Konstruktive Vorschläge

Ich fände die Erweiterung der Toplisten auch sehr gut.
Das meistbesuchte und das best-bewertetste Profil müssen ganz klar rein, aber auch die Idee von Hawkfire mit den Fun-listen is net schlecht..

(hab zwar keine neuen Ideen abgegeben aber es geht ja auch darum vorgeschlagene Ideen zu unterstützen oder ab zu lehnen...)..*mich rechtfertige* :P

Ich finde solche Listen braucht es nicht. Das führt nur dazu, dass viele versuchen werden sich künstlich nach oben zu pushen. Ob jemand aktiv ist oder nicht merkt man auch so.

Musik auf Cynamite?

Falls diese Frage schon einmal diskutiert wurde: sorry:nice:

Hab im Forum nix gefunden.:confused:

Mich würde mal interessieren, warum es nicht auch ne Musik-Sektion hier auf cynamite.de gibt?
gehört das nicht auch in gewisser weise zu Entertainment?
Wär doch eigentlich ganz cool, wenn man auch ne Musik-CD sammlung angeben könnte. Oder CD-Reviews oder Previews schreiben könnte.

Mich würde mal interessieren, warum es nicht auch ne Musik-Sektion hier auf cynamite.de gibt?
Wär doch eigentlich ganz cool, wenn man auch ne Musik-CD sammlung angeben könnte. Oder CD-Reviews oder Previews schreiben könnte.
Da der Computec Verlag, meines Wissens, keine Musikmagazin herausbringt, würde es nicht ganz so gut hierher passen. :kaffee:

achso, schade.
wusste nicht dass das an den Verlag gebunden ist.

fänd ich eigentlich ganz cool

Du findest das Musik Forum im "Off-Topic" Forum und dann unter Musik ;)

Hier der Link dazu ;) http://www.cynamite.de/foren/cynamite/forumdisplay.php?f=79

Das ist alles was du auf Cynamite über Musik finden wirst ^^

Zuletzt bearbeitet:
weiß net ob´s schon mal vorgeschlagen wurde

»Könntet ihr bei der Clubauswahl im Profil nicht nur das Datum angeben, an dem der letzte Beitrag gepostet wurde, sondern auch WER ihn gepostet hat? Also wie in den Foren. Das wäre scho toll«

No problem.

Aber ich hatte dich schon richtig verstanden. Daher hatte ich auch den Satz "Das ist alles was du auf Cynamite über Musik finden wirst ^^" druntergeschrieben :D

Die Komprimierung um 50% bei Club-Postern muss weg, aber das Maximum von 150kb soll weiterhin bleiben ;)

Die Komprimierung um 50% bei Club-Postern muss weg, aber das Maximum von 150kb soll weiterhin bleiben ;)

Das Maximum find ich blöd, aber da Cyn natürlich nich unendlich viele Server hat, lässt sich des wohl net ändern...obwohl:
Wie wärs als zusätzliche Belohnung für Level 20 oder so, dass man mehr Uploaden kann? .png-bilder und dann alles bis 300kb oder so...kann man ja auf Wallpaper und Gallerie beschränken und Clubposts so lassen wie sie sind...

Ja, jetzt sieht es super aus, danke :hoch:

EDIT: Ich weiß nicht wie kompliziert das ist, aber wäre es vielleicht möglich dass Nachrichten, die aus dem Forum geschrieben werden, zum Cynamite-Profil weitergeleitet werden, denn oft übersehe ich Nachrichten, die jemand aus dem Forum an mich geschickt hat? Weißt du was ich meine? :)

Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Ich weiß nicht wie kompliziert das ist, aber wäre es vielleicht möglich dass Nachrichten, die aus dem Forum geschrieben werden, zum Cynamite-Profil weitergeleitet werden, denn oft übersehe ich Nachrichten, die jemand aus dem Forum an mich geschickt hat? Weißt du was ich meine? :)
Ja, so eine Funktion haben wir auch schon im Auge, ist aber nicht ganz einfach umzusetzen. Werden wir bei Gelegenheit in Angriff nehmen.

Sinnvoller fände ich es eigentlich, wenn man Cynamite-Profil und Foren-Profil vereinen würde. Das ist zwar ein etwas größerer Aufwand, aber ich fände das nur logisch und sinnvoll.

Der Aufwand hierfür wäre enorm, dennoch finde ich, dass ein Chat hier sozusagen das Sahnehäubchen wäre. :hoch:

Zurück