Ich finde solche Listen braucht es nicht. Das führt nur dazu, dass viele versuchen werden sich künstlich nach oben zu pushen. Ob jemand aktiv ist oder nicht merkt man auch so.
Da der Computec Verlag, meines Wissens, keine Musikmagazin herausbringt, würde es nicht ganz so gut hierher passen.Falls diese Frage schon einmal diskutiert wurde: sorry
Hab im Forum nix gefunden.
Mich würde mal interessieren, warum es nicht auch ne Musik-Sektion hier auf cynamite.de gibt?
gehört das nicht auch in gewisser weise zu Entertainment?
Wär doch eigentlich ganz cool, wenn man auch ne Musik-CD sammlung angeben könnte. Oder CD-Reviews oder Previews schreiben könnte.
Klar, fände ich auch nicht verkehrt, aber aus dem oben genannten Grund, wird das wohl nichts werden.achso, schade.
wusste nicht dass das an den Verlag gebunden ist.
fänd ich eigentlich ganz cool
Falls diese Frage schon einmal diskutiert wurde: sorry
Hab im Forum nix gefunden.
Mich würde mal interessieren, warum es nicht auch ne Musik-Sektion hier auf cynamite.de gibt?
gehört das nicht auch in gewisser weise zu Entertainment?
Wär doch eigentlich ganz cool, wenn man auch ne Musik-CD sammlung angeben könnte. Oder CD-Reviews oder Previews schreiben könnte.
Du findest das Musik Forum im "Off-Topic" Forum und dann unter Musik
Hier der Link dazu http://www.cynamite.de/foren/cynamite/forumdisplay.php?f=79
Das ist alles was du auf Cynamite über Musik finden wirst ^^
Die Komprimierung um 50% bei Club-Postern muss weg, aber das Maximum von 150kb soll weiterhin bleiben
Komprimierung war bisher bei 85%, habe es mal auf 95% erhöht.Die Komprimierung um 50% bei Club-Postern muss weg, aber das Maximum von 150kb soll weiterhin bleiben
Ja, so eine Funktion haben wir auch schon im Auge, ist aber nicht ganz einfach umzusetzen. Werden wir bei Gelegenheit in Angriff nehmen.EDIT: Ich weiß nicht wie kompliziert das ist, aber wäre es vielleicht möglich dass Nachrichten, die aus dem Forum geschrieben werden, zum Cynamite-Profil weitergeleitet werden, denn oft übersehe ich Nachrichten, die jemand aus dem Forum an mich geschickt hat? Weißt du was ich meine?