Konstruktive Vorschläge

ernie schrieb:
Hier meine Verbesserungs Vorschläge:
2.Weniger Werbung.NfSC, BF2142 usw.:motz:
Kurzes OT:
Versuch es doch einmal mit Firefox als Browser und dem Add-on "AdBlock+"

Firefox bekommst du hier

AdBlock+ hier

Und schon hast du werbefreies Surfen und musst dich nicht mehr über die Werbung aufregen.
 
Bei Previews wäre es wünschenswert, wenn man den Artikel kommentieren könnte. Bei

http://www.cynamite.de/dvd/previews/leser/hostel/3867/hostel.html

zum Beispiel wird der Eindruck erweckt, Tarantino hätte das Teil gedreht. Dabei war er nur Produzent.

Die Zeichen können auch begrentzt werden, damit es nicht ausartet.

Oder das Previews mit 1 oder 2 Sternen nach einer Zeit automatisch gelöscht werden.
 
Wie kann man den Blogs löschen...

Und sollte das nicht gehen..sollte das aber machbar sein...
 
Grundsätzlich trifft die Problematik genauso auf alle Forenposts zu. Warum sollte jeder seine eigenen löschen können, nachdem darauf geantwortet wurde? So könnten alle im Streitfall Diskussionen, an denen man beteiligt war, vollkommen zerstückeln, und keiner wüßte davon.
 
half_baked222 schrieb:
Grundsätzlich trifft die Problematik genauso auf alle Forenposts zu. Warum sollte jeder seine eigenen löschen können, nachdem darauf geantwortet wurde? So könnten alle im Streitfall Diskussionen, an denen man beteiligt war, vollkommen zerstückeln, und keiner wüßte davon.
Das ist ja auch in Ordnung so, aber was spricht dagegen, seinen eigenen Blog zu löschen, was ja als ein öffenltiches Tagebuch laufen soll.
 
Anbei schrieb:
Das ist ja auch in Ordnung so, aber was spricht dagegen, seinen eigenen Blog zu löschen, was ja als ein öffenltiches Tagebuch laufen soll.

Eben..denn wenn ich nun es nicht mehr möchte das es lessbar ist....
Denn ein Foreneintrag ist was anderes als ein Blog
 
Naja, bin ich anderer Auffassung als ihr beide. Ich würde sowohl in Forum als auch Blog nichts schreiben, was ich hinterher eventuell löschen wollen würde. Kann sich zwar ausnahmsweise ergeben, aber in dem Fall kann 'n Admin/Mod auf Anfrage kurz was drehen ;)

Ich weiß nicht, wie das mit den Punkten läuft. Nach Löschung würden die eventuell nicht abgezogen werden, und mancher Jäger und Sammler könnte gerade das ausnutzen wollen.
 
Downloadgröße

Ich weiß net ob das schon jemand geschrieben hat (der thread is zu groß zum lesen ^^) aber wie wäre es wenn man VOR dem download der videos wissen könnte wie groß das Teil is. Dann müsste man nicht evtl den Download abbrechen.

Greetz Diskilla
 
ich hab hier gerade was reingeschrieben, was ich persönlich gut finden würde.
wie gesagt bezieht es sich aber eher auf das magazin

arrghhh! was is das denn??:motz:
gerade wollt ich mich auf die suche machen, ob es so was wie ein rangliste im hardware bereich von der pc area, was ich ich bei bedarf als wunsch hier geäußert hätte, gucken,
ABER es ist nicht möglich:motz:
immer wenn ich oben auf pc und dann auf hardware klicke kommt diese beschissene eigenwerbung und ich werde wieder auf die startseite von der pc area zurückgeworfen
ich kann mir einfach nich den hardware bereich angucken:autsch:

dezentes advertisement placement ist daher mein neuer "Konstruktiver Vorschlag"
 
Mehr Smileys.:D Aber nicht so langweilige die sich nicht bewegen, sondern animierte. Aber auch nicht zu viele, sonst sind die Posts zu bunt.
 
Mudsee schrieb:
Eben..denn wenn ich nun es nicht mehr möchte das es lessbar ist....
Denn ein Foreneintrag ist was anderes als ein Blog

Und was ist, wenn jemand deinen Blog kommentiert hat? Dann würde der Kommentar im luftleeren Raum rumhängen. Ergo ist das Maximum, den Blog zu bearbeiten. Dann kannst du zwar den Blog komplett umschreiben, aber dann drehen sich wenigstens die Kommentare noch ums alte Thema. Ein Blog ist übrigens öffentlich, also einem Forumsbeitrag gleichzusetzen.
 
Ich will ja nicht nerven, aber besteht wirklich keine Möglichkeit, die Hauptseite etwas Linux-freundlicher zu gestalten? Ich kann beispielsweise unter "Meine Sammlung" nichts hinzufügen, weil keine Texte angezeigt werden. Mir ist klar, dass der Grossteil der Cynamite-User unter Windows surft, aber es gibt bestimmt auch einige, die im Netz lieber mit alternativen Betriebssystemen unterwegs sind.
 
Es geht wohl eher um deinen Browser als um dein Betriebsystem. Welchen Browser benutzt du denn? Unter Firefox und Opera (die es beide auch für Linux gibt) habe ich keine Probleme...
 
EarMaster schrieb:
Es geht wohl eher um deinen Browser als um dein Betriebsystem. Welchen Browser benutzt du denn? Unter Firefox und Opera (die es beide auch für Linux gibt) habe ich keine Probleme...

Firefox 2.0. Das Forum funktioniert einwandfrei, ebenso die meisten Funktionen auf der Hauptseite. Gehe ich aber auf "Meine Sammlung" und "Neu", bleibt das Fenster bis auf die Kästchen und die Schaltfläche "Go" leer. Ebenso wird beim Bewertungsschieberegler keine Zahl eingeblendet. Ich vermute, dass hängt mit der Flashplayer-Version zusammen.
 
Despair schrieb:
Firefox 2.0. Das Forum funktioniert einwandfrei, ebenso die meisten Funktionen auf der Hauptseite. Gehe ich aber auf "Meine Sammlung" und "Neu", bleibt das Fenster bis auf die Kästchen und die Schaltfläche "Go" leer. Ebenso wird beim Bewertungsschieberegler keine Zahl eingeblendet. Ich vermute, dass hängt mit der Flashplayer-Version zusammen.
Wenn ich mich richtig erinner, hängt es tatsächlich mit der Flashplayer Version von Linux zusammen, der ist nicht auf den gleichen Stand wie der für Windows, soweit ich weiss.
 
Anbei schrieb:
Wenn ich mich richtig erinner, hängt es tatsächlich mit der Flashplayer Version von Linux zusammen, der ist nicht auf den gleichen Stand wie der für Windows, soweit ich weiss.

Jupp, Flashplayer-Version 9 für Linux lässt weiterhin auf sich warten. Das Thema musste hier nur mal wieder kurz angesprochen werden. :D

Ich habe mir nur den falschen Zeitpunkt ausgesucht, da fast Alle im Urlaub sind. Egal, dann bleibt die Cynamite-Hauptseite eben noch ein paar Monate von meiner Anwesenheit verschont... ;)
 
Despair schrieb:
Jupp, Flashplayer-Version 9 für Linux lässt weiterhin auf sich warten. Das Thema musste hier nur mal wieder kurz angesprochen werden. :D

Ich habe mir nur den falschen Zeitpunkt ausgesucht, da fast Alle im Urlaub sind. Egal, dann bleibt die Cynamite-Hauptseite eben noch ein paar Monate von meiner Anwesenheit verschont... ;)

Die Flash-Version kann aber nicht das Problem sein, denn unsere Seiten funktionieren sogar mit dem Opera-Browser des Wii, der nur Flash 7 unterstützt.
 
Florian Stangl schrieb:
Die Flash-Version kann aber nicht das Problem sein, denn unsere Seiten funktionieren sogar mit dem Opera-Browser des Wii, der nur Flash 7 unterstützt.

Bis auf die beiden oben genannten Probleme funktioniert die Hauptseite. Am Browser liegt es nicht, ich habe es mit Firefox 1.5, Firefox 2 und Epiphany probiert - immer mit dem gleichen Resultat. Auf anderen Seiten (z. B. Youtube) funktioniert meine Flashplayer-Version bestens. Scheint wohl doch an was anderem zu liegen...
 
Despair schrieb:
Florian Stangl schrieb:
Die Flash-Version kann aber nicht das Problem sein, denn unsere Seiten funktionieren sogar mit dem Opera-Browser des Wii, der nur Flash 7 unterstützt.
Bis auf die beiden oben genannten Probleme funktioniert die Hauptseite. Am Browser liegt es nicht, ich habe es mit Firefox 1.5, Firefox 2 und Epiphany probiert - immer mit dem gleichen Resultat. Auf anderen Seiten (z. B. Youtube) funktioniert meine Flashplayer-Version bestens. Scheint wohl doch an was anderem zu liegen...
Hast Du schon mal versucht, anstatt der Flashplayer-Version 1.08 die 1.07 zu probieren?
Vielleicht liegen die Probleme an Version 1.08? :confused:
 
Sternitzky schrieb:
Hast Du schon mal versucht, anstatt der Flashplayer-Version 1.08 die 1.07 zu probieren?
Vielleicht liegen die Probleme an Version 1.08? :confused:

Für Linux existiert nur die Version 7, Version 8 wurde übersprungen.

Ich habe das Problem inzwischen gelöst: es lag doch am Flashplayer. Nach der Installation der Flashplayer 9-Beta funktioniert die Hauptseite bestens, alles wird korrekt angezeigt.
 
Zurück