Konstruktive Vorschläge

Sorry an alle "Beteiligten".

Ich halte mich ab jetzt besser ans "learning-per-doing" Prinzip. Mir war leider nicht bewußt das man sich auf allen 3 Seiten einloggen kann (mit dem selben Account) und Anplack, bei dem ich mich deswegen noch mal extra entschuldigen möchte, somit vollkommen recht hatte. Tut mir leid Anplack. :kiss:
 
Wie wäre es, wenn ihr auf der Startseite das "[Video des Tages]"-Kürzel im Titel weglassen würdet? Denn insbesondere das "[Gerücht des Tages]" wirft nicht gerade ein poitives Licht auf gamesaktuell.de, wie mir eine Layouterin erklärte, die auch schon mal für IGN UK gearbeitet hatte. Damit würdet ihr indirekt eingestehen, dass es jeden Tag ein spezielles, von euch gefördertes/verbreitetes Gerücht gibt. Das würde nicht mal die Bild-Zeitung freiwillig zugeben! ;)
 
@Gen: Solange klar herausgearbeitet wird, dass es sich um ein Gerücht handelt, dann ist das ja nichts schlechtes. Gerüchte können ja auch durchaus zutreffen. :) Im Gegenteil: Das Kürzel macht die Sache ja nur noch klarer, dass es auch durchaus nicht zutreffen kann, was behauptet wird. Wir erfinden die News ja nicht.
 
Wobei Gen schon Rech hat, "Gerücht des Tages" hat was von RTL, aber gut, diverse Gerüchte füllen dank der daraus resultierenden Klicks halt die Kassen oder eben zumindest die Threads.
 
Wie wäre es, wenn man in Zukunft es irgendwie irgendwo (wahrscheinlich im Forum unten wo die Geburtstage sind) und im Profil neben den Ava, die Möglichkeit in Betracht zieht, wenn ein User zum Beispiel 3 Jahre da ist und sein 3 jähriges feiert, das man bei dem a Stückerl Kuchen verpasst. Für ca. 1 Monat.

So das jeder User sieht, aha der hat Jubiläum hier auf Cynamite.
Ich finde die Idee immer noch super... Von offizieller Seite kam aber bisher keine Reaktion, oder? Ich will Kuchen! :D
 
Mal nen Vorschlag:

Also ich poste immer in einem Club der offen ist. Kann man das i-wie mal so einstellen, das wenn ich auf "Diesem Club beitreten" gehe, direkt im Club bin ohne das der Besitzer mich freischalten muss (da der Club ja schon offen ist) und ich diesen Club dann auch in meiner Liste habe? Weil wenn ich das mache, in einem Club der offen ist, kommt immer das "Registrieren" Fenster. Finde es immer mühsam den Club dann zu suchen oder Beiträge zu verfolgen.
 
Also ich poste immer in einem Club der offen ist. Kann man das i-wie mal so einstellen, das wenn ich auf "Diesem Club beitreten" gehe, direkt im Club bin ohne das der Besitzer mich freischalten muss (da der Club ja schon offen ist) und ich diesen Club dann auch in meiner Liste habe? Weil wenn ich das mache, in einem Club der offen ist, kommt immer das "Registrieren" Fenster. Finde es immer mühsam den Club dann zu suchen oder Beiträge zu verfolgen.
Das mit dem Registrieren war noch ein Bug, das soll gar nicht kommen wenn man eingeloggt ist. Das passt jetzt.

Das mit dem automatisch Beitreten bei offenen Clubs ist keine schlechte Idee. Das werde ich bei Gelegenheit einbauen.
 
Ich würde es gut finden wenn man auch Game Boy teile zu seiner SSammlung hinzu fügen könnte
Denn hier hat bestimmt jeder noch Game Boy Spiele in seiner Sammlung und ich würde es cool finden wenn die games auch hier zu seiner Sammlung hinzu fügen könnte
Außerdem zocke ich noch manche Game Boy Tiel und so kann ich die nicht angeben unter "Ich spiele gerade"
Dragon1532
 
Ich habe da einen "Krasseren" Vorschlag zur besseren Übersichtlichkeit des Forums:
Macht das Webdesign Forum dicht.
Grund dafür ist eigentlich klar: seit der Einführung des neuesten Tools zur Gestaltung des Profils sind großartige HTML Kenntnisse eigentlich nicht mehr von nöten. Man gestaltet sich das passende Profil und muss sich nicht mehr darum kümmern wie man das zu Programmieren hat.

MfG
 
Man kann diese beschissenen Werbe Einblendungen (Spec Ops The Line derzeit) ja nichtmal ausblenden denn nach kurzer Zeit werden sie wieder hochgefahren und die halbe Seite verdeckt.:motz:

Nirgends gibts sowas.

Update : Resistance Burning Skies im übrigen auch.Richtig nervig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Web Developer von Gamesaktuell.de ist sicherlich nicht das größte Talent in seiner Branche. 4 von 5 solcher Werbungen zerschießen die Seite und funktionieren nicht mal ansatzweise so, wie sie funktionieren sollten. Teilweise kann man sie dann nicht mal mehr schließen. Kann mal passieren. Kann aber auch mal klappen. Gamepro.de hat momentan die gleiche Werbung am Start. Dort hab ich keine Probleme. Vielleicht könnte man sich mal dort Informieren wie man das richtig macht. Ist ja keine schande. Man lernt nie aus. Ansonsten hab ich nen Cousin, der würde das sicherlich auch ohne Honorar in Ordnung bringen und vielleicht mit paar nützlichen Tipps und Tricks aushelfen damit es in Zukunft klappt. Falls Interesse besteht bitte PN an mich.
 
Der Web Developer von Gamesaktuell.de ist sicherlich nicht das größte Talent in seiner Branche. 4 von 5 solcher Werbungen zerschießen die Seite und funktionieren nicht mal ansatzweise so, wie sie funktionieren sollten. Teilweise kann man sie dann nicht mal mehr schließen. Kann mal passieren. Kann aber auch mal klappen. Gamepro.de hat momentan die gleiche Werbung am Start. Dort hab ich keine Probleme. Vielleicht könnte man sich mal dort Informieren wie man das richtig macht. Ist ja keine schande. Man lernt nie aus. Ansonsten hab ich nen Cousin, der würde das sicherlich auch ohne Honorar in Ordnung bringen und vielleicht mit paar nützlichen Tipps und Tricks aushelfen damit es in Zukunft klappt. Falls Interesse besteht bitte PN an mich.
Das wird wohl an Deinem Rechner liegen, Du scheinst ne alte Gurke zu haben oder schlicht keine Ahnung den richtig zu bedienen.
Da hätte ich auch einen Tipp für Dich, hol Dir bei Deinem Cousin mal paar Ratschläge, der scheint ja Ahnung zu haben oder kauf Dir halt einen anständigen Rechner, hab auch gehört das diese 54K Modems nicht mehr so der Burner sind, solltest eventuell auch mal umstellen.:ugly:
Deiner Festplatte müsste eventuell auch mal aufgeräumt werden, denn die scheint suboptimal zu funktionieren, Du scheinst zu viel Datenmüll gespeichert zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Web Developer von Gamesaktuell.de ist sicherlich nicht das größte Talent in seiner Branche.
"Der Web Developer" macht Gamesaktuell.de nicht alleine und die Werbung wird auch nicht von unserem Team programmiert, sondern von unserem Online-Vermarkter freeXmedia. Bei detaillierten Fehlerbeschreibungen leite ich die gerne weiter :)
 
Es wäre sinnvoller gewesen, zur E3 die Artikel folgendermaßen zu benennen: "E3: Attack of the Locust zeigt sich in neuem Spieldesign blabla"
Im Forum verliert man mit den vielen Meldungen von der E3 ziemlich schnell den Überblick. Für's nächste Mal vielleicht... ;)
 
Es wäre sinnvoller gewesen, zur E3 die Artikel folgendermaßen zu benennen: "E3: Attack of the Locust zeigt sich in neuem Spieldesign blabla"
Im Forum verliert man mit den vielen Meldungen von der E3 ziemlich schnell den Überblick. Für's nächste Mal vielleicht... ;)

sign.
 
GenX schrieb:
"E3: Attack of the Locust zeigt sich in neuem Spieldesign blabla"

Na das wäre ja mal ne geile Überschrift gewesen. :lol:

Ansonsten, stimmt es schon. Ich geh meist auf meine letzten Beiträge und schau da nach ob da irgendwo was dazu gekommen ist, oder lass mir die wichtigsten Themen im Extra Tab immer auf. Aber das ware ist es auch nicht wirklich.
 
Ich geh meist auf meine letzten Beiträge und schau da nach ob da irgendwo was dazu gekommen ist, oder lass mir die wichtigsten Themen im Extra Tab immer auf. Aber das ware ist es auch nicht wirklich.
Geht bei mir nicht, denn bei mir dürfen maximal 5 Tabs offen sein.
Ist so ne Marotte.:D
 
Zurück