Konstruktive Vorschläge

Edu schrieb:
So viel mehr Spam wird es auch nicht geben, schließlich gibt es 1. Mods die drauf aufpassen, 2. haben wir auf Cynamite eh nicht viele User und 3. wird eher durch die Punkte Spam angeregt.

zu:
1. Nur haben die Moderatoren wenig Lust ständig wegen Spam ermahnen zu müssen und Beiträge zu löschen.
2. Wenn wir so wenig User haben, warum brauchen wir dann eine neue Toplist? Würde sich doch gar nicht lohnen. ;)
3. Die paar Punkte für Postings machen den Kohl nich fett, da sins Previews doch wesentlich effektiver.

Du merkst Edu, es gibt ein ständiegs Wechselspiel zwischen Argumenten und Gegenargumenten. Postingzähler sind einfach nicht unser Liebligsthema, und eine Rangliste dazu auch nicht. ;)
 
Benno schrieb:
Die paar Punkte für Postings machen den Kohl nich fett, da sins Previews doch wesentlich effektiver.
Und wieso gibt es dann Ranglisten für Previews?;)

Dieses Argument mit dem Spam kann man immer anbringen, soll man deswegen nichts neues bringen?
 
Die Vorschauen werden mittlerweile vor Veröffentlichung von redaktioneller Seite geprüft und erst mit dem Abdecken bestimmter Qualitätsmerkmale online gestellt. Gib mir eine Armee an Mods und wir prüfen vorher jeden Forenbeitrag...
 
Edu schrieb:
Und wieso gibt es dann Ranglisten für Previews?;)

Dieses Argument mit dem Spam kann man immer anbringen, soll man deswegen nichts neues bringen?
Das Spam-Argument kann man bringen, wenn es eine Rangliste wäre, die nur nach Quantität geht, so wie bei Deiner geforderten Liste nach den meisten Posts. Bei den bisherigen Ranglisten auf der Community-Seite geht es jedoch vorrangig um (von den Usern beurteilte) Qualität: Bei den "Besten..."-Listen ist es klar, bei den "Meistgelesenen..." geht es auch indirekt um Qualität, da ja normalerweise die interessantesten/besten Beiträge am meisten gelesen werden.

Eine Liste nach Quantität würde Spam direkt fördern, deswegen wird es eine Rangliste mit den meisten Forenposts nicht geben. Sinnvoll wäre z.B. eine Liste mit den besten Foren-Threads, dazu müsste aber die Bewertungsfunktion im Forum erstmal mehr genutzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer wenn ich die Seite neulade, ist der Bildschirm weiß und ich kann nur die Leiste oben sehen.
Es dauert ca. 10 Sekunden, bis ich den Rest sehe. Das hab ich schon mal berichtet, vor ca. 3 Monaten, da hieß es, es wird bald gefixt, doch geändert hat sich trotzdem nichts.

Ich benutze die neuste Version von Firefox. Habs gerade mit dem IE probiert, es geht zwar etwas schneller (~5 sec), doch trotzdem gibt es einen weißen Bildschirm am Anfang.

Noch was: Wenn ich die Seite ca. 10 mal nacheinander neulade, dann geht das Laden ganz schnell, d.h. ohne weißen Bildschirm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann mache ich mal einen Vorschlag: Zu zweit oder dritt einen Club gründen, weil wenn man mal im urlaub ist kann der andere sich um den Club kümmern.
 
waere es moeglich eine ignore/blockier funktion in foren u. comment area hinzuzufuegen?
denn es gibt leute dessen kommentare einen echt die laune verderben koennen :(
 
SCPH-75004 schrieb:
waere es moeglich eine ignore/blockier funktion in foren u. comment area hinzuzufuegen?
denn es gibt leute dessen kommentare einen echt die laune verderben koennen :(
Gibt es doch.

Klicke auf rechts oben auf Forenoption und dann etwas weiter unten auf Buddy-/Ignorier-Liste
 
SCPH-75004 schrieb:
vielen dank! die tiefen des cynatimets netzwerkes und deren moeglichkeiten sind mir noch etwas fremd! :D
Das ist die Forensoftware, das hat nichts mit Cynamite zu tun;)
 
Hi @ all.

Ich hätte da auch noch einen vorschlag - weiß nich obs schon mal angesprochen wurde - und zwar wollte ich vorhin in meiner "Sammlung" Blu Ray filme hinzufügen, nur leider gibts diese option "Blu Ray" nich. Vielleicht kann man da ja so eine option noch einbinden. Das wär mal was :)

Also, an die mods oder an den admin....wäre cool wenn es so ein feld für Blu Ray filme geben würde.
 
The legend schrieb:
Dann mache ich mal einen Vorschlag: Zu zweit oder dritt einen Club gründen, weil wenn man mal im urlaub ist kann der andere sich um den Club kümmern.

Hallo werde ich nich beachtet?:heul:
 
The legend schrieb:
Hallo werde ich nich beachtet?:heul:

Für diese Frage gibt es nur eine Antwort die immer wieder gerne genommen wird:
Die Redakteure lesen alle Vorschläge hier durch, besprechen sie intern und prüfen sie auf Machbarkeit. Das es keine konkrete Anwort zu jedem Posting gibt heißt nicht, dass sie nicht beachtet werden.
 
Vorschauen

Ich hoff, das ist jetzt hier an der richtigen Adresse....
Ich wollte neulich eine Vorschau zu nem PC-Game von ner kleinen Softwarefirma (für die ich Beta-Tester bin) schreiben. Leider hab ich da bemerkt, dass man Previews nur zu bereits vorhandenen Themen schreiben kann. Ich hab dann eben einen Blog daraus gemacht, aber eigentlich hätt ich schon gern ne richtige Vorschau geschrieben. Gibts da irgendeine Möglichkeit?
Das Game gibts natürlich wirklich, da hab ich nix erfunden... es ist auch schon ne Pressemitteilung vom holländischen Publisher Lighthouse Interactive draussen.
 
espinhoso schrieb:
Ich hoff, das ist jetzt hier an der richtigen Adresse....
Ich wollte neulich eine Vorschau zu nem PC-Game von ner kleinen Softwarefirma (für die ich Beta-Tester bin) schreiben. Leider hab ich da bemerkt, dass man Previews nur zu bereits vorhandenen Themen schreiben kann. Ich hab dann eben einen Blog daraus gemacht, aber eigentlich hätt ich schon gern ne richtige Vorschau geschrieben. Gibts da irgendeine Möglichkeit?
Das Game gibts natürlich wirklich, da hab ich nix erfunden... es ist auch schon ne Pressemitteilung vom holländischen Publisher Lighthouse Interactive draussen.
Problemlösung guckst Du hier.
 
Denke bitte daran, dass du als Beta-Tester oft eine Verschwiegenheitsklausel unterschrieben musst, die dir verbietet vor ein bestimmtem Termin über das Spiel zu berichten. Überprüfe deinen Vertrag sicherheitshalber nochmals.
 
Verschwiegenheit

Das ist mit Entwickler und Publisher abgeklärt und passt so, aber danke. Ich hab ja auch nix mehr reingepackt als in der Pressemitteilung schon drin steht...
 
Da es wohl im Cynamite Club überlesen wurde...und es hier wahrscheinlich auch angebrachter ist...

Ich hätte einen Vorschlag für die uh..."Haupt"seite. Wenn man z.B. einen Test schreibt und Links dort reinsetzen möchte, ist das extrem umständlich. Wort/Wörter markieren, den HTTP Tag anklicken, Wort/Wörter NOCHMAL eingeben und dann den Link reinkopieren. Jedenfalls bei Texten, wo man nicht von Anfang an die Stellen für die Links festgelegt hat. Ich hoffe, das ist verständlich.
Was prima wäre: wenn es so wie im Forum wäre. Man markiert das Wort, muss nur noch den Link einfügen und fertig.

Oh und wie ich mich nach einer Verbreiterung des Forums und der "Haupt"seite sehne...es ist einfach viel zu schmal, da kann man mir sagen was man will!
 
Zurück