-Sequenzen in Echtzeit und setzt das Ergebnis in wunderschöner Grafikpracht um.

Valkyria Chronicles™ spielt auf einem fiktiven Kontinent, der zweigeteilt vom Imperium und der Föderation beherrscht wird und an das Europa in den 1930er Jahren erinnert. Das Imperium hat den Plan ins Auge gefasst, in ein kleines, neutrales Land namens Gallia einzufallen, das zwischen den beiden großen Imperien liegt. Das Spiel folgt dem Helden Welkine und seinen Kameraden vom 7. Platoon der Föderation in eine Reihe epischer Schlachten.

Das auf der neuen 'CANVAS'-Engine basierende Valkyria Chronicles™ wird intern von den SEGA Game Studios Japan entwickelt, die erstaunliche 3D-Grafik erinnert an ein bewegtes Wasserfarbengemälde. Das Spiel nutzt die Rechenleistung der PLAYSTATION®3 voll aus und ermöglicht es dem Entwicklerteam, das volle Potenzial der neuen Engine auszuschöpfen, um den Spielern viele verschiedene atemberaubende Umgebungen zum Erkunden zu bieten. Für Valkyria Chronicles™ wurde eigens eine neue Art taktischer Schlachtenmechanik namens 'BliTZ' entworfen, die den Spielern die Freiheit gewährt, sich strategisch durch die Umgebung zu bewegen und Gegner per Echtzeitsteuerung anzugreifen – etwas völlig Neues im Genre taktischer Rollenspiele. Die Technologie der 'CANVAS'-Engine, das 'BliTZ'-Schlachtenkonzept und die epische Story sorgen zusammen für stundenlanges, packendes Gameplay.

"Valkyria Chronicles™ wird von den Fans in Europa begeistert herbeigesehnt. Die einzigartige Grafik und die mitreißende Story sind nur zwei Gründe, warum wir stolz sind, ihnen das Spiel auch in Europa anbieten zu können", so Gary Knight, European Marketing Director SEGA Europe Ltd.

Valkyria Chronicles™ erscheint im Herbst 2008 für PLAYSTATION®3.
Jetzt ein bisschen zurfriedener? ;)

Little Big Planet, Naruto PS3 Project, Motorstorm 2, Tekken 6, Star Ocean 4, Everybody's Golf um nur einige zu nennen. (keine Shooter)
Das Lineup ist dieses Jahr einfach besser für die PS3. Das solltest selbst du einsehen.

Kinderchen, bitte nehmt zum Fanboy Gedönns bitte einen anderen Thread. Gilt besonders für Fortinbras, siehe Post 43. Deine Kritik darfste ja auch äußern, aber bitte in einem anderen Thread.

@fort: Wenn du dich verarscht fühlst ist das deine Sache find das Line Up dieses Jahr grandios mit MGS4 erscheint mein Must Have wenn K2 09 kommt ist mir das recht wollte mir Star Wars im Septembef kaufn was aber wegen K2 hätte warten müssen. Es kommen ja noch andere gute Exklusives wie von LarZ schon teilweise genannt dann kommen eben noch hammer Titel 09 raus GoW3, GT5, Uncharted 2, K2 ... wenn du nicht zufrieden bist verkauf deine PS3 eben und zock mit deiner tollen RoD box ich mag die PS und die Spiele au da ist mir deine (für mich merkwürdige meinung) egal. :uff:

Kinderchen, bitte nehmt zum Fanboy Gedönns bitte einen anderen Thread. Gilt besonders für Fortinbras, siehe Post 43. Deine Kritik darfste ja auch äußern, aber bitte in einem anderen Thread.

Man hat mich doch wieder provoziert.

Und um nochmal auf Kennys Liste einzugehen:

Little Big Planet - ja gerne
Naruto PS3 - nein danke, da lässt mich übrigens auch das Xbox-Naruto kalt
Motorstorm 2 - fand Teil 1 schon nicht gut
Tekken 6 - uninteressant, es sei denn, es gibt grundlegende Änderungen im Gameplay. Tekken 5 spielt sich bspw. wie Tekken im Jahr 98; ich warte lieber auf SFIV aber da nehme ich sehr wahrscheinlich nicht die PS3-Version
Star Ocean 4 - ok, könnte was werden. Aber 2008 auch in einer verständlichen Fassung?!
Everybody's Golf - nein danke

Ich weiß nicht, man könnte auch einfach zugeben, dass die beiden Vorgängerkonsolen nach dieser Zeitspanne ganz mehr zu bieten hatten.

Zumindest dazu sollten auch die Fanboys stehen. Wenn man natürlich Shooter-Fan ist, kann man sich freuen. Alle anderen schauen in die Röhre. Und gerade die beiden Vorgänger-Konsolen waren DIE RPG/Action-Adventure-Maschinen überhaupt.

Niemand zweifelt die Knaller an, die kommen werden. Aber bitte wo findet DAS große PS3-Jahr 2008 statt, wenn quasi alle wichtigen Titel (bis auf MGSIV) auf 2009 verschoben werden?

Zuletzt bearbeitet:
Man hat mich doch wieder provoziert.

Und um nochmal auf Kennys Liste einzugehen:

Little Big Planet - ja gerne
Naruto PS3 - nein danke, da lässt mich übrigens auch das Xbox-Naruto kalt
Motorstorm 2 - fand Teil 1 schon nicht gut
Tekken 6 - uninteressant, es sei denn, es gibt grundlegende Änderungen im Gameplay. Tekken 5 spielt sich bspw. wie Tekken im Jahr 98; ich warte lieber auf SFIV aber da nehme ich sehr wahrscheinlich nicht die PS3-Version
Star Ocean 4 - ok, könnte was werden. Aber 2008 auch in einer verständlichen Fassung?!
Everybody's Golf - nein danke

Ich weiß nicht, man könnte auch einfach zugeben, dass die beiden Vorgängerkonsolen nach dieser Zeitspanne ganz mehr zu bieten hatten.

Zumindest dazu sollten auch die Fanboys stehen. Wenn man natürlich Shooter-Fan ist, kann man sich freuen. Alle anderen schauen in die Röhre. Und gerade die beiden Vorgänger-Konsolen waren DIE RPG/Action-Adventure-Maschinen überhaupt.

Niemand zweifelt die Knaller an, die kommen werden. Aber bitte wo findet DAS große PS3-Jahr 2008 statt, wenn quasi alle wichtigen Titel (bis auf MGSIV) auf 2009 verschoben werden?

2008 kommt doch Haze, Ressistance 2 und Forbidden Siren 3.

Wusste garnicht das Tekken 6 noch rauskommt, ist ja schon letztes Jahr für Arcade erschienen.

Meine Must-Have Games sind sowieso MGS4 + Force Unleashed, was anderes brauch ich dieses Jahr e nicht.

2008 kommt doch Haze, Ressistance 2 und Forbidden Siren 3.

Wusste garnicht das Tekken 6 noch rauskommt, ist ja schon letztes Jahr für Arcade erschienen.

Meine Must-Have Games sind sowieso MGS4 + Force Unleashed, was anderes brauch ich dieses Jahr e nicht.

Wie gesagt: Bin kein Shooter-Fan und gehe immer von meinem Geschmack aus.

amen :D

aber wie schon gesagt:
das ist hier eigentlich nicht der thread für sowas... ;)

(fortinbras, keine bange, ich weiß, dass du lediglich reagiert hast ;))

amen :D

aber wie schon gesagt:
das ist hier eigentlich nicht der thread für sowas... ;)

(fortinbras, keine bange, ich weiß, dass du lediglich reagiert hast ;))

Danke. Übrigens gibt es noch jemanden, der mir zustimmt. Auf dem PlayStation-Day hat sich Kaz Hirai für das schwache erste PS3-Jahr und das magere Lineup entschuldigt. Sehr symphatisch der Typ. Jedenfalls ehrlicher und symphatischer als die ganzen anderen Sony-Fritzen. Hoffentlich sägt man ihn jetzt nicht ab wei er Kritik geäußert hat. So wie den ollen Phil damals.

http://www.consolewars.de/news/20376/kaz_hirai_entschuldigt_sich_fuer_das_erste_jahr_der_ps3/

@Fortinbras
Ich weiß zwar nicht, wo genau du provoziert wurdest. Du hast ja anscheinend angefangen mit: " Spiel ist auf Februar 09 verschoben worden. Tja, so wird das bombastische 2008-Lineup von Sony immer kleiner. :D "

Und wie schon angedeutet, Ich sage dir 3 Wörter und eine Zahl, mit der ich und wahrscheinlich fast die ganze Fangemeinschaft befriedigt wird: Metal Gear Solid 4
Mehr braucht man für 2008 nicht. Und weils den Einen oder Anderen dann doch zu unabwechslungsreich ist, kann er sich ja noch an Haze, SW: Force Unleashed, BF:BC, LBP und wenn wir Glück haben auch noch Motorstorm 2 und Resistance 2 (Beide sind ja noch in der Entwicklungsphase, beide wurden ja noch für 08 angekündigt) erfreuen, plus Underdogs, die vllt. nicht jedermanns Sache sind.

Es stimmt ja, dass 07 keine Massen an neuen bahnbrechenden Games rausgekommen ist, aber komischerweise hab ich in dem Jahr 8 geile Games für die PS3 gezockt und durchaus Spaß gehabt, warum sollte man also das letzte Jahr "verteufeln"???

Es stimmt ja, dass 07 keine Massen an neuen bahnbrechenden Games rausgekommen ist, aber komischerweise hab ich in dem Jahr 8 geile Games für die PS3 gezockt und durchaus Spaß gehabt, warum sollte man also das letzte Jahr "verteufeln"???

Warum verteufeln? - Vielleicht weil nicht jeder Deinen Geschmack hat?! Keine Ahnung.

Warum verteufeln? - Vielleicht weil nicht jeder Deinen Geschmack hat?! Keine Ahnung.

Weil man eben nicht sagen kann, dass das Jahr 07 ein schlechtes Jahr für die PS3 war. So einfach. Die PS2 hatte seinerzeit sicherlich bessere Jahre und auch die Box hatte 07 ihre Knaller, aber die PS3 konnte eben auch glänzen.
Ich verstehe ja, wenn man sagt, dass nach dem Release ne Flaute war, aber in der zweiten Jahreshälfte kamen für die PS3 letztlich ne Menge gute Titel raus und ich und wohl auch Millionen andere PS User hatten ihren Spaß.

Also es ist doch so du hast ja noch ne box und Wii und die einzige rechtfertigung für das darsein deiner PS3 sind die exclusivs ist das richtig? das nehm ich mal an. Bei mir ist das ganz anders ich zocke nur auf PS3 ich spiele auch Multiplattform games auf meine Playstation wie glaubst du denn habe ich letztes Jahr den überleben können? Mit Multititeln. Also ich kaufe mir dieses Jahr noch Star wars: tFU, Dead Space, vllt Little Big Planet und natürlich MGS4 das reicht mir habe ja noch GTA4 daheim. Also sieht für mich das Line Up sehr gut aus auch wenn Kilzone 2 09 kommt.;)

Hier ist aber jetzt doch etwas zu viel Off- Topic. Immerhin geht es hier noch Hauptsächlich um Killzone. ;) Also bitte zurück zum Thema.

Hai, nemesis-san.

Es gibt ja, wie ihr wahrscheinlich schon bemerkt habt, ein neues Gameplay Video hier auf cynamite:
Klick

Ist zwar mies Quali, aber ich finde die Lichteffekte beim Zielen, wenn der Spieler nach oben schaut, um die Helghast von den Mauern zu holen sehr schön. Ansonsten eigentlich nix Neues.

Hai, nemesis-san.

Es gibt ja, wie ihr wahrscheinlich schon bemerkt habt, ein neues Gameplay Video hier auf cynamite:
Klick

Ist zwar mies Quali, aber ich finde die Lichteffekte beim Zielen, wenn der Spieler nach oben schaut, um die Helghast von den Mauern zu holen sehr schön. Ansonsten eigentlich nix Neues.

Wieso diese You-Tube kack Quali wenn es HD-Bildmaterial gibt??

http://www.gamersyde.com/news_6441_en.html

http://www.gamersyde.com/news_6437_en.html

http://www.gamersyde.com/news_6429_en.html

Wer jetz noch behaupten kann, das Killzone 2 schlecht aussieht/spielbar ist, dem ist nicht mehr zu helfen!

schaut meiner Meinung nach ziemlich nach Cod4 Killer aus. Battlefield geht ja eh in eine andere Richtung, das hier dagegen wird wohl echt ein Hit, wow, ich finde die Grafik ist einfach umwerfend, und so wie es aussieht, ist die auch nur mit Kamera aufgenommen, wird wohl noch besser aussehen ^^

Zurück