Kommt bald eine Xbox 360 mit internem HD DVD?

Doch schon, aber alle PS3 spiele, die auf Xbox360 auch gibt, sind meist schlechter. z.B. AC!

Naja AC ist an sich ne gurke! Wurde viel zu sehr gehypt und ist ne entäuschung! Und die neuerungen an dieser 360 haben an sich nix mit der Spielbarkeit zu tun.

Für mich ist das abzocke so viele verschiedene Versionen auf den Markt zu bringen die den kunden doch mehr vehrwiren.

Aller 6 Moante gibts ne neue version. Jetzt auf einmal doch mit allen sachen eingebaut und erst imemr gesagt am anfang das es nicht kommt.

Ist einfach nen hin und her! Fände es besser wenn sie 2-3 alte modele einstellen und dann nur ein Top Prudukt und eine einfache laufen hätten und nicht
mehrere gleichzeitig!

Für mich einfach abzocke und Kunden verarsche! Und dann nächstes jahr am besten die neue X-Box ankündigen und die alte wieder fallen lassen und keine spiele mehr bringen! :runter:
 
Möööp...nix HD-DVD Laufwerk in Elite.

Ups! Da muss ich mich entschuldigen.

Da fällt mir einfach gar nichts mehr ein.
Microsoft ist halt der größte Scheißladen:runter:.

Nicht sehr produktiv.:runter:

----------------------------

Ich stehe ein bisschen bei "weder noch". Denn für Neu-Käufer die auf ein HD-DVD Laufwerk setzen bringt es das, doch für die, die alles separat gekauft haben (120GB HDD, HD-DVD ...) ist das sicher ärgerlich.
 
Bin kein fanboy leute tut mir leid das es so rüber gekommen ist aber ich freu mich wirklich das die xbox360 sich weiter entwickelt.Schaut euch doch mal die vergangenheit an.Sogar von PS1 gab es immer wieder verschiedene versionen und jetzt bei PS3 sieht es auch nicht anders aus mit verschiedene Festplatten grössen usw..So ist das nun mal bei konsolen ob ihr euch verarscht vorkommt oder nicht.
 
Bin kein fanboy leute tut mir leid das es so rüber gekommen ist aber ich freu mich wirklich das die xbox360 sich weiter entwickelt.Schaut euch doch mal die vergangenheit an.Sogar von PS1 gab es immer wieder verschiedene versionen und jetzt bei PS3 sieht es auch nicht anders aus mit verschiedene Festplatten grössen usw..So ist das nun mal bei konsolen ob ihr euch verarscht vorkommt oder nicht.
Die machen das aber um kosten zu senken weil die 60GB so schleppend verkauft hat
 
Aber schau mal die bringen eine konsole mit HDMI raus und dann noch eine mit HD DVD laufwerk wäre doch viel klüger gewesen das in eine konsole zu packen.
Dazu kann ich leider nichts sagen da ich nicht bei Microsoft arbeite und nicht weiss warum das so ist, aber diese verbesserungen nachhinein finde ich besser als gar keins, denn sie erhalten die konsole damit Aktuell.Stellt euch vor es hätte gar keine änderungen gegeben dann sässen wir jetzt immer noch mit unser Core version daheim.
 
Stellt euch vor es hätte gar keine änderungen gegeben dann sässen wir jetzt immer noch mit unser Core version daheim.

Ja schon aber warum nicht gleich von anfang an die sachen rein! HDMI war doch klar das das ne Next-Gen Konsole bracuh die HD fähig ist.

Über das HD-Laufwerk kann man streiten solange es keine spiele daruf gibt. Denn dann wärs richtige böse abzocke. Denn dann müsste man allen normalen besitzern so nen laufwerk schenken.

Aber Microsoft hätte gleich W-lan und HDMI dazu packen können den das hätte die 360 nicht so viel teurer gemacht.

Ist einfach nur schade für leute der ersten stunde das jetzt alles kommt was sie gerne hätten aber der Geldbeutel nicht zu lässt. Es sind meiner meinung nach viel zu viele neue Konsolen verbesserungen in zu kurzer zeit.
 
Es ist ja noch garnicht beschlossen das es eine neue Xbox 360 geben wird.Wenn doch, ist es nur irgendwie lächerlich...
Bei der Elite Variante hat man sich schon gefragt ob MS sich nicht klar beim Konkurrenten Sony was abgeguckt hat.Schwarzes Design,HDMI ausgang,große Festplatte...kannte man alles von der PS3.Aber was noch fehlte um eine PS3 Kopie perfekt zu machen war ein next gen laufwerk was einen HD Format unterstützt und der bessere HDMI ausgang 1.3. Genau diese Dinge findet man jetzt in der Ultimate die warscheinlich sogar teuerer sein wird als die PS3 Varianten 40 und 80 GB.
 
Was soll das Microsoft ?! Wenn die Ultimate draußen ist, sinds schon 3 Boxen. Warum ? Das DVD-Laufwerk und die riesen Festplatte plus den anderen Extra-Kram hättet ihr doch in die Elite einbauen können ! Den Konzern soll mal einer verstehen............
 
Aber schau mal die bringen eine konsole mit HDMI raus und dann noch eine mit HD DVD laufwerk wäre doch viel klüger gewesen das in eine konsole zu packen.

Dann müssten Zocker wie ich, die nur zocken und nicht Filme gucken wollen, etwas zahlen das sie weder brauchen noch wollen. So aber kann jeder nach seinem Gusto auswählen und das kaufen was seinen Vorlieben am nächsten kommt.

Robert1985 schrieb:
HDMI war doch klar das das ne Next-Gen Konsole bracuh die HD fähig ist.

Warum war das klar? Zum Release der 360 war HDMI nicht mal ansatzweise so verbreitet wie heute und zum HD zocken brauch ich kein HDMI, das klappt mit YUV oder VGA auch.
 
Ich find das nicht so toll! Viele haben schon eine 360! Wer kauft sich denn dann nochmal ne neue???
HD DVD kauf ich mir lieber extra, als ne neue BOX. und 320GB??? Man kriegt doch nicht mal die 120er voll.

Trotzdem ist die XBOX 360 :DGEIL:D
 
Jetzt fängt das Microsoft-gebashe wieder an...MS ist doch toll, oder etwa nicht?
 
An SachaE

Aber das wäre doch einen aufwärtung für die Konsole gewesen. Wenn es irgendwann keine DVD mehr gibt sondern nur noch HD DVD und Bluray (nur Angenommen) wäre es doch kosten günstiger gewesen.:motz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber das wäre doch einen aufwärtung für die Konsole gewesen. Wenn es irgendwann keine DVD mehr gibt sondern nur noch HD DVD und Bluray (nur Angenommen) wäre es doch kosten günstiger gewesen.:motz:
Bevor es keine DVD's mehr gibt ist schon lange eine neue Konsolengeneration erschienen..;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bevor es keine DVD's mehr gibt ist schon lange eine neue Konsolengeneration erschienen..;)
den Wink wegen der angebotenen (herunterladbaren) Filme fand ich bisher so ziemlich das einzig wirklich sinnige hier (in Bezug auf das Geruecht).
Klingt doch gar nicht so unlogisch mit der grossen Festplatte UND HDDVD gezielter die spielenden Filmentusiasten anzusprechen. Die reinen Spieler gewinnen so wie ich das sehe ja nicht wirklich was dabei, ausser etwas mehr Luft im Geldbeutel.
Allerdings schon schade fuer Erstkaeufer das MS nicht solche *alt gegen neu* Tauschangebote macht wie dies bei Rasierern schon lange ueblich ist *g*

und
Schade das auch beim x-ten male immer wieder die gleichen daemlichen Fanboy-Postings Ihren Weg in solche Threads (eigentlich egal zu welcher Konsole) finden und so erst gar keine normale, vielleicht mal mit ein wenig Gelassenheit gefuehrte Diskussion entstehen lassen.... wirklich schade
 
Zurück