King of Queens

Shadow-one

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.365
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Kennt ihr die Serie. Einer meiner Lieblinge. Einfach fantastisch und ab jetzt ja jeden Montag ab 20:15 die neuen Folgen im Doppelpack. ;):rolleyes:
Wie findet ihr die Serie???
 

Slayer_Tom

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Shadow-one schrieb:
Kennt ihr die Serie. Einer meiner Lieblinge. Einfach fantastisch und ab jetzt ja jeden Montag ab 20:15 die neuen Folgen im Doppelpack. ;):rolleyes:
Wie findet ihr die Serie???

Ich=Absoluter Fan. Ich guck mir jedesmal die Wiederholungen an, auch wenn ich die Folgen dann schon auswendig kann. Ich liebe es einfach. Besonders Arthur mit seinen Sprüchen ala "Wie kannssst du es waaaaaaagen???" oder "Wir sehen uns in der Hölle!".
 

Maddox

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
132
Reaktionspunkte
0
Muss mich auch als Fan outen :)
Mir kommt es vor als würde ich die Serie schon ewig gucken, man kennt inzwischen jede Szene auswendig, aber doch irgendwie immer lustig...
Vor allem die Charactere sind wirklich gut, zwar immer gleich, aber gleich lustig (Doug, Arthur).

Eigentlich eine Schande, dass ich die Staffeln noch nicht auf DVD habe ;)
 

ZoCkA

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Ich mag KoQ auch, kenne ebenfalls jede Folge auswendig. ;)

Nur die neuen Folgen am Montag kamen mir irgendwie "anders" vor...ich will jetzt nicht sagen düsterer...aber man hatte so den Eindruck.

Lustig war es aber trotzdem.
 

BlackDead

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
King of Queens gehört auch zu meinen absoluten Lieblings-Sitcoms und auch die zwei neuen Folgen gestern habe mir gefallen.
Aber kommt es nur mir so vor oder können sich Doug und Carrie in den neuen Folgen weniger leiden als früher?
 
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Ich gucke auch sehr gerne KoQ. Arthur ist klasse :D

Leider habe ich nur die ersten beiden Staffeln auf DVD und muss damit momentan größtenteils noch auf den O-Ton verzichten. :(
 

Hare Krishna

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ich oute mich auch mal als KoQ-Fan. Ich find Arthur auch am besten. Die Sprüche sind einfach nur geil! Hab aber leider die ersten beiden Folgen der neuen Staffel verpasst. Dafür stehen die anderen im regal. :)
 

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Hi,

King of Queens ist einfach Kult! Ich schaue es schon seit der ersten Folge! Und selbst bei den wiederholungen wird es nicht langweilig.

Und jetzt kommen ja entlich die nen Folgen! :D
 

Harlequin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.099
Reaktionspunkte
0
Auch eine meiner Lieblingsserien, früher war's mal meine ABSOLUTE Lieblingsserie aber mittlerweile gibt's noch andere so gute Serien...da kann ich nicht nur eine Lieblingsserie haben (...ich glaube ich habe das Wort Lieblingsserie zu oft benutzt XD). Muss mir noch die 5. Staffel holen, die anderen 4 stehen schon bei mir ^^

BlackDead schrieb:
Aber kommt es nur mir so vor oder können sich Doug und Carrie in den neuen Folgen weniger leiden als früher?

Naja...es werden immer mehr Streits zwischen den Beiden gezeigt, hatte auch letztens mit meiner Schwester drüber gesprochen. Schon irgendwie schade aber...auch eigentlich immer sehr lustig ^^' Klar, in den früheren Staffeln haben sie sich auch schon gestritten aber es wird immer häufiger.
 

Evil_Gonzo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.362
Reaktionspunkte
0
Hi, klar kenne ich die Serie.

Bin zwar jetzt kein Überfan, aber gelegentlich schaue ich sie mir an. Ich spiele auch schon länger mit dem Gedanken, mir die Serie auf DVD zu zulegen.

Alleine schon wegen Leah Remini sollte man sich die Serie öfter mal reinziehen.....
 

Lauti

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
262
Reaktionspunkte
0
Bin auch ein Fan :) Neuen Folgen musste ich aufnehmen, konnt sie noch nicht schauen. Aber ich find die Serie klasse, hab sogar ein orginal Autogramm von Leah Remini :cool:
 

AERO

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
202
Reaktionspunkte
0
ich finde die Serie auch sehr sehr gut, hab aber leider die neue serie am montag verpasst.
Arthur finde ich einfach am besten, wenn er nich dabei wäre würde was fehlen.
was mir persönlich an den neueren Staffeln nich so gefallen hat war das, dass Carrie zunehmend figurproblemchen hatte, findet ihr nicht?
ok sie war auch schwanger aber trotzdem.
also wie gesagt ich schaue die Serie immer gern an :)

Lauti schrieb:
hab sogar ein orginal Autogramm von Leah Remini
woher? auch will *g*
 

Oceans_Eleven

Gelöscht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Website
oceans-planet.milten.lima-city.de
Ich habe mich auch schon auf die neuen Folgen gefreut, aber wenn man eine verpasst ist es auch nicht so schlimm. Kabel 1 wiederholt es sicher wieder tausend mal am Stück.

Ich warte schon sehnsüchtig auf die 6. Staffel. Normalerweise müsste diese ja im November 2006 erscheinen. Hoffentlich gibt es bald mehr Infos dazu.:)
 

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
KOQ ist eine meiner Lieblingssitcoms, aber leider ist die Serie schwächer geworden.
Ich finde es ganz gut, dass mit der kurzen 9. Staffel dann Schluss ist.
 

Vince

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
1.331
Reaktionspunkte
0
Von der Konzeption her ist die Serie ja ziemlich stark eingegrenzt. Im Grunde lebt sie komplett von der Dreierkonstellation, und zwar in jeder Folge aufs Neue, während sich eine Serie wie "Friends" über ihre zehn Staffeln weiterentwickelte und mit den sechs Hauptfiguren auch immer wieder Subplots der einzelnen Freunde einstrickte. "King of Queens" gleicht da fast schon eher eine Zeichentrickserie, weil es doch von ein paar Ausnahmen abgesehen (Trennung Deacons von Kelly etc.) keine spürbare Entwicklung gibt.

Umso erstaunlicher finde ich es, wie der Unterhaltungsfaktor über neun Staffeln so hoch gehalten werden konnte. Inzwischen ist die Serie seit etwa zwei, drei Staffeln über ihren Zenit gegangen. Die Plots wiederholen sich inzwischen. Und doch, es ist immer noch total witzig, der Geist ist irgendwie nicht so richtig verloren gegangen. Es sind zwar inzwischen oft einfach nur Remakes früherer Folgen, aber die Seele hat das der Serie nicht genommen. Das ist einzigartig, habe ich bisher noch nie bei einer Sitcom feststellen können. Deswegen halte ich "King of Queens" vielleicht auch für die bisher beste Sitcom, die jemals bei uns zu sehen war. Zumindest, was das Unterhaltungspotenzial betrifft.
 

GhostDog

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
206
Reaktionspunkte
0
Shadow-one schrieb:
Kennt ihr die Serie. Einer meiner Lieblinge. Einfach fantastisch und ab jetzt ja jeden Montag ab 20:15 die neuen Folgen im Doppelpack. ;):rolleyes:
Wie findet ihr die Serie???
Also ich halte KoQ für die aktuell beste Sitcom.Finde aber das die früher besser war.Kommts nur mir so vor oder gehts in jeder neuen Folge nur um Streit zwischen Doug und Carrie?
 

Lauti

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
262
Reaktionspunkte
0
GhostDog schrieb:
Also ich halte KoQ für die aktuell beste Sitcom.Finde aber das die früher besser war.Kommts nur mir so vor oder gehts in jeder neuen Folge nur um Streit zwischen Doug und Carrie?

Darum gehts doch seit Anfang an nur ;)
 
Oben Unten