Konstruktive Vorschläge

Sternitzky schrieb:
Bloß weil Flo nicht zu allem antwortet, heißt das nicht gleich etwas negatives.
Dein Vorschlag ist sicher gut. ;)
:rock:

Was tut man nich alles für Cynamite.de .... :ugly:

Wie steht es eigentlich mit meinem letzten Vorschlag, der schon etwas länger her ist? Ich hatte damals vorgschlagen, dass der Titel der Foren Seiten doch bitte auch das ThreadTopic sein sollte.
Das wurde damals positiv aufgenommen, aber leider noch nicht umgesetzt...

-> http://www.cynamite.de/foren/cynamite/showpost.php?p=279258&postcount=54
[Screeny habe ich inzwischen verschlammt, ich denke, der ist aber nicht nötig ...]


Katsche

EDIT: man das ist ja echt schon lange her ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal generell, weil das Thema immer wieder kommt: Wir lesen alles, aber antworten nicht immer. Und zwar aus Zeitgründen. Ich notiere alles, was halbwegs sinnvoll ist, und wenn es schnell umgesetzt werden kann und Ressourcen frei sind, wirds umgesetzt. Wenn nicht, dann wahrscheinlich später. Es geht halt nicht immer alles auf einmal. Danke fürs Verständnis. :)
 
Nochwas, was mir aufgefallen ist.

Ebenfalls Abo Bereich PC Poweplay.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten bis auf Widerruf zur Durchführung des Vertrages und Pflege der Kundenbeziehung gespeichert werden und ich über weitere Angebote von CyPress und seinen Partnern per Post, Telefon oder Email informiert werde.
Das meine Daten zur Durchführung des Vertrages gespeichert werden ist klar, allerdings würde ich gerne selber entscheiden ob ich über weiter Angebote von CyPress und seinen Partnern informiert werden möchte oder nicht. Hier wäre ein Haken, den man setzen oder entfernen kann, sinnvoll.
 
hab mal ein problem zu beklagen . Die Usersuche funktioniert bei mir überhaupt nicht .
Jedes mal wenn ich einen user bzw. eine Gruppe suche, wirrd mir immer nichts anderes als eine Fehlermeldung berichtet.
Stimmt da was nicht oder bin ich zu blöd?
 
Curry Karl schrieb:
hab mal ein problem zu beklagen . Die Usersuche funktioniert bei mir überhaupt nicht .
Jedes mal wenn ich einen user bzw. eine Gruppe suche, wirrd mir immer nichts anderes als eine Fehlermeldung berichtet.
Stimmt da was nicht oder bin ich zu blöd?

Da stimmt was nicht.
Welcher Browser, welches Betriebssystem, welche evtl. Plugins für den Browser sind installiert?
 
Also ich benutze das windows xp sp 2 , was sicherlich nicht das problem ist und den Browser opera auf der Version 9.1 also die neuste verfügbare und außer einen anderen skin ist daran nichts geändert worden!
 
Curry Karl schrieb:
Also ich benutze das windows xp sp 2 , was sicherlich nicht das problem ist und den Browser opera auf der Version 9.1 also die neuste verfügbare und außer einen anderen skin ist daran nichts geändert worden!
Ich habe die gleichen Konfigurationen wie Du, ich nutze allerdings den Standard Skin von Opera und bei mir funktioniert die User-Suche auf Cynamite ohne probleme.
 
Meine Beiträge

Anbei schrieb:
Ich verstehe es nicht ganz, ich klicke auf deinen Nick und dann auf "Mehr Beiträge von Diskilla finden", dann erscheinen deine Beiträge und da sehe ich auch in welchem Thread Du geschrieben hast. Chronologisch geordnet.

Ich glaube da haben wirs schon :D
Was ich meine ist, eine seite auf der ich nur meine Beiträge sehe. Nicht die von anderen Usern.

Ich vergesse nämlich ziemlich schnell in welchem thread ich was gepostet hab und die abbofunktion überseh ich leider auch ziemlich häufig.
Die Folge ist dann, dass ich irgendwo was poste und den thread nie wieder besuche, weil ich keine übersicht über meine posts hab.
 
Problem gelöst

Hey zusammen. Mein Problem hat sich erledigt. Danke nochmal an Anplak.

Anplak schrieb:
Gibt es natürlich. In deinem Profil siehst du unter deiner Beitragszahl die zwei Punkte "Suche alle Beiträge von Diskilla" und "Suche alle von Diskilla erstellten Themen."
Das war die Funktion die ich gemeint hab. Vielleicht hat ja einer von euch genau das auch gemeint und ich habs einfach nich verstanden. :D

Greetz Diskilla
 
Diskilla schrieb:
Ich glaube da haben wirs schon :D
Was ich meine ist, eine seite auf der ich nur meine Beiträge sehe. Nicht die von anderen Usern.
Ich denke, Du stehst wohl irgendwie auf'm Schlauch. :autsch:

1. Geh auf Dein Profil. Das erreichst Du entweder,
a) wenn Du auf der Forenhauptseite unter Zurzeit aktive Benutzer Deinen Benutzernamen (Diskilla) linksklickst
oder
b) wenn Du in einem Thread Deinen Benutzernamen linksklickst und in dem dann erscheinendem Auswahlmenü Öffentliches Profil ansehen linksklickst.
2. In Deiner Profilseite befindet sich Suche alle Beiträge von Diskilla. Das linksklicken.

Und schon kannst Du alle deine geschriebenen Beiträge ansehen. ;)

Um direkt zu Deinen jeweilen Beiträgen zu gelangen, mußt Du immer die Links an dritter Stelle linksklicken. Die ersten Links führen immer zum Anfang des Threads, in welchem Du Dein Posting geschrieben hast. ;)

Meinungen, Vorschläge oder Ideen? :kaffee:

Edit:
Mist. Konntest Du mit dem Kapieren nicht noch ein bißchen warten? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
half_baked222 schrieb:
Diskilla, es wurde mehrfach genau diese Funktion beschrieben, keine Ahnung, was daran mißverständlich gewesen sein soll.
Zur Not soll er einfach den Link im Browser speichern. :D
 
Wäre es möglich, dass mir die Nachrichten, die ich auf der Startseite empfange, mir im Forum als PM angezeigt werden?
Also, dass ich übers Forum ne Freundesanfrage oder so bekomm^^
 
mpeg.exe schrieb:
Wäre es möglich, dass mir die Nachrichten, die ich auf der Startseite empfange, mir im Forum als PM angezeigt werden?
Also, dass ich übers Forum ne Freundesanfrage oder so bekomm^^
Da das 2 getrennte Nachrichtensysteme sind, wird das wohl nicht gehen.
 
Zurück