Konstruktive Vorschläge

Mit BBCode sollte man die Linkfarbe ändern können.

(URL=http://www.blabla.de)(color=bunt)Text(/color)(/URL)

Natürlich eckige Klammern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte gerne eine Seite auf der alle neuen Beiträge aus allen Clubs aufgelistet sind. Ähnlich wie die Neue Beiträge Funktion aus dem Forum, nur nicht ganz so umfangreich und stark vereinfacht. Dadurch sieht man gleich in welchen Clubs mehr los ist bzw. regt das vielleicht die Diskussionen in den Clubs an. Außerdem ist es damit wesentlich leichter die Clubs zu moderieren.
 
Mir ist mit WebKit-Browsern aufgefallen, dass das GA-Logo (verlinkte Bilder) beim Anklicken einen blauen Rand bekommt. Bitte mit dem Attribut border="0" oder CSS deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es net schlecht finden, dass wenn ein Account gebannt wird bzw. aus den Datenbanken gelöscht wird, die dann auch automatisch aus der Freundesliste rausfliegen. Das nervt total, wenn ich auf ein Profil gehen möchte und dort steht das dieser Account dauerhaft gelöscht wurde etc...
 
Ich würde es net schlecht finden, dass wenn ein Account gebannt wird bzw. aus den Datenbanken gelöscht wird, die dann auch automatisch aus der Freundesliste rausfliegen. Das nervt total, wenn ich auf ein Profil gehen möchte und dort steht das dieser Account dauerhaft gelöscht wurde etc...
Gute Idee! Wenn jemand wieder on sein sollte, kann er ja eine neue Anfrage stellen.
 
Sorry, aber das wäre Blödsinn bzw. ne Pfuschlösung...

"Einfach" zumindest die temporär gebannten nicht anzeigen.
Verlinkung bleibt für Reaktivierung vorhanden und die stören nicht mehr.
 
Ich nehm halt nur Leute an, mit denen ich tatsächlich mal ein paar Worte gewechselt habe.
Und manch ein komischer Vogel hat sich aus Solidarität zu kurzfristig gelöschten Communitymigliedern von meiner Liste entfernt... Hab nicht vorgegeben zu heulen. Psycho halt. ^^

Hab bei der Anmerkung aber natürlich nicht an mich gedacht, sondern an Trophäen-"Sammler". :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja gut aber ich meinte vorerst die Leute die dauerhaft gebannt wurden!

Ich kann da echt nur day zustimmen. Meine Freundesliste ist auch überschaulich, bei mir kommt auch nicht Hinz und Kunz da rein. Denn ich persönlich finde es unnötig hunderte von User drinne zu haben, die man gar nicht bis kaum nur kennt.

Anderer Vorschlag, wäre vielleicht das Du mal selber Deine Freundesliste überarbeitest und schaust ob die Profile funzen oder nicht ggf. löschen.

Zum Bann: Es gab eine Regeländerung, die mit unter auch eingeführt wurde, das man nicht lebenslänglich gebannt werden kann. Dazu empfehle ich Dir mal hier folgenden Post von Dominic der die neuen Regeln wiedergibt.
 
Fiel mir gerade so auf: Wäre es nicht praktisch bei einem GB-Eintrag direkt unter "Kommentar löschen" einen weiteren Direktlink zu setzen ("Zum Gästebuch des User"), um so schneller mit demjenigen, der diesen Eintrag bei einem verfasste, in Kontakt zu treten?

Spart uns immerhin einen Klick. ;)
 
Ich würde es net schlecht finden, dass wenn ein Account gebannt wird bzw. aus den Datenbanken gelöscht wird, die dann auch automatisch aus der Freundesliste rausfliegen. Das nervt total, wenn ich auf ein Profil gehen möchte und dort steht das dieser Account dauerhaft gelöscht wurde etc...
Ist geändert, Details siehe hier.

Fiel mir gerade so auf: Wäre es nicht praktisch bei einem GB-Eintrag direkt unter "Kommentar löschen" einen weiteren Direktlink zu setzen ("Zum Gästebuch des User"), um so schneller mit demjenigen, der diesen Eintrag bei einem verfasste, in Kontakt zu treten?
Aber will man immer im Gästebuch desjenigen antworten? Vielleicht will man ja auch eine PN schicken. Und da der Username des Kommentars mit dessen Profil verlinkt ist, hat man auf dem Profil dann die Wahl zwischen PN oder Gästebuch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist geändert, Details siehe hier.

Hab die Änderung schon gelesen und meine Freundesliste die eh schon klein ist, ist um 3 Profile geschrumpft. Wo ich sogar wusste das die User den Account nicht mehr haben. Und ja ich hab sie aus sentimentalen Gründen behalten. :D

So nun muss ich die in guter Erinnerung so behalten. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeder Seite links oben im Header.
Anscheinend nur am Mac, am PC passiert das nicht.

Das Logo-Bild (/static/gfx/header/logo.png) hat allerdings bereits border="0" und auch keinen extra border-style. Wie könnte man es also deaktivieren?

Ist vielleicht der Style für :focus dafür verantwortlich, der bei Chrome per default outline:5px auto -webkit-focus-ring-color ist? "webkit-focus-ring-color" ist unter Windows aber eher gelb/orange.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorschlag für die Community

So wieder mal eine Idee und einen Vorschlag von mir.

Wie wäre es, wenn man in Zukunft es irgendwie irgendwo (wahrscheinlich im Forum unten wo die Geburtstage sind) und im Profil neben den Ava, die Möglichkeit in Betracht zieht, wenn ein User zum Beispiel 3 Jahre da ist und sein 3 jähriges feiert, das man bei dem a Stückerl Kuchen verpasst. Für ca. 1 Monat.

So das jeder User sieht, aha der hat Jubiläum hier auf Cynamite.

Würde gerne mal von Euch die Meiungen dazu lesen und erfahren ob das von Interesse wäre und wie die Idee ist.
 
Zurück