Konstruktive Vorschläge

Da muss aber jemand sehr schnell antworten. Die Wahrscheinlichkeit ist doch eher gering ;)
 
Könnte man nicht eine Funktion einrichten (unter Konto-Einstellungen vielleicht als Option aktivierbar), die mich über die Tracker-Anzeige informiert, wenn jemand in meinem Gästebuch oder meinen Blogs einen Post hinterlässt? Es nervt, wenn ich jedes Mal eine Tracker-Mail bekomme, die mich über meine eigenen Aktivitäten aufklärt, weil ich mich selbst tracke.^^ Alternativ könnte man auch die Bereiche in der Navigationsleiste farblich hervorheben, falls dort Änderungen geschehen sind. Wäre vielleicht schicker, funktioniert mit dem GB theoretisch ganz gut, nur bei den Blogs fehlt dann noch der Hinweis, unter welchem Blog kommentiert wurde. Vielleicht übernimmt man die Ordnungsleiste der Club-Übersicht (Anordnen nach: Datum, letzter Post, Bewertung etc.), damit man die Blogs nach letzter Aktivität anordnen kann?

Die Kritik ist nicht neu, ich weiß. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
top...

Könnte man nicht eine Funktion einrichten (unter Konto-Einstellungen vielleicht als Option aktivierbar), die mich über die Tracker-Anzeige informiert, wenn jemand in meinem Gästebuch oder meinen Blogs einen Post hinterlässt? Es nervt, wenn ich jedes Mal eine Tracker-Mail bekomme, die mich über meine eigenen Aktivitäten aufklärt, weil ich mich selbst tracke.^^ Alternativ könnte man auch die Bereiche in der Navigationsleiste farblich hervorheben, falls dort Änderungen geschehen sind. Wäre vielleicht schicker, funktioniert mit dem GB theoretisch ganz gut, nur bei den Blogs fehlt dann noch der Hinweis, unter welchem Blog kommentiert wurde. Vielleicht übernimmt man die Ordnungsleiste der Club-Übersicht (Anordnen nach: Datum, letzter Post, Bewertung etc.), damit man die Blogs nach letzter Aktivität anordnen kann?

Die Kritik ist nicht neu, ich weiß. xD

das ist ein sehr guter vorschlag, da bin ich 100% dafür.
mal ne erleichterung für alle.
lg
rak66
 
Ich weiß nicht, ob die Redaktion zu viel zu tun hat oder, sorry für die Ausdrucksweise, unfähig ist.
Beispielsweise die News zu F1 2011: Zum einen sind die Meldungen veraltet (teilweise stehen die schon 1-2 Wochen auf anderen Seiten) und zum anderen steht da teilweise auch totaler Blödsinn drin (z.B. dass es kein Safety Car geben wird, was Codemasters noch gar nicht offiziel bestätigt hat).
Also entweder müsste es Verstärkung geben oder eine komplette Umstrukturierung. So werden die News hier für mich immer uninteressanter. ;)
 
Könnte man nicht eine Funktion einrichten (unter Konto-Einstellungen vielleicht als Option aktivierbar), die mich über die Tracker-Anzeige informiert, wenn jemand in meinem Gästebuch oder meinen Blogs einen Post hinterlässt? Es nervt, wenn ich jedes Mal eine Tracker-Mail bekomme, die mich über meine eigenen Aktivitäten aufklärt, weil ich mich selbst tracke.^^ Alternativ könnte man auch die Bereiche in der Navigationsleiste farblich hervorheben, falls dort Änderungen geschehen sind. Wäre vielleicht schicker, funktioniert mit dem GB theoretisch ganz gut, nur bei den Blogs fehlt dann noch der Hinweis, unter welchem Blog kommentiert wurde. Vielleicht übernimmt man die Ordnungsleiste der Club-Übersicht (Anordnen nach: Datum, letzter Post, Bewertung etc.), damit man die Blogs nach letzter Aktivität anordnen kann?
Ja alles gute Vorschläge, werden sich bei Gelegenheit umsetzen lassen :)
 
Da ich gerne den reinen Quelltext bevorzuge, würde ich es sehr nützlich finden, wenn sich der aktualisierte HTML-Editor meine Einstellungen für die Quelltext-Ansicht speichern würde.
______________________________

Edit: Durch die neue Änderung im Avatar-Upload, kann man Bilder im .png-Format nicht mehr hochladen. Gerade diese Möglichkeit zusammen mit der "unbegrenzten" Dateigrößenbeschränkung (hat bei mir nie funktioniert) hat mir im Forum gut gefallen.

Da ab sofort keine Bilder als Avatare im Forum hochgeladen werden, könnte man ja dieses Bildformat erlauben, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte verbietet .gifs als avatare.
das ist einfach furchtbar.

oder kann ich das irgendwo abstellen, dass dir mir angezeigt werden?
 
Du findest die Verwendung von AdBlock radikaler als etwas für alle zu verbieten weils dich stört? interessant. :D
 
Ich find der gif-Avatar-Murks nervt mittlerweile kolossal.

Just saying... Crap.

Könnte man das nicht bitte in den Einstellungen einstellen, dass die geblockt werden?
Momentan habe ich Ad-Block herausgekramt und blocke den Blödsinn wenn er mich anspringt weg.
Momentan aufs Bild direkt, oder gibts da ne Empfehlung, welche Adresstiefe ich nehmen sollte? (gibt ja irgendnen kryptischen Pfad bis dahin)
Oder einen Tip für einen allgemeinen Filter, der auf *.gif bei Avatare reagiert? Bin da it so firm.

Um Bonkics Bitte umzuformulieren:
Bitte behebt den fehlerhaften Schritt Gif-Avatare zu erlauben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Vorschlag bzw. eine Frage. Wäre es iwie möglich die Ignorierfunktion zu verbessern? Jetzt ist es ja so, wenn ich jemanden "ignoriere" sehe ich immer noch dass er gepostet hat und ich sehe was er gepostet hat wenn ihn jemand zitiert.
Das ist nicht wirklich das Gelbe vom Ei. Bitte, danke.
 
bitte verbietet .gifs als avatare.
das ist einfach furchtbar.
oder kann ich das irgendwo abstellen, dass dir mir angezeigt werden?
Was ist so schlimm an .gif´s ? haben die was verbrochen oder magst Du jpg´s einfach lieber? Oder bezieht sich deine Forderung auf animierte Gif´s ?
Und wo wir gerade dabei sind, könnte man nicht auch andere Avatarformen unterbinden? Ich denke da so an "Automobile / diverse Wrestler / Ezio Auditore / Biergläser / fiktives Klinikpersonal / halbnackte Tittengirls ... und so´n Zeug"
Diese arschleingweiligen Bildchen gehen mir sowas von auff´n Säck :rolleyes:
 
Die animierten gifs interessieren mich nicht, aber wenn sie jemand haben will, soll er doch.
Gibt echt schlimmeres.:kaffee:
 
Die animierten gifs interessieren mich nicht, aber wenn sie jemand haben will, soll er doch.
Wiiirklich? :D

xrnAd.gif


Das als Avatar dürfte doch für jeden dezent nervig sein.^^
 
Na dann schau dir mal rohrschachs neues Ava an. ^^
Und was soll ich sagen? Es ist mir wurscht. Aber gut, ich neige auch nicht zu epileptischen Anfällen. :D
 
Zurück