Konstruktive Vorschläge

Auf der Hauptseite wird der GameZone-Podcast prominent platziert, während der GA-Podcast sich irgendwo unten versteckt. Passt nicht.
Die Box oben rechts zeigt automatisch die neuesten Videos von allen Computec-Seiten. Der erste GZ-Podcast ist ein Video, deswegen erscheint er da; man kann ihn dort aber manuell ausschließen. Den GA-Podcast gibts ja nur als MP3, deswegen taucht er in dieser Box nicht auf.
 
Ein kleiner Vorschlag noch von meiner Seite aus: Könnte man das "Gefällt mir" nicht unten links bei den Buttons mit einsortieren? Im Moment schwebt der Link mitten im Beitragsbereich, das stört ein bisschen beim Lesen. Ansonsten finde ich aber alles top. :hoch:
 
Ließe es sich einrichten, in der Suche nach einzelnen Systemen zu filtern?

Wenn ich z.B. nach dem Film "Hero" (DVD) suche, muss ich erst durch 7 Seiten scrollen, bis der gesuchte Film auftaucht. Wenn ich nur innerhalb der DVD-Kategorie suchen könnte, wären es nur 1-2 Seiten.

(Alternativ könnte man doch auch den exakten Titel in den Suchergebnissen zuerst anzeigen.)


@ Gefällt-mir-Button: Ich würde es auch sinnvoller, wenn der im Stil von Ändern, Zitieren und Direktantwort gehalten und neben den Buttons platziert wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar ne kleinigkeit, aber muss denn immer eine neue Seite aufgemacht werden, wenn man vom Forum in ein Special geht?
 
Ein kleiner Vorschlag noch von meiner Seite aus: Könnte man das "Gefällt mir" nicht unten links bei den Buttons mit einsortieren? Im Moment schwebt der Link mitten im Beitragsbereich, das stört ein bisschen beim Lesen. Ansonsten finde ich aber alles top. :hoch:
Die "Gefällt mir"-Erweiterung ist ein Teil des vBSEO-Plugins, da sind Änderungen leider recht aufwändig (der "Gefällt mir"-Link im Beitrag hatte ursprünglich nicht mal eine Grafik). Man kann zumindest einstellen, dass der "Gefällt mir"-Link in den Beiträgen nur bei Mouseover erscheint. Ist schon mal ein Fortschritt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann gibts sicher wieder genug die meckern das man zu viele Punkte bekommt.
 
Und wie sieht es mit Punkten für erhaltene "Gefällt mir" aus?
Gefällt mir!

Dann gibts sicher wieder genug die meckern das man zu viele Punkte bekommt.

Nein, bitte nicht. Dann liken manche nur wegen den Punkten!
Man könnte für ein "Like" einen Punkt vergeben und die Höchstpunktzahl des Tages auf z.B. 15 beschränken. Das ist dann nicht besonders viel, aber es motiviert zum "liken". ;)
 
Nein, bitte nicht. Dann liken manche nur wegen den Punkten!
Nee wieso?
Einen Beitrag von Dir selber kannst nicht liken, des weiteren bekommst Du nicht die Punkte, sondern der dem Du ein Like gegeben hast.
Gute Beiträge sollten auch belohnt werden.
Zumindest wenn man ein solches Punktesystem hat wie es hier der Fall ist.
Entweder schafft man es ab oder man Nutzt es auch anständig, sonst macht das keinen Sinn.
 
Man könnte für ein "Like" einen Punkt vergeben und die Höchstpunktzahl des Tages auf z.B. 15 beschränken. Das ist dann nicht besonders viel, aber es motiviert zum "liken". ;)

Nur einen Punkt? Fünf wäre besser und die Höchstpunktzahl pro Tag wäre dann 25.

Einen Beitrag von Dir selber kannst nicht liken, des weiteren bekommst Du nicht die Punkte, sondern der dem Du ein Like gegeben hast.

Na, wenn nicht der Punkte bekommt, der auf den Gefällt mir-Button drückt, finde es in Ordnung.

Gute Beiträge sollten auch belohnt werden.

Ja sicher!
 
Immer diese Punktejäger, tststs. ^^

Nein, wenns wie hier vorgeschlagen begrenzt wird, ob jetzt 15 oder 25 Punkte, dann find ich das durchaus okay. Ohne Grenze wärs schlimm, verabredeter Like Spam und so...;D
 
Immer diese Punktejäger, tststs. ^^
Hat damit rein gar nichts zu tun.
Wie gesagt muss es auch gar keine Punkte geben.
Mir gehts nur darum das das Punktsystem auch richtig genutzt wird wenn man es denn schon hat.
Aber mir solls Wurst sein, denn mir gehts im Prinzip eh wie der Indi.

Nein, wenns wie hier vorgeschlagen begrenzt wird, ob jetzt 15 oder 25 Punkte, dann find ich das durchaus okay. Ohne Grenze wärs schlimm, verabredeter Like Spam und so...;D
Klar, überall lauert wie immer das Böse um sich mit Cynamitepunkten ein schönes Leben zu machen.:rolleyes:
So ein altes geflenne immer.
Überleg mal wie das zB mit den Punkten für Besucher ist.
Wird damit Besucherspam betrieben?
Nö und selbst wenn es mal so wäre, na und?
Da käme wenigstens mal Bewegung in die Listen.
 
Hat damit rein gar nichts zu tun.

Das war ein Scherz. ;)

Klar, überall lauert wie immer das Böse um sich mit Cynamitepunkten ein schönes Leben zu machen.:rolleyes:
So ein altes geflenne immer.
Überleg mal wie das zB mit den Punkten für Besucher ist.
Wird damit Besucherspam betrieben?
Nö und selbst wenn es mal so wäre, na und?
Da käme wenigstens mal Bewegung in die Listen.

Du mir sind die Punkte so wurscht, ich versteh deine Aggression nicht. Oo
Aber der Sinn des gerade eingeführten Likesystems sollte halt meiner Meinung nach nicht sein, dass jeder Topfen geliked wird um sich gegenseitig Punkte zuzuschanzen. Deshalb find ich halt die Idee mit der Begrenzung ganz gut. Aber ist nur meine Meinung, kein Grund zu beißen. :nice:
Und welche Listen? Gibts jetzt auch schon eine "wer hat die meisten Forenlikes" Liste? Bitte nicht...^^


Apropos Liste und gaaaaanz anderes Topic. Es geht mal wieder um die Blogs. Ich versteh dass nicht, also das System zu den meistgelesenen Blogs. Jetzt kann ichs ja endlich sagen wo ich da die Nummer 1 bin. Sonst hätte es wieder geheißen mir passts nicht weil ich nicht oben bin. :D
Da sind (ich rede von der Hall of Fame Liste) nur relativ neue Blogs vorne. weit vorne. Da haben durchschnittliche Blogs mit einer Hand voll Kommentaren wie eben einer meiner Neuen viel viel viiiiiiiiiiiiel mehr Punkte, Klicks oder was auch immer das ist, als alte klasse Blogs mit hundert Kommentaren oder so, wo über Wochen diskutiert wurde, als viel mehr User im Blogbereich aktiv waren. Sorry, aber das kann ich nicht nachvollziehen. :confused:

Topic? Konstruktiver Vorschlag? Ähm, ja...der wäre dass doch bitte noch mal zu prüfen bzw. mir...ähm...ich meine der Community vielleicht zu erklären wie das zustande kommt. :nice:
 
Da redet der richtige ^^ Hat mir schon zweimal jetzt Freundesanfragen gesendet und Clubeinladungen zu seinen Clubs nur damit er Punkte abstaubt.Hab natürlich alles abgelehnt.
Wie jetzt? Du magst keine Freundschaftsanfragen oder Clubeinladungen? Das wussten wir ja gar nicht! :rolleyes:
Mach mal den Leandro nicht so runter, der ist im Prinzip ganz in Ordnung und macht eine Menge für die Seite. Auch wenn es nicht immer allen gefällt, was er tut... ;)
 
Da redet der richtige ^^ Hat mir schon zweimal jetzt Freundesanfragen gesendet und Clubeinladungen zu seinen Clubs nur damit er Punkte abstaubt.Hab natürlich alles abgelehnt.

Das selbe hast du doch früher auch so gemacht oder nicht?
Ich war auch nicht besser aber ich mecker nicht über andere user wenn ich es früher selbst so gemacht habe.
 
Zurück