Konstruktive Vorschläge

Da redet der richtige ^^ Hat mir schon zweimal jetzt Freundesanfragen gesendet und Clubeinladungen zu seinen Clubs nur damit er Punkte abstaubt.Hab natürlich alles abgelehnt.

1.: Ich sende jedem User Clubeinladungen zu meinem Clubs
2.: Ich hab dich vor Monaten einmal angefragt und dann hast du nicht angenohmen. Deshalb hab ich dich aus meiner Freundesliste gelöscht und später nochmal angefragt.

Mach mal den Leandro nicht so runter, der ist im Prinzip ganz in Ordnung und macht eine Menge für die Seite. Auch wenn es nicht immer allen gefällt, was er tut... ;)

Danke. Ich will ja dass das was ich mache auch fast jedem gefällt.
 
1.: Ich sende jedem User Clubeinladungen zu meinem Clubs
2.: Ich hab dich vor Monaten einmal angefragt und dann hast du nicht angenohmen. Deshalb hab ich dich aus meiner Freundesliste gelöscht und später nochmal angefragt.

Du machst nur das was alle hier mal gemacht haben also kann ich nur sagen mach weiter so.:hoch:
 
Da sind (ich rede von der Hall of Fame Liste) nur relativ neue Blogs vorne. weit vorne. Da haben durchschnittliche Blogs mit einer Hand voll Kommentaren wie eben einer meiner Neuen viel viel viiiiiiiiiiiiel mehr Punkte, Klicks oder was auch immer das ist, als alte klasse Blogs mit hundert Kommentaren oder so, wo über Wochen diskutiert wurde, als viel mehr User im Blogbereich aktiv waren. Sorry, aber das kann ich nicht nachvollziehen. :confused:
Wie die Liste der beliebtesten Blogs zustande kommen soll, hatten wir damals in einem eigenen Thread diskutiert, der sogar von Dir erstellt wurde :)
Das Ergebnis kann man dort im Detail nachlesen, ebenso steht es ganz unten auf der Community-Startseite.

Der Grund, warum ältere Blogs eher weniger in der Hall of Fame zu finden sind, findet sich in der Ankündigung zur Umstellung des Blog-Rankings (zweiter Absatz).

Für Blogs die vor der Umstellung geschrieben wurden, können also nur die Klicks in die Hall of Fame einfließen, die diese Blogs nach der Umstellung erhalten. Auch das Like-System für Blogs gibt es noch nicht ewig, so haben ältere Blogs tendenziell weniger Likes.

Ist natürlich Schade für alte gute Blogs, aber wie beschrieben, die Klicks konnten nicht übernommen werden, die waren leicht zu manipulieren und das wurden sie bekanntlich auch, sonst hätten wir es nicht umstellen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm, ok, jetzt versteh ich es, für die alten Blogs zählen also nur die Likes und Kommentare, bei den Klicks fingen die bei der Umstellung quasi von Null an?
Na gut, suboptimal, aber immerhin kapier ich es jetzt, danke. ^^

Konstruktiver Vorschlag an die Community: Klickt alte Blogs!!! :D
 
Das verstehe ich jetzt nicht. Die älteren Blogs liegen doch mit weitem, weitem Likes-Abstand vorn... Aktuelle Blogs kommen nicht mehr annähernd in den Bereich von über 60 Likes.
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil ;)

Ich erinnere mich wieder (mit 39 vergisst man schon das ein oder andere...): Als die Likes für die Blogs eingeführt wurden, wurden alle Blog-Bewertungen ab 4 Sternen in Likes umgewandelt. Früher konnte man ja Blogs mit 1 bis 5 Sternen bewerten.
 
ich weıss ja das du ımoment sehr beschäftigt bıst Tobıas aber wann kann ıch mıt der Vbullet Funktıon rechnen?
 
Wie wäre es mit irgendeiner App für's Smartphone womit man seine sammlung einpflegen kann.
Also man scannt den Barcode ein und der Film bzw das Spiel wandert in die sammlung.

So könnte ich meine sammlung sehr schnell erweitern bzw verdoppeln.:D
 
Wie wäre es mit irgendeiner App für's Smartphone womit man seine sammlung einpflegen kann.
Also man scannt den Barcode ein und der Film bzw das Spiel wandert in die sammlung.

So könnte ich meine sammlung sehr schnell erweitern bzw verdoppeln.:D

Eigentlich eine nette Idee. Aber dafür muss das Spiel bzw. der Film schon in der Datenbank sein. Wenn nämlich nicht, muss Du erst wieder in dem Datenbank Thread posten. Und dann ist der nutzen der App wieder dahin.
 
Eigentlich eine nette Idee. Aber dafür muss das Spiel bzw. der Film schon in der Datenbank sein. Wenn nämlich nicht, muss Du erst wieder in dem Datenbank Thread posten. Und dann ist der nutzen der App wieder dahin.
Das größere Problem ist eher, dass für die Spiele in der Datenbank kein Barcode gespeichert ist.

Also, wer möchte für 28.000+ Spiele, 8.300+ DVDs und 557 Blu-rays Barcodes einpflegen? Freiwillige vor!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde es gehen, wenn man den breadcrump von oben, auch noch unter den letzten Post eines jeden Threads macht?

Vor allem wenn ich per normaler Antwort etwas poste, ist es mühsam wieder zur Übersicht zu kommen da ich dann meistens in dem Thread nach oben scrollen muss. Vor allem bei langen Thread-Seiten würde es komfortabler werden.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 23:50 Uhr ----------

Öhm ja, ich schon wieder :ugly:

Vlt. könnte man die Forenbeschreibung von diesen beiden Foren aktualisieren:

http://www.gamesaktuell.de/foren/handhelds/Handhelds
Die Hits für unterwegs: Mit NDS, der PSP (Vita) und Co. spielen, wo immer ihr wollt!
in:
Die Hits für unterwegs: Mit NDS (3DS), der PSP (Vita) und Co. spielen, wo immer ihr wollt
Nintendo
Software ausschließlich für Wii und GameCube: Mario und Link retten die Welt!
in:
Software ausschließlich für Wii U, Wii und GameCube: Mario und Link retten die Welt!


So, oder so ähnlich ^^
 
Zurück