balthier9999
Bekanntes Gesicht
Das geht auch innerhalb einer Minute.
Könnte man nicht eine Funktion einrichten (unter Konto-Einstellungen vielleicht als Option aktivierbar), die mich über die Tracker-Anzeige informiert, wenn jemand in meinem Gästebuch oder meinen Blogs einen Post hinterlässt? Es nervt, wenn ich jedes Mal eine Tracker-Mail bekomme, die mich über meine eigenen Aktivitäten aufklärt, weil ich mich selbst tracke.^^ Alternativ könnte man auch die Bereiche in der Navigationsleiste farblich hervorheben, falls dort Änderungen geschehen sind. Wäre vielleicht schicker, funktioniert mit dem GB theoretisch ganz gut, nur bei den Blogs fehlt dann noch der Hinweis, unter welchem Blog kommentiert wurde. Vielleicht übernimmt man die Ordnungsleiste der Club-Übersicht (Anordnen nach: Datum, letzter Post, Bewertung etc.), damit man die Blogs nach letzter Aktivität anordnen kann?
Die Kritik ist nicht neu, ich weiß. xD
Ja alles gute Vorschläge, werden sich bei Gelegenheit umsetzen lassenKönnte man nicht eine Funktion einrichten (unter Konto-Einstellungen vielleicht als Option aktivierbar), die mich über die Tracker-Anzeige informiert, wenn jemand in meinem Gästebuch oder meinen Blogs einen Post hinterlässt? Es nervt, wenn ich jedes Mal eine Tracker-Mail bekomme, die mich über meine eigenen Aktivitäten aufklärt, weil ich mich selbst tracke.^^ Alternativ könnte man auch die Bereiche in der Navigationsleiste farblich hervorheben, falls dort Änderungen geschehen sind. Wäre vielleicht schicker, funktioniert mit dem GB theoretisch ganz gut, nur bei den Blogs fehlt dann noch der Hinweis, unter welchem Blog kommentiert wurde. Vielleicht übernimmt man die Ordnungsleiste der Club-Übersicht (Anordnen nach: Datum, letzter Post, Bewertung etc.), damit man die Blogs nach letzter Aktivität anordnen kann?
AdBlock?
Was ist so schlimm an .gif´s ? haben die was verbrochen oder magst Du jpg´s einfach lieber? Oder bezieht sich deine Forderung auf animierte Gif´s ?bitte verbietet .gifs als avatare.
das ist einfach furchtbar.
oder kann ich das irgendwo abstellen, dass dir mir angezeigt werden?
Oder bezieht sich deine Forderung auf animierte Gif´s ?
Wiiirklich?Die animierten gifs interessieren mich nicht, aber wenn sie jemand haben will, soll er doch.