Konstruktive Vorschläge

So wieder mal eine Idee und einen Vorschlag von mir.

Wie wäre es, wenn man in Zukunft es irgendwie irgendwo (wahrscheinlich im Forum unten wo die Geburtstage sind) und im Profil neben den Ava, die Möglichkeit in Betracht zieht, wenn ein User zum Beispiel 3 Jahre da ist und sein 3 jähriges feiert, das man bei dem a Stückerl Kuchen verpasst. Für ca. 1 Monat.

So das jeder User sieht, aha der hat Jubiläum hier auf Cynamite.

Würde gerne mal von Euch die Meiungen dazu lesen und erfahren ob das von Interesse wäre und wie die Idee ist.
Find die Idee nicht schlecht! :hoch:
 
Macht mal diese nervtötende Werbung mehr nach links das sie an die Seite anstößt. Denn in diesem Zustand ist die Seite nicht zentriert, sondern sehr nach links verschoben.
 
Macht mal diese nervtötende Werbung mehr nach links das sie an die Seite anstößt. Denn in diesem Zustand ist die Seite nicht zentriert, sondern sehr nach links verschoben.

Wenn dich diese Werbung Nervt, dann mach sie doch ganz Weg. Es gibt für den Internet-Browser den du hast so ein Add-on. Das Add-on nennt sich Addblock Plus. Das gibt es auf Chip.de kostenlos zum Download. Ich weiß zwar nicht welchen Browser du hast ob Firefox oder Chrome, gibt es aber für beide. ;)
 
Wenn dich diese Werbung Nervt, dann mach sie doch ganz Weg. Es gibt für den Internet-Browser den du hast so ein Add-on. Das Add-on nennt sich Addblock Plus. Das gibt es auf Chip.de kostenlos zum Download. Ich weiß zwar nicht welchen Browser du hast ob Firefox oder Chrome, gibt es aber für beide. ;)

Na na na ... aber die Adblock Dinger sind doch böse und nicht so gern gesehen. ;) Da sich mitunter diese Seite ja auch über die Werbung finanziert. :D
 
Na na na ... aber die Adblock Dinger sind doch böse und nicht so gern gesehen. ;) Da sich mitunter diese Seite ja auch über die Werbung finanziert. :D

Mag sein dass die nicht gern gesehen sind, aber soweit ich weiß hat die hier fast Jeder. Aber wenn man den Addblock aus hat, dann lädt die Seite immer so Lange und bei den Videos kommt auch die Nervige Werbung. Und auch auf anderen Seiten hat man durch Addblock weniger ärger mit der Werbung. ;)
 
Wenn dich diese Werbung Nervt, dann mach sie doch ganz Weg. Es gibt für den Internet-Browser den du hast so ein Add-on. Das Add-on nennt sich Addblock Plus. Das gibt es auf Chip.de kostenlos zum Download. Ich weiß zwar nicht welchen Browser du hast ob Firefox oder Chrome, gibt es aber für beide. ;)

So ist es :hoch: ;)
 
Es ging mir eigentlich weniger um die Lösung als um die Tatsache ob es gewollt oder ausversehen gemacht wurde. ;)

Aber trotzdem danke für die Hinweise.
 
Mag sein dass die nicht gern gesehen sind, aber soweit ich weiß hat die hier fast Jeder. Aber wenn man den Addblock aus hat, dann lädt die Seite immer so Lange und bei den Videos kommt auch die Nervige Werbung. Und auch auf anderen Seiten hat man durch Addblock weniger ärger mit der Werbung. ;)

Aber dann hat man bald auch keine kommerziellen Seiten mehr, die man ansteuern kann... Hauptsache alles umsonst und möglichst noch ohne nervige Werbung.:rolleyes:
 
Auch hier wieder:
Istr das Video ein Trailer oder zu aufreizende Langnese-Werbung? ;)
 
Blog-Bereich-Ausbau

Wie wäre es, wenn man bei Blogs, die man liest, am Ende auf Empfehlungen anderer ähnlicher Blogs aufmerksam werden könnte?
Soll heißen, am unteren Ende des gelesenen Blogs könnten Empfehlungen für ähnliche oder erfolgreiche Blogs des Verfassers stehen. Dann würden sicher auch mehr Blogs gelesen werden, die sonst niemand mehr bewusst selbst suchen würde.
icon3.gif
 
Magazinübergreifende Themen

Ich hätte mal einen ganz anderen Vorschlag:

Da es hier auf Gamesaktuell.de fast täglich "magazinübergreifende" Themen in den News gibt und ich des öfteren bereits gerne etwas zu eben diesen Themen beigetragen hätte, mich aber nicht unbedingt extra dafür in der PC Games bzw VGZ Community anmelden wollte fände ich es so ein bischen super wenn man sich lediglich in "seiner" Community (in meinem Fall Gamesaktuell.de) einloggen bräuchte um dort ebenso posten zu können. Ich denke dabei nicht an einen Account der für alle Seiten gilt, sondern wünsche mir eher die Möglichkeit mich hier einloggen zu können, zum Thema der Partnerzeitschrift zu springen und dort als Cynamite- bzw. Gamesaktuelluser posten. Es könnte dann beispielsweise dementsprechend statt anderer Information über den User unter dem Benutzerbild Gamesaktuell User bzw. VGZ oder PC Games User stehen - so wären andere User (logischer weise die User der Community in der man postet) gezwungen einen Blick in die Community des jenigen zu werfen der dort postet wenn er / oder sie mehr über den "communityfremden" User herausfinden möchte. Das würde aus meiner Sicht zu einer höheren Kommunikation zwischen Menschen führen, die sonst kaum bzw. gar nicht mit einander kommunizieren würden da sie momentan (ohne "Multiaccount" :D) nur von einander lesen können. Wäre sicher kein leichtes so etwas ein zu richten, ist allerdings aber zu mindest ein Gedanke den man im Hinterkopf behalten könnte.

Ich hätte vor kurzem erst gerne etwas zu einem Thema der PC Games beigetragen. Der genaue Titel ist mir entfallen, aber es ging um Videos in denen bekannte Videospiele parodiert werden. Ich hätte dort gerne das ein oder andere Video von Mega64 gepostet.

Schade, müssen die PC Games User wohl leider verzichten! :rolleyes:;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke dabei nicht an einen Account der für alle Seiten gilt, [...]

Da das schon lange möglich ist, man kann sich auf den anderen Seiten ohne weiteres einloggen, sehe ich nicht so ganz wozu man noch die Möglichkeit bräuchte, als "GA-Gast" dort zu schreiben. Einloggen geht ganz schnell und wenn man sich nicht ausloggt, bleibt man auf PCG etc. auch eingeloggt, sodass man wirklich ganz schnell zu den anderen Artikeln springen und dort posten kann.
 
Da das schon lange möglich ist, man kann sich auf den anderen Seiten ohne weiteres einloggen, sehe ich nicht so ganz wozu man noch die Möglichkeit bräuchte, als "GA-Gast" dort zu schreiben. Einloggen geht ganz schnell und wenn man sich nicht ausloggt, bleibt man auf PCG etc. auch eingeloggt, sodass man wirklich ganz schnell zu den anderen Artikeln springen und dort posten kann.

WAS bitte ist seit langem möglich? Erklärung bitte - denn ich versteh die komplette Antwort als an meinem Problem vorbei geredet! Ich möchte mich NICHT extra auf ALLEN Seiten anmelden (bzw. sogar einen EXTRA ACCOUNT erstellen müssen) um bei SEITENÜBERGREIFENDEN Themen, die hier in den GA NEWS ERSCHEINEN einen Kommentar zu verfassen. DARUM ging es, um NICHTS weiteres sonst. Also frage ich berechtigter Weise: Was genau hat DEINE Antwort nun DAMIT zu tun?

Nichts oder weniger als nichts?! :uff:
 
Ich wollte mit meiner Antwort sagen, dass du ohne Weiteres mit dem GA-Account auf PC Games News kommentieren kannst.
Wenn du ein Forenübergreifendes Kommentarsystem willst, dann ist das etwas anderes und programmiertechnisch vermutlich auch mit einem gewissen Mehraufwand verbunden.
Mir ist aber immer noch nicht klar, warum es nicht ausreicht, sich auf pcgames.de einzuloggen um dort einen Artikel zu kommentieren, der dort zu lesen ist (wenn du auf GA einen Artikel von PCG anklickst, wirst du ja auf deren Seite geleitet).

Es kann natürlich sein, dass ich dein Anliegen gehörig missverstanden habe (deine zweite Erklärung hat mir da, trotz ausgiebigem Capslock, nicht geholfen). In dem Fall ziehe ich meinen Vorschlag zurück und warte auf jemand anderen, der dir eine zufriedenstellende Antwort geben kann.
 
WAS bitte ist seit langem möglich? Erklärung bitte - denn ich versteh die komplette Antwort als an meinem Problem vorbei geredet! Ich möchte mich NICHT extra auf ALLEN Seiten anmelden (bzw. sogar einen EXTRA ACCOUNT erstellen müssen) um bei SEITENÜBERGREIFENDEN Themen, die hier in den GA NEWS ERSCHEINEN einen Kommentar zu verfassen. DARUM ging es, um NICHTS weiteres sonst. Also frage ich berechtigter Weise: Was genau hat DEINE Antwort nun DAMIT zu tun?

Nichts oder weniger als nichts?! :uff:
Ich glaube ich weiß was Du meinst.
Wenn hier auf Cynamite ne News von PC Games VERLINKT wird, dann willst Du den Artikel anklicken und was dazu schreiben können ohne Dich dort erst einzuloggen.
Seh ich ähnlich.
Ich mach das allerdings ganz anders, wenn ich lese das der betreffende Artikel verlinkt ist, dann lasse ich den komplett unbeachtet, da ich eben keinen Bock hab in einem ANDEREN Forum was zu schreiben.
Ich will mich HIER mit den Leuten unterhalten und nicht DA.
 
Ich glaube ich weiß was Du meinst.
Wenn hier auf Cynamite ne News von PC Games VERLINKT wird, dann willst Du den Artikel anklicken und was dazu schreiben können ohne Dich dort erst einzuloggen.
Seh ich ähnlich.
Ich mach das allerdings ganz anders, wenn ich lese das der betreffende Artikel verlinkt ist, dann lasse ich den komplett unbeachtet, da ich eben keinen Bock hab in einem ANDEREN Forum was zu schreiben.
Ich will mich HIER mit den Leuten unterhalten und nicht DA.
Bin ich ganz der Meinung.
Ist eigentlich schon eine Kategorie für die PS Vita hier auf Cynamite geplant oder
in der mache?
 
Zurück