Konstruktive Vorschläge

Ich habe mir soeben die Beta von IE8 gedownloadet. Dort gibt es unter anderem eine neue (sehr coole) Funktion, die Webslices. (Wenn ihr die Beta installiert habt, dann kommt man zu einer Overviewseite, wo alles erklärt wird.)
Werdet ihr vllt. auch einige Features zu dieser Funktion einbauen?

Dort gibt es unter anderem eine neue (sehr coole) Funktion, die Webslices.

Kurze erklärung dazu ^^

Die neue IE8-Funktion "Webslices" können Betreiber von Websites nutzen, um ihren Besuchern Informationen anzubieten, ohne das diese die Website besuchen müssen. Ähnlich wie bei einem RSS-Feed können diese Inhalte abonniert werden. Der Internet Explorer 8 erkennt die in einer Website ausgelieferten Webslices und listet diese in der Favoriten-Leiste auf. Werden diese Inhalte abonniert, dann erfolgt künftig der Zugriff auf diese Inhalte direkt über die Favoriten.

Gruß, Robert :)

Könnte man unter Nicknames noch "Website" eintragen, so in etwa?

Unbenannt1.png

Stellvertretender Clubbesitzer

Hey,

Ich wollte mal fragen ob es nicht möglich ist eine Funktion in die Clubs einzubauen so das man einen Stellvertretender Clubbesitzer ernennen kann?

Der soll zwar nicht volle Rechte haben wie der Club Besitzer aber zum Beispiel in die Club Ankündigung schreiben und verändern können. Club Beiträge löschen und so.

Einfach nur jemanden der nicht volle Rechte hat um den Club zu löschen oder komplett zu verändern, sondern nur um da auch was machen zu können wenn der Club Besitzer mal keine zeit hat oder später kommt.

So muss man seinen Club wegen zeit Mangel nicht gleich abgeben oder löschen. So könnte man sich unter die arme greifen lassen können.

Ist den so was möglich einzubauen auf Cynamite oder wer das technisch zu schwer?

Gruß, Robert

Hey,

Ich wollte mal fragen ob es nicht möglich ist eine Funktion in die Clubs einzubauen so das man einen Stellvertretender Clubbesitzer ernennen kann?

Der soll zwar nicht volle Rechte haben wie der Club Besitzer aber zum Beispiel in die Club Ankündigung schreiben und verändern können. Club Beiträge löschen und so.

Einfach nur jemanden der nicht volle Rechte hat um den Club zu löschen oder komplett zu verändern, sondern nur um da auch was machen zu können wenn der Club Besitzer mal keine zeit hat oder später kommt.

So muss man seinen Club wegen zeit Mangel nicht gleich abgeben oder löschen. So könnte man sich unter die arme greifen lassen können.

Ist den so was möglich einzubauen auf Cynamite oder wer das technisch zu schwer?

Gruß, Robert

Ja, dadrüber hatte ich auch schon nachgedacht. Kenne es aus einigen Spielen/Foren wieviel Rechte meine Co-Leader/Mitglieder haben dürfen.

Am besten fände ich einen "frei wählbaren" Status mit Kästchen, die man anklicken kann und denen dadurch das Recht erteilen/wegnehmen kann.

Auswählbar könnte z.B. folgendes sein:

- Clubankündigung ändern
- Mitglieder anwerben
- Mitglieder kicken
- Posts löschen

Jeden Tag melden sich User im Dutzend hier an und der grösste Teil von denen landet als Karteileiche.Kann man untätige User nicht nach einer Weile automatisch löschen?
Ich zum Beispiel hatte einmal einen Account bei GMX,den ich dann aber nie genutzt habe.Nach einer ganzen Weile;ich konnte mich kaum noch daran erinnern diesen Account angelegt zu haben;entdeckte ich in meinem Postfach eine Mail mit der Aufforderung mich auf diesen Account anzumelden,da dieser sonst gelöscht würde.Als Zeitraum kann man ein Jahr setzten.Finde ich eine sinnige Einrichtung,da der Server entlastet wird.

Jeden Tag melden sich User im Dutzend hier an und der grösste Teil von denen landet als Karteileiche.Kann man untätige User nicht nach einer Weile automatisch löschen?
Ich zum Beispiel hatte einmal einen Account bei GMX,den ich dann aber nie genutzt habe.Nach einer ganzen Weile;ich konnte mich kaum noch daran erinnern diesen Account angelegt zu haben;entdeckte ich in meinem Postfach eine Mail mit der Aufforderung mich auf diesen Account anzumelden,da dieser sonst gelöscht würde.Als Zeitraum kann man ein Jahr setzten.Finde ich eine sinnige Einrichtung,da der Server entlastet wird.

Gibt es doch schon, es ging zumindestens mal eine Mail an viele inaktive User raus, sich doch bitte wieder zu melden, da sonst der Account gelöscht werden würde.
Das ist ca. 1 Jahr her.

Kleiner Vorschlag zu den Bildern vom Infocenter.

Ich fände es besser wenn das Bild was dadrin abgebildet wäre das Cover des Games/DVD wäre und nicht irgendein Screenshot. So erkennt man das Spiel besser und weiß z.b. auch wonach man Ausschau halten muss im Laden ^^

Man könnte doch eine Kennzeichnung für das Cover machen, dass wenn ein Bild mit der Kennzeichnung existiert, immer das angezeigt wird im Infocenter, und wenn kein Bild mit Kennzeichnung existiert, so wie jetzt, ein Screenshot angezeigt wird...

Das wars von meiner Seite aus ^^

ich weiss nicht ob es schonmal vorgeschlagen wurde, aber die Screenshots auch in den News sind der Horror. Entschuldigt, aber anders kann ich es nicht ausdrücken, es macht mich wahnsinnig das sich extra ein Popup öffnet und dort eine elendig lange Reihe mit tausend Bildenr existiert oder am besten noch, dann für 2 neue Bilder extra eine News eröffnet wird. Stattdessen ürde ich vorschlagen, doch einfach wenn es schon ein Pop-Up sein muss, dann diesen vielleicht gleich in einer neuen Seite öffnen zu lassen und maximiert, sowie alle Bilder in einem schönen großen Kasten zum runterscrollen. Und als ganz besonderes Highlight, anklicken, sie werden im Fenster groß, können verschoben werden so das man neue Bilder öffnen kann. Ungefähr so wie hier:

http://benippon.com/shop/product_info.php?products_id=12600

@Hawkfire: Ja, ich habe es auch schon einmal vorgeschlagen, aber dafür bräuchte man einen extra Server für alle Cover der Spiele in der Datenbank.

@Hawkfire: Ja, ich habe es auch schon einmal vorgeschlagen, aber dafür bräuchte man einen extra Server für alle Cover der Spiele in der Datenbank.
Extra Server nicht, aber jemand, der die ganzen Cover in die Datenbank packt und mit den Spielen verknüpft. Das ist im Moment das Problem an der Sache, die Idee hatten wir ja auch schon.

Stattdessen ürde ich vorschlagen, doch einfach wenn es schon ein Pop-Up sein muss, dann diesen vielleicht gleich in einer neuen Seite öffnen zu lassen und maximiert, sowie alle Bilder in einem schönen großen Kasten zum runterscrollen.
Die Screens in den Popups sind ja schon auf maximaler Größe, deswegen braucht man eigentlich keine neue Seite dafür zu öffnen. Nur das mit den Thumbnails ist sicher noch nicht optimal gelöst, aber da suchen wir schon nach einer besseren Lösung.

Nein nein, was ich meine ist ja, das das Pop-Up selbst auf maximaler Größe ist. Dann könnte man eben unter den Bildern noch alle reihen reinpacken. Wobei ich meine Lösung mit dem verschieben noch viel komfortabler und schöner finde. Weiss ja nicht ob das umsetzbar ist, aber es ist einfach sexy.^^

Zurück