Konstruktive Vorschläge

Katsche schrieb:
Wenn ich nun das mittlere Bild mit den Raumschiffszeichnungen sehen möchte, klicke ich dieses direkt an, doch im PopUpFenster sehe ich das erste Bild und muss nun nochmals klicken, bevor ich das gewünschte Bild in groß sehen kann.

Geht das nicht einfacher und schneller ....
Ja das geht besser, werden wir bei Gelegenheit mal verbessern.
 
Ob's schon vorgeschlagen wurde, weiß ich nicht, aber wie wäre es mit einem Newsticker oben? Der auch im Forum oder bei sonstigen Aktivitäten auf Cynamite zu sehen wäre, und nicht nur und ausschließlich auf der Main Page. Ich fände das äußerst praktisch.
 
Harlequin schrieb:
Ob's schon vorgeschlagen wurde, weiß ich nicht, aber wie wäre es mit einem Newsticker oben? Der auch im Forum oder bei sonstigen Aktivitäten auf Cynamite zu sehen wäre, und nicht nur und ausschließlich auf der Main Page. Ich fände das äußerst praktisch.
Meinst Du ein Pendant zum Flash-Newsticker der Startseite im Forum?
Vielleicht könnte man ja etwas in abgespeckter, dünner Form im Forum bringen... Wie z.B. eine fortlaufende Text-News-Leiste wie auf n-tv.
 
Für solche News-Ticker sind eigentlich RSS-Feeds erfunden worden, alternativ böte sich unser Tracker an.
 
Hmm... Naja. Nette Idee nur dafür bieten sich dann doch eher die RSS-Feeds an und in dem Thema wie die News bei Gamona scrollen, kann ich auch 10mal auf die News-Seite springen und habe es eine ganze Ecke übersichtlicher.
 
Hier...gab's keine RSS Feeds, oder? Kann mich noch an irgendetwas in der Art erinnern...
Naja, ich fände es nur praktisch, hier im Forum einfach oben hinzuschauen und News zu sehen, da ich höchst selten die News Seite an sich besuche und meist erst durch Kommentare darauf aufmerksam werde. Nunja, ich fand's eine gute Idee.
 
Irrtum. Hier gibt es serwohl Feeds. Lediglich einmal auf die Hauptseite geschaut und dann solltest du beim IE7.0 und beim Firefox oben in der Adresszeile ein Orange-farbenes Symbol für die Feeds sehen. Der Ie 6.0 beherrscht das allerdings noch nicht und wie das bei Opera kann ich aktuell nicht sagen - ich habe den Browser nicht einmal installiert. Aber News-Feeds gibt es. :)
 
Na schau her. Da ist's ja...ist mir vorher nicht aufgefallen. Nun gut, das ist prima und so habe ich auch mal wieder einen Grund, die Sidebar zu aktivieren. Unheimlich praktisch...
 
Vitek schrieb:
Irrtum. Hier gibt es serwohl Feeds. Lediglich einmal auf die Hauptseite geschaut und dann solltest du beim IE7.0 und beim Firefox oben in der Adresszeile ein Orange-farbenes Symbol für die Feeds sehen. Der Ie 6.0 beherrscht das allerdings noch nicht und wie das bei Opera kann ich aktuell nicht sagen - ich habe den Browser nicht einmal installiert. Aber News-Feeds gibt es. :)
Opera bietet den RSS Feed auch an, allerdings sagt Opera mir das diese Seite nicht sicher ist:D
 
Ist mir grade spontan aufgefallen...

Konsolen Area schrieb:
Konsoleros über Konsolen-Hits
Handheld-Helden unter sich
Cheats, Lösungen und Tipss
Heftforen von play, OPM2 und Games Aktuell

Oder schlägt da die neue Rechtschreibung zu? ...Majonäse. (WIE KANN MAN NUR?!)
 
Vor ein paar Jahren wäre das unmöglich gewesen. Verwunderlich, warum seit Ende November noch keiner drüber gestolpert ist, hm. Das Wort muß behandelt werden - scheiß Kassenpatienten!
 
Könnte man so machen, dass man News einschicken kann. Denn Cynamite.de ist ja auch nicht sehr schnell, da könnte die Community mithelfen.
 
Noch ein Vorschlag: Könnte man die Zeichengrenze in den Clubs nicht anheben ?
Da längere Beiträge oft in mehrere Beiträge geschachtelt werden muss , wäre eine Anhebung sehr schön.
 
Florian Stangl schrieb:
Was genau ist dir denn nicht schnell genug?
Im Moment nichts bestimmtes, doch ab und zu gibt es News, die ich schon Stunden/Tage vorher gelesen hab. Und die News sind auch nicht so zahlreich wie bei Krawall oder Gamestar.de, mit Hilfe der Community wird man das verbessern können.
 
Ist mir jetzt grade beim Titan Quest Sprachupdate aufgefallen, kam ein paar Tage später in den News als es Titan Quest Immortal Throne Thread.
 
Edu schrieb:
Im Moment nichts bestimmtes, doch ab und zu gibt es News, die ich schon Stunden/Tage vorher gelesen hab. Und die News sind auch nicht so zahlreich wie bei Krawall oder Gamestar.de, mit Hilfe der Community wird man das verbessern können.

Das stimmt so nicht. Bei GS waren es z.B. gestern 19, bei uns 27 Meldungen. Heute 17 bei GS, 26 bis jetzt bei uns. Bei Krawall sinds heute 18.
Was den Zeitpunkt angeht: Mal ist der eine schneller, mal der andere. Ich beobachte das seit Monaten und sehe keinen Nachteil bei uns. User-News würden also nichts ändern.
 
Zurück