Ich find das ehrlich gesagt nicht sonderlich hübsch und auch überhaupt nicht praktisch. Da ist mir ein Popup lieber.Wobei ich meine Lösung mit dem verschieben noch viel komfortabler und schöner finde. Weiss ja nicht ob das umsetzbar ist, aber es ist einfach sexy.^^
Hm, da würde ich mich mal mit Simon in Verbindung setzen, vielleicht ist da sogar was machbar.@Tobias: Wäre es auch möglich, dass das ein User erledigen, könnte, z.B. ich, hätte genug Zeit
Ich find das ehrlich gesagt nicht sonderlich hübsch und auch überhaupt nicht praktisch. Da ist mir ein Popup lieber.
Ja, auch das habe ich gesehen, das ist aber ich will nicht einfach auf das Bild verlinken, sondern auf die Seite mit dem Bild.Mit einem Rechtsklick bekommst du doch ganz normal den Link, wie du auf der Seite gut sehen kannst die ich als Beispiel gezeigt habe.
Ich wäre dafür, das man die Bestätigungmails abschafft, wenn man z.B. einen Club beitritt. Das nervt nämlich nur, wenn man 20 Bestätigungmails im virtuellen Postfach hat.
Das sehe ich auch so.Stargates Vorschlag gefällt mir auch.
Außerdem: Ständig sehe ich, dass "Neulinge" auf Cynamite Clubs eröffnen, deren Thema schon in hundert anderen Clubs behandelt wird. Ich schlage daher vor, dass man das Eröffnen von Clubs allen Usern ab Level 10 vorbehält. Die meisten brauchen eine Weile für dieses erste Stückchen und haben dann einen Eindruck gewonnen, welche Clubs es auf Cynamite schon gibt. Wäre auch sicher eine motivierende Belohnung für viele.
Mir würde es auch sehr gefallen,wenn man seine Sammlung bearbeitet,Titel nicht doppelt aufnehmen zu können.
Manchmal weiß ich nämlich nicht genau,ob ich Film XY schon aufgeführt habe oder nicht.
*Bin halt nicht mehr der jüngste*
Level 10 erscheint mir aber noch zu niedrig,da man das ohne weiteres an einem Tag schaffen kann.
15 oder 20 wären da angebrachter.
Da hast du zwar auch Recht,aber trotzdem muss es irgendwie möglich sein,dass die Cluberöffnungen nicht gleich am ersten Tag gemacht werden können.Ich bin schon von Anfang an dabei und gerade mal Level 17, und das liegt sicher nicht an meiner Aktivität hier. Als ganz normaler User braucht man eine gewisse Zeit um Level 10 zu erreichen, wenn man nicht wie verrückt irgendwelche Profile von Forenleichen mit 5 Sternen bewertet.