Konstruktive Vorschläge

Wie EarMaster schon beschreiben hat, findest du die gewünschte Option nach einem Klick unter "Mehr Beiträge von (Nick) finden" und zusätzlich im Profil selber unter "Suche alle Beiträge von (Nick)".
 
Diskilla schrieb:
da ich persönlich häufig vergesse ein thema in dem ich gepostet hab zu abonieren. Mit dieser Extra Seite müsste man nicht erst das ganze Forum durchsuchen bzw. über die Suche nach seinem eigenen Nick suchen.

Ich finde das würde dem Forum mehr benutzerfreundlichkeit verleihen.

Greetz Diskilla:evil:
Ich weiß ja, dass es so geht. Ich fände es nur einfacher weil man mit einem klick seine beiträge sehen kann.
Also ich würde definitiv öfter ins forum kommen wenn ich nicht immer erst nach meinen beiträgen suchen müsste. Wenn unter Forenoptionen zusätzlich zu den abonierten themen die letzten fünf beiträge des jeweiligen users angezueigt würden wär ich noch zufriedener mit cynamite.
Damit wär mein problem gelöst. Wenn nicht, dann halt nicht. :D

Greetz again
Diskilla
 
Du mußt doch gar nicht suchen, einfach die farbig hervorgehobene Zeile im dunkelgrauen Textfeld der Übersicht anklicken und du springst direkt zum Beitrag. Ist an zwei Stellen verknüpft, wozu sollte das noch an einer weiteren auftauchen? Als ob das Forum nicht schon genug überladen wäre mit unzähligen Links...
 
Ich kann jetzt aufgrund des riesen Threads hier leider nicht sagen, ob es diesen Vorschlag schonmal gab, weil ich aber gerade eben auf das Problem des Zeichenlimits in Clubs gestoßen bin, würde ich gerne etwas vorschlagen:

Ein Zeichenlimit mag sinnvoll sein, aber ohne einen Zeichencounter etwas "unberechenbar". Ich habe eben erst dreimal versuchen müssen einen langen Post abzuschicken, bis mir das Limit einfiel und ich ihn geteilt habe (schnell mit Word nachgezählt ...).

Kann man nicht einfach eine Anzeige mit den noch möglichen Zeichen in den Editor integrieren, bitte?

Katsche
 
@ half_baked222

Ich glaube wir reden aneinander vorbei. da sehe ich den aktuellsten beitrag im forum aber nicht den thrad in dem ich gepostet hab.
mein problem ist, dass ich immer ewig suche bis ich die thrads in denen ich was gepostet hab gefunden hab.
 
Diskilla schrieb:
@ half_baked222

Ich glaube wir reden aneinander vorbei. da sehe ich den aktuellsten beitrag im forum aber nicht den thrad in dem ich gepostet hab.
mein problem ist, dass ich immer ewig suche bis ich die thrads in denen ich was gepostet hab gefunden hab.
Ich verstehe es nicht ganz, ich klicke auf deinen Nick und dann auf "Mehr Beiträge von Diskilla finden", dann erscheinen deine Beiträge und da sehe ich auch in welchem Thread Du geschrieben hast. Chronologisch geordnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich Über ein ranking system freuen Wie Zb in anderen foren (PCPP damals) das man durch bestimmt Viele posts nen Rang bekommt
 
Sgt.Darkhunter schrieb:
Ich würde mich Über ein ranking system freuen Wie Zb in anderen foren (PCPP damals) das man durch bestimmt Viele posts nen Rang bekommt
Soweit ich das weiss, soll irgendwann mal der Punkterang vonCynamite mit in das Forum übernommen werden.
Ich weiss allerdings nicht inwieweit das noch aktuell ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fände es toll, wenn man das Gold User Abo monatlich bezahlen könnte, und nich einmal im Vorraus. Sprich man nutzt einen Monat das Abo und bezahlt am Ende des Monats per Paypal oder Click&Buy, wenn nicht dann wird halt der Account Gesperrt.;)
 
Er4zer schrieb:
Ich fände es toll, wenn man das Gold User Abo monatlich bezahlen könnte, und nich einmal im Vorraus. Sprich man nutzt einen Monat das Abo und bezahlt am Ende des Monats per Paypal oder Click&Buy, wenn nicht dann wird halt der Account Gesperrt.;)
Das wäre für einige warscheinlich einfacher, aber für den Abo Service würde das eine Unmenge an mehrarbeit bedeuten, der sich einfach nicht rechnen würde.
Das Heft Abo bezahlst Du ja auch im vorraus.;)
 
Anbei schrieb:
Das wäre für einige warscheinlich einfacher, aber für den Abo Service würde das eine Unmenge an mehrarbeit bedeuten, der sich einfach nicht rechnen würde.
Das Heft Abo bezahlst Du ja auch im vorraus.;)
Ich habe kein Heft Abo. :)
Genau so siehts nämlich bei den Heften an sich aus. Manchmal möchte ich ir eins kaufen und manchmal nicht. So wärs dann hier mit dem Gold User auch.
 
Ist es möglich, bei den Umfragen auf Cynamite es so einzurichten, das die Umfrage nach Stimmabgabe nicht mehr anklickbar ist oder das Ergebniss, wie auf PC Games.de, direkt angezeigt wird?
Also da wo die Umfrage steht, meine ich.

Edit:
Kann man den Foren-Kalender auch mal in das richtige Jahr bringen. Dieser hört Dezember 2006 auf.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anbei schrieb:
Ist es möglich, bei den Umfragen auf Cynamite es so einzurichten, das die Umfrage nach Stimmabgabe nicht mehr anklickbar ist oder das Ergebniss, wie auf PC Games.de, direkt angezeigt wird?
Also da wo die Umfrage steht, meine ich.

Wieso soll sie nicht mehr anklickbar sein? Wenn du meinst, dass man nicht mehrmals abstimmen kann, dann ist diese Abfrage ja bereits drin.
Das Ergebnis direkt anzeigen, wenn man schon abgestimmt hat? Das müsste für jeden User dynamisch ausgelesen werden, das geht voll auf die Performance...
 
Ich glaub Anbei meint, wen man an der Umfrage teilnimmt kann man mehrmahls Abstimmen.
Und wen man mehrmals Abstimmen kann, wird ja das Ergebnis verfälscht!?!
 
Florian Stangl schrieb:
Das Ergebnis direkt anzeigen, wenn man schon abgestimmt hat? Das müsste für jeden User dynamisch ausgelesen werden, das geht voll auf die Performance...
Sehr Schade, mit Abstimmungsfeld wirkt die Seite ein bisschen überladen.


Was man vielleicht noch ändern könnte wäre die Beschreibung des Mutiplattform-Forum:
"Grand Theft Auto 4, UT 2007, Halo 3: Hier geht's um plattformübergreifende Konsolen-Hits."
(UT2007 heißt jetzt UT3)
Eigentlich nichts schlimmes aber als UT-Fan sticht einem sowas ins Auge. :)
 
Anbei schrieb:
Kann man den Foren-Kalender auch mal in das richtige Jahr bringen. Dieser hört Dezember 2006 auf.:rolleyes:
Das steht schon längst auf der To-Do-Liste, keine Sorge. ;)
Auch ich warte schon sehnsüchtigst darauf, daß Tobi Zeit finden wird.
 
Florian Stangl schrieb:
Wieso soll sie nicht mehr anklickbar sein? Wenn du meinst, dass man nicht mehrmals abstimmen kann, dann ist diese Abfrage ja bereits drin.
Das Ergebnis direkt anzeigen, wenn man schon abgestimmt hat? Das müsste für jeden User dynamisch ausgelesen werden, das geht voll auf die Performance...
Ich meine das man bei der Umfrage nicht mehr abstimmen kann, oder das da dann steht "Sie haben bereits an der Umfrage teilgenommen", nachdem man teilgenommen hat.

Ich habe es gerade ausprobiert, es wird zwar nicht mehr in das Umfrageergebniss mit einbezogen, aber es würde der Übersicht dienlicher sein, es merkt sich ja nicht jeder ob er an dieser oder jener Umfrage teilgenommen hat.
Ok, soviele Umfragen gibt es bei euch ja nicht wirklich;) .
 
Katsche schrieb:
Ein Zeichenlimit mag sinnvoll sein, aber ohne einen Zeichencounter etwas "unberechenbar". Ich habe eben erst dreimal versuchen müssen einen langen Post abzuschicken, bis mir das Limit einfiel und ich ihn geteilt habe (schnell mit Word nachgezählt ...).

Kann man nicht einfach eine Anzeige mit den noch möglichen Zeichen in den Editor integrieren, bitte?

Wurde absichtlich übersehen ?
 
Zurück