Konstruktive Vorschläge

@Tobias: Wäre es auch möglich, dass das ein User erledigen, könnte, z.B. ich, hätte genug Zeit :ugly:

Kleiner Vorschlag...wie wär's, wenn man die tatsächliche Bewertung eines Artikels erfahren könnte indem man mit dem Mauszeiger auf den Sternchen bleibt...oder sie daneben anzeigen lässt? Denn 3 Sterne können recht viel heißen...

Du meinst, dass dann beim "Mouseover" die Durchschnittswertung angezeigt wird? Gute Idee :hoch:

Ich find das ehrlich gesagt nicht sonderlich hübsch und auch überhaupt nicht praktisch. Da ist mir ein Popup lieber.

Mal abgesehen davon das ich einen Popup ja gar nicht wirklich ausgeschlossen habe, findest du ein klicken -> großwerden im Browser und ein weiteres klicken wieder klein und die Möglichkeit soviele Bilder wie man will gleichzeitig vergrößert zuhaben unkomfortabler als ein Pop-Up?

Ja.

Ich mag zum Beispiel Links weiterschicken können, die dann das Bild direkt anzeigen ohne dass ich groß beschreiben muss, welches Bild ich meine. Und was will ich mit mehreren vergrößerten Bildern auf einer Seite, von denen ich dann nur die Hälfte sehe, weil ein anderes Bild verdeckt wird?

Mit einem Rechtsklick bekommst du doch ganz normal den Link, wie du auf der Seite gut sehen kannst die ich als Beispiel gezeigt habe.
Je nachdem auf welches man klick, dieses überlappt das andere. Man kann also auch gut mehrere nehmen und nebeneinander legen und anschauen, mag man eins nicht, gehts wieder weg zum alten Platz.

Ich wäre dafür, das man die Bestätigungmails abschafft, wenn man z.B. einen Club beitritt. Das nervt nämlich nur, wenn man 20 Bestätigungmails im virtuellen Postfach hat.

Mit einem Rechtsklick bekommst du doch ganz normal den Link, wie du auf der Seite gut sehen kannst die ich als Beispiel gezeigt habe.
Ja, auch das habe ich gesehen, das ist aber ich will nicht einfach auf das Bild verlinken, sondern auf die Seite mit dem Bild.
Ich kann schon verstehen, dass du das ganz nett findest, aber ich finde eben es ist schlechter als die aktuelle Lösung hier und passt auch überhaupt nicht hierher. Bei teilweise mehreren hundert Screenshots würde das auch ziemlich unübersichtlich werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre dafür, das man die Bestätigungmails abschafft, wenn man z.B. einen Club beitritt. Das nervt nämlich nur, wenn man 20 Bestätigungmails im virtuellen Postfach hat.

Das finde ich nicht! Das ist grade gut, den so weis man ja erst das man im Club ist.

Und ich hab keine Bestätigungsmails im Postfach. Das ist nur am Anfang und dann muss man ja auch nicht in jeden club rein. ;)

Bestätigungs-Mails müssen, wie der Robert schon erklärt hat, bleiben.
Fände es aber nicht schlecht wenn es die Möglichkeit gebe seine Clubeinladungen und Bestätigungsmails zu bearbeiten. Irgendwo ein Editor-Fenster das sämtliche Mails mit genau diesem Text verschickt.
Die jetzigen klingen einfach zu kalt und langweilig.
So könnte man auch direkt den Club beschreiben für den man ne Einladung schickt. Der Clubname selber kann ja nicht alles zum Club verraten. Okay, es gibt auch den Direktlink zum Club, aber wer weiss wieviele den nutzen.

@Stargate: Eine gute Idee! :hoch:

Zu meinem Vorschlag:
Wäre es möglich in den Profileditor ein Vorschaufenster einzubauen? So könnte man schon vorher wissen ob das "neue" Profil passt, bevor man es veröffentlicht.

Könnte man es irgendwie ermöglichen , dass man durch irgendein Icon sieht , dass man im Forum zitiert wurde ? Das wäre ziemlich praktisch , denn dann müsste man nicht gleich den ganzen Thread tracken.

MfG

Stargates Vorschlag gefällt mir auch.

Außerdem: Ständig sehe ich, dass "Neulinge" auf Cynamite Clubs eröffnen, deren Thema schon in hundert anderen Clubs behandelt wird. Ich schlage daher vor, dass man das Eröffnen von Clubs allen Usern ab Level 10 vorbehält. Die meisten brauchen eine Weile für dieses erste Stückchen und haben dann einen Eindruck gewonnen, welche Clubs es auf Cynamite schon gibt. Wäre auch sicher eine motivierende Belohnung für viele.

Was ich ja irgentwie cool finden würde is sone kleine Sendung einmal in der Woche oder im Monat. Eben ein Podcast, bloß in Video, der alles zusammen fasst was in der letzten Woche/Monat alles in der Spiele-Branche abgingt. Ist irgentwie anschaulicher als ein Podcast wo man nur was hört aber nichts sieht:)

Stargates Vorschlag gefällt mir auch.

Außerdem: Ständig sehe ich, dass "Neulinge" auf Cynamite Clubs eröffnen, deren Thema schon in hundert anderen Clubs behandelt wird. Ich schlage daher vor, dass man das Eröffnen von Clubs allen Usern ab Level 10 vorbehält. Die meisten brauchen eine Weile für dieses erste Stückchen und haben dann einen Eindruck gewonnen, welche Clubs es auf Cynamite schon gibt. Wäre auch sicher eine motivierende Belohnung für viele.
Das sehe ich auch so.
Mich nervt das auch extrem.
Cluberöffnungen sollten erst ab einem gewissen Level möglich sein.
Level 10 erscheint mir aber noch zu niedrig,da man das ohne weiteres an einem Tag schaffen kann.
15 oder 20 wären da angebrachter.
Außerdem fände ich es gut,wenn es bei Cluberöffnungen eine Funktion gäbe,wo angezeigt wird,wie oft ein Club zu dem Thema schon existiert.
Die Meisten machen sich nämlich sicherlich nicht die "Mühe" zu prüfen,wie oft ein Club zu zB die Simpsons existiert.

Mir würde es auch sehr gefallen,wenn man seine Sammlung bearbeitet,Titel nicht doppelt aufnehmen zu können.
Manchmal weiß ich nämlich nicht genau,ob ich Film XY schon aufgeführt habe oder nicht.
*Bin halt nicht mehr der jüngste*;)

Mir würde es auch sehr gefallen,wenn man seine Sammlung bearbeitet,Titel nicht doppelt aufnehmen zu können.
Manchmal weiß ich nämlich nicht genau,ob ich Film XY schon aufgeführt habe oder nicht.
*Bin halt nicht mehr der jüngste*;)

Jo sehe ich auch so. Allerdings habe ich manche Sachen auch doppelt oder für mehrere Systeme. Vielleicht sollte man ein Fenster einbauen. Eintrag schon vorhanden. Trotzdem einfügen?

Eine Sache wegen den Punkten.... Kann man rausnehmen das man Punkte für Freundeseinladungen erhält? So langsam aber sicher wird diese Funktion auch von einigen missbraucht und wahllos was rumgeschickt..... :(

Level 10 erscheint mir aber noch zu niedrig,da man das ohne weiteres an einem Tag schaffen kann.
15 oder 20 wären da angebrachter.

Ich bin schon von Anfang an dabei und gerade mal Level 17, und das liegt sicher nicht an meiner Aktivität hier. Als ganz normaler User braucht man eine gewisse Zeit um Level 10 zu erreichen, wenn man nicht wie verrückt irgendwelche Profile von Forenleichen mit 5 Sternen bewertet.

Ich bin schon von Anfang an dabei und gerade mal Level 17, und das liegt sicher nicht an meiner Aktivität hier. Als ganz normaler User braucht man eine gewisse Zeit um Level 10 zu erreichen, wenn man nicht wie verrückt irgendwelche Profile von Forenleichen mit 5 Sternen bewertet.
Da hast du zwar auch Recht,aber trotzdem muss es irgendwie möglich sein,dass die Cluberöffnungen nicht gleich am ersten Tag gemacht werden können.
Vieleicht wäre ja auch eine bestimmte Zugehörigkeitszeit ein Ansatzpunkt.

Übrigens werden PROFILLEICHEN nicht mit 5 sondern mit einem Punkt belohnt.;)

Zurück