P
pzyYchopath
Gast
Für solche Videos haben die Computec-Redis mit Sicherheit keine Zeit... Oder meinst Du Videos von anderen Seiten?
ja, z.b Youtube
Für solche Videos haben die Computec-Redis mit Sicherheit keine Zeit... Oder meinst Du Videos von anderen Seiten?
ja, z.b Youtube
Ja, Tapatalk läuft hier (Tapatalk-App gibts auch für iPhone/iPad). Allerdings gibt es glaube ich keine Punkte für die Beiträge, aber das teste ich mal heute Abend auf meinem neuen iPadKann man unser Forum eigentlich auch mit dieser tapatalk app für Android Handys erreichen?
Glückwunsch zum neuen Spielzeug.Ja, Tapatalk läuft hier (Tapatalk-App gibts auch für iPhone/iPad). Allerdings gibt es glaube ich keine Punkte für die Beiträge, aber das teste ich mal heute Abend auf meinem neuen iPad
#wp-admin-bar {
...
min-width: 1024px;
...
}
Individuelle Ränge.
Jeder User kann sich einen Rang geben, ich mir zum Bleistift:
"Katzenliebhaber", oder man macht es so das alle in einen Thread ihre Wünsche schreiben und ein Forenmitarbeiter macht diese Ränge. Mit zweiter Möglichkeit kann keiner Argumentieren das es zu Spam sorgt, da jeder Rang abgesegnet werden muss.
MfG
Ja, aber kein User soll einen eigenen Rang wählen dürfen. Es müsste ein Rangsystem geben wie bei PCGames.de. Wie zum Bsp. "Erfahrener User" oder "Neuling."
LOL, alle Jahre wieder...
Ich denk mal das Ergebnis wird das Selbe wie immer sein, nämlich dass die meisten User nix davon halten und die Redis nicht mal drauf eingehen (so weit ich mich erinnere ^^).
Mir persönlich ist es immer noch wurscht, bin nicht dagegen, brauchs aber auch nicht. Wenn Jeder einen (individuellen) Rang hat, hat das für mich keinen Reiz...
Naja, wenn es ginge dann nur jeder Rang auch nur einmal. Dann wärst du die einzige Königin von Europanien.
Oder man macht es so das die Möglichkeit besteht, aber durch Supermods oder Reds freigeschaltet wird. So werden nur wenige einen Titel erhalten und es würde etwas besonderes bleiben.
Die Redaktion muss nicht drauf eingehen, solange keine Notwendigkeit besteht. Bis die Community eine Linie gefunden hat, beobachten wir das nur. Wie schon festgestellt wurde, gibt es bisher keinen allzu großen Bedarf an Rängen.
Danke für den Tipp, ich hab die Mindestbreite mal auf 998px gesetzt, das ist die Breite des Contents. Das sollte reichen.
Lösung
Eine Mindestbreite löst das Smartphone-Problem mit der Navigationsleiste auf einen Schlag. Dazu ist nur eine Zeile CSS zusätzlich erforderlich
Danke für den Tipp, ich hab die Mindestbreite mal auf 998px gesetzt, das ist die Breite des Contents. Das sollte reichen.
Ich verstehe Deinen Vorschlag nicht. Welche vBulletin-Funktion wünschst Du Dir?wie wärs mal mit einer Vbullet Funktion einzuführen?, wäre das Realisierbar?.