Biological Hazard
Bekanntes Gesicht
Perfekt danke
Wir arbeiten bereits an einer speziellen Mobile-Variante, damit sollte es dann besser funktionieren. Eine extra Login-Seite ist derzeit aber nicht geplant.
Da ist was dran. Habe die Grenze wie schon beim Wallpaper auf 500 KByte erhöht.Wie wäre es wenn man die max. Dateigröße der Club-Banner etwas anhebt?
Im Moment sollen die genauso groß wie ein Avatar Bild sein.
Ich finde das ist etwas zu wenig da die Banner ja schon deutlich mehr Pixel haben sollen.
Besonders jetzt wo die Seite breiter als früher ist würde das meiner Meinung nach Sinn machen.
Ja das war im Prinzip ein Bug, der durch die Änderungen bei den privaten Nachrichten entstanden ist. Die Link-Farbe ist jetzt wieder wie im Club eingestellt.Außerdem wollte ich noch fragen ob man die Seitenzahlen in den Clubs wieder farbig machen kann.
Die sind seit ca. 3 Tagen wieder schwarz und wenn man einen schwarzen Hintergrund hat sind sie praktisch unsichtbar.
Eine Tapatalk Unterstützung unterstütze ich auch. Dazu müsste dann nicht einmal eine App geschrieben werden und der Mehrwert ist bei Smartphones in Verbindung mit Cynamite nochmal ein gutes Stück gestiegen.In dem Zusammenhang würde ich mich über eine Tapatalk-Version vom Forum freuen.
Tapatalk ist seit kurzem installiert, funktioniert aber nur teilweise, da wir einige Plugins fürs Forum geschrieben haben (Punkte-System, Avatare etc.), die leider nicht korrekt von Tapatalk eingebunden werden.Eine Tapatalk Unterstützung unterstütze ich auch. Dazu müsste dann nicht einmal eine App geschrieben werden und der Mehrwert ist bei Smartphones in Verbindung mit Cynamite nochmal ein gutes Stück gestiegen.
Ja... warum nur??Tobi, da ich ja nun so a bissi in Clubs bin
Das ist wirklich unpraktisch - seltsam dass das noch keinem aufgefallen ist. Anscheinend lesen viele das Journal in umgekehrter ReihenfolgeIm Moment ist die Seitenzahl ja unten, besteht da die Möglichkeit das man oberhalb der Kommentare noch so eine Funktion einfügen kann? Denn man liest ja die Posts von unten nach oben und mir ist das gerade in meinem Club aufgefallen, das ich dann zum Blättern erst wieder runter scrollen muss.
Ja... warum nur??
Das ist wirklich unpraktisch - seltsam dass das noch keinem aufgefallen ist. Anscheinend lesen viele das Journal in umgekehrter Reihenfolge
Die Blätter-Funktion ist jetzt jedenfalls auch oben zu finden.
Man kann es prinzipiell verwenden, kann aber z.B. keine Profile aufrufen. Was aber schlimmer ist, man bekommt keine Punkte für Beiträge die man damit schreibt.
Nein, im Club kann man die Reihenfolge (noch) nicht ändern. Es wird immer der neueste Beitrag zuerst angezeigt.Also ich grüble gerade, ich hab das Forum anders laufen als der Calco, bei mir zeigt es immer den neuesten Beitrag zu erst, ist das im Club überhaupt möglich???
Kein Problem, ich musste ja nur die Blätter-Funktion, die es unten schon gab, noch mal oben einfügenDie Blätterfunktion oben finde ich cool das Du das so schnell machen konntest. Vielen lieben Dank. Getestet und für sehr gut befunden.
Im Journal hatten die Thumbnails komischerweise noch keine bestimmte Reihenfolge. Habs geändert, jetzt ist die Reihenfolge so wie in der separaten Galerie-Ansicht.warum werden hochgeladen Bilder in umgekehrter Reihenfolge angezeigt? Das linke Bild hat die Nr. 3, dass mittlere die 2 und das recht hat die Nr. 1. Ich verstehe den Sinn dahinter nicht. Könnte man das nicht so anpassen, dass das erste Bild auch wirklich die Nr. 1 usw. ist?
Im Journal hatten die Thumbnails komischerweise noch keine bestimmte Reihenfolge. Habs geändert, jetzt ist die Reihenfolge so wie in der separaten Galerie-Ansicht.
Nein, im Club kann man die Reihenfolge (noch) nicht ändern. Es wird immer der neueste Beitrag zuerst angezeigt.