Konstruktive Vorschläge

OG Mike schrieb:
immer wenn ich oben auf pc und dann auf hardware klicke kommt diese beschissene eigenwerbung und ich werde wieder auf die startseite von der pc area zurückgeworfen
ich kann mir einfach nich den hardware bereich angucken:autsch:

dezentes advertisement placement ist daher mein neuer "Konstruktiver Vorschlag"
Man muß für jede Kategorie die Eigenwerbung einmal wegklicken, dann funktioniert das schon.
Die konsequente Vorschaltung in sämtlichen Bereichen ist allerdings ziemlich aufwendig und nervend gelöst.
 
Eine (kleine) Verbesserungsmöglichkeit hätte ich noch:
Könnte man nicht bei Forenübersicht (Portalseite) den Link zu den Forenoptionen (Kontrollzentrum) setzen, damit man nicht immer erst auf ein Portal klicken muß, um zu sehen, ob es neue Beiträge in einem Thread gibt?
 
Bad Mojo schrieb:
Eine (kleine) Verbesserungsmöglichkeit hätte ich noch:
Könnte man nicht bei Forenübersicht (Portalseite) den Link zu den Forenoptionen (Kontrollzentrum) setzen, damit man nicht immer erst auf ein Portal klicken muß, um zu sehen, ob es neue Beiträge in einem Thread gibt?


will das hier mal unterstützen :hoch::hoch::hoch::hoch:
 
Bad Mojo schrieb:
Eine (kleine) Verbesserungsmöglichkeit hätte ich noch:
Könnte man nicht bei Forenübersicht (Portalseite) den Link zu den Forenoptionen (Kontrollzentrum) setzen, damit man nicht immer erst auf ein Portal klicken muß, um zu sehen, ob es neue Beiträge in einem Thread gibt?

Prüfen wir ab 2.1.2007, danke für den Vorschlag :)
 
Ich kann ja verstehen, wenn ich in der Bedienungsleiste auf PC klicke, das erst mal ein Werbefenster für PC Powerplay aufgeht, allerdings kann man es mit der Werbung auch übertreiben.
Ich klicke auf Vorschau, erstmal das Werbefenster :ugly: , ich klicke auf Tests, erstmal das Werbefenster:ugly: .

Hallo, ich weiss wo ich mich befinde und einmal Werbefenster reicht vollkommen, kann das bitte mal jemand abstellen, das nervt mich total.
 
Bad Mojo schrieb:
Eine (kleine) Verbesserungsmöglichkeit hätte ich noch:
Könnte man nicht bei Forenübersicht (Portalseite) den Link zu den Forenoptionen (Kontrollzentrum) setzen, damit man nicht immer erst auf ein Portal klicken muß, um zu sehen, ob es neue Beiträge in einem Thread gibt?

Haben wir heute umgesetzt! Guter Vorschlag. :)
 
Mal so eine kleine Nebenfrage, warum kann ich hier eigentlich nicht mein XFire-Profil anzeigen lassen:confused:
 
911_Emergency schrieb:
Mal so eine kleine Nebenfrage, warum kann ich hier eigentlich nicht mein XFire-Profil anzeigen lassen:confused:
Weil Bilder in der Signatur abgeschaltet sind;)
Das würde die Sig nur unnötig aufblähen.
 
Wow hier sind ja echt lukrative vorschläge. werde in nächster Zeit öfters mal hier vorbeischauen.

Gruß Solid
 
Solid schrieb:
Wow hier sind ja echt lukrative vorschläge. werde in nächster Zeit öfters mal hier vorbeischauen.

Gruß Solid

Du meckerst, dass andere keine Vorschläge haben, schlägst aber selber auch nichts vor? :huh:
 
@ Benno
Der meckert doch gar nicht... oder sollte das von Solid ironisch verstanden werden?

@ Topic
Wollte fragen, ob man im Foren/Cy-Profil noch seine einzelnen Nutzerkennungen anzeigen lassen kann; sprich: XBox Live, Sony Online, Nintendo Online usw.
Bei Sony kann man sich inzwischen ja einen Nick reservieren.

Vielleicht könnte man dem Forenprofil noch ein paar Angaben hinzufügen wie bspw Rechnerkonfigurationen. Und dann vll ein bildchen unter dem Ava (nen kleinen PC oder sowas), um die Informationen schnell griffbereit zu haben, wenn jemand bei irgendwas Probleme hat. So braucht man nicht seine Sig mit Infos vollkritzeln und/oder jedesmal in nem Thread das ganze neu Auflisten (Treiber, OS, Hardware etc.).
 
Bad Mojo schrieb:
@ Benno
Der meckert doch gar nicht... oder sollte das von Solid ironisch verstanden werden?

So habe ich es verstanden. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Vielleicht sollte ich auch manchmal an das Gute im User glauben... ;)
 
Bad Mojo schrieb:
Wollte fragen, ob man im Foren/Cy-Profil noch seine einzelnen Nutzerkennungen anzeigen lassen kann; sprich: XBox Live, Sony Online, Nintendo Online usw.
Bei Sony kann man sich inzwischen ja einen Nick reservieren.

Auf der Hauptseite kannst du im Profil bereits eine Menge Angaben zu deinen Online-Präferenzen machen... einzig Nintendo fehlt dort noch in der Liste. Für das Foren-Profil würde ich diese Informationen allerdings für unnötig halten, da man auch ohne Weiteres auf das Hauptseiten-Profil eines Users zugreifen kann.
Das kleine PC-Symbol unter dem Avatar hier im Forum könnte aber eine Überlegung wert sein.
 
News Datum

Ich hätte da auch mal nen Vorschlag. Wenn man News liest, wäre es doch sinnvoll im eigendlichen Artikel das Datum und die Uhrzeit der Veröffentlichung hin zu schreiben Das kann man nur auf der news Hauptseite sehen. Wenn es im Artikel diese Angabe gibt habe ich sie noch nicht gefunden. Dann sagt mir bitte wo.

Greetz Diskilla

edit:
Hab grade gesehen, dass das Datum in den News ganz oben steht. Aber ne Uhrzeit zu den news wäre im Artikel ganz nett ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Userprofil fehlt wie ich finde, ein Link auf die letzten Forenbeiträge, welche man geschrieben hat.
 
Oben in der Leiste auf "Nützliche Links" -> "Mein Profil" -> "Suche alle Beiträge von..." und diese sind Chronologisch mit den neusten ganz oben gelistet. Eigentlich sollte das doch auch ausreichen, denn wie oft will/muss man schon einen Blick auf seine eigenen Beiträge der letzten Zeit werfen?
 
Vitek schrieb:
Oben in der Leiste auf "Nützliche Links" -> "Mein Profil" -> "Suche alle Beiträge von..." und diese sind Chronologisch mit den neusten ganz oben gelistet. Eigentlich sollte das doch auch ausreichen, denn wie oft will/muss man schon einen Blick auf seine eigenen Beiträge der letzten Zeit werfen?

Um den Überblick zu wahren, macht es Sinn zu sehen, wo man als Letztes gepostet hat.
So kann man auch einfach per Klick sehen, welche Person sich hinter dem Avatar verbirgt,
bzw. kann man sich denke ich ein besseres Bild machen, um einen Bezug herzustellen.
Dieses Feature gibt es bspw. auch in anderen Communities.
 
djm schrieb:
Um den Überblick zu wahren, macht es Sinn zu sehen, wo man als Letztes gepostet hat.

Da bin ich außen vor - ich sehe mir praktisch alles an, was hier im Forum los ist. :D

So kann man auch einfach per Klick sehen, welche Person sich hinter dem Avatar verbirgt,
bzw. kann man sich denke ich ein besseres Bild machen, um einen Bezug herzustellen.
Dieses Feature gibt es bspw. auch in anderen Communities.

Ich bin mir nicht sicher ob ich dir jetzt folgen kann (Handball-Finale lenkt mich zu sehr ab ;) ), aber wenn es dir darum geht, dir einen Überblick über einzelne Personen anhand deren letzter Beiträge zu verschaffen, frage ich mich gerade: Was willst du? Denn so wie du es beschreibst geht es doch problemlos. Schnapp dir einen x-beliebigen User, klicke auf seinen Nick und dann schau dir unter "suche alle Beiträge von..." die gesamten Beiträge dieser Person an. Also ich verstehe hier wirklich nicht was genau du jetzt meinst bzw. welches Feature du vermisst.
 
Zurück