Eddie HD
Moderator
Und wie? Wenn ich das könnte würde ich das machen
Wenn du mir die Club-ID gibst, dann schaue ich mal nach.
Und wie? Wenn ich das könnte würde ich das machen
Mit BBCode sollte man die Linkfarbe ändern können.
Gute Idee! Wenn jemand wieder on sein sollte, kann er ja eine neue Anfrage stellen.Ich würde es net schlecht finden, dass wenn ein Account gebannt wird bzw. aus den Datenbanken gelöscht wird, die dann auch automatisch aus der Freundesliste rausfliegen. Das nervt total, wenn ich auf ein Profil gehen möchte und dort steht das dieser Account dauerhaft gelöscht wurde etc...
Naja, wenn man nur drei Freunde hat...Sorry, aber das wäre Blödsinn bzw. ne Pfuschlösung...
"Einfach" zumindest die temporär gebannten nicht anzeigen.
Verlinkung bleibt für Reaktivierung vorhanden und die stören nicht mehr.
Ja gut aber ich meinte vorerst die Leute die dauerhaft gebannt wurden!
Ist geändert, Details siehe hier.Ich würde es net schlecht finden, dass wenn ein Account gebannt wird bzw. aus den Datenbanken gelöscht wird, die dann auch automatisch aus der Freundesliste rausfliegen. Das nervt total, wenn ich auf ein Profil gehen möchte und dort steht das dieser Account dauerhaft gelöscht wurde etc...
Aber will man immer im Gästebuch desjenigen antworten? Vielleicht will man ja auch eine PN schicken. Und da der Username des Kommentars mit dessen Profil verlinkt ist, hat man auf dem Profil dann die Wahl zwischen PN oder Gästebuch.Fiel mir gerade so auf: Wäre es nicht praktisch bei einem GB-Eintrag direkt unter "Kommentar löschen" einen weiteren Direktlink zu setzen ("Zum Gästebuch des User"), um so schneller mit demjenigen, der diesen Eintrag bei einem verfasste, in Kontakt zu treten?
Ist geändert, Details siehe hier.
Welche Stelle genau meinst Du mit "GA-Logo (verlinkte Bilder)"?Mir ist mit WebKit-Browsern aufgefallen, dass das GA-Logo (verlinkte Bilder) beim Anklicken einen blauen Rand bekommt. Bitte mit dem Attribut border="0" oder CSS deaktivieren.
Welche Stelle genau meinst Du mit "GA-Logo (verlinkte Bilder)"?
Anscheinend nur am Mac, am PC passiert das nicht.Auf jeder Seite links oben im Header.