Konstruktive Vorschläge

Jo sehe ich auch so. Allerdings habe ich manche Sachen auch doppelt oder für mehrere Systeme. Vielleicht sollte man ein Fenster einbauen. Eintrag schon vorhanden. Trotzdem einfügen?
Da sollte nur ein Hinweis kommen, dass der Eintrag schon vorhanden ist. Trotzdem einfügen macht ja eigentlich keinen Sinn.
Eine Sache wegen den Punkten.... Kann man rausnehmen das man Punkte für Freundeseinladungen erhält? So langsam aber sicher wird diese Funktion auch von einigen missbraucht und wahllos was rumgeschickt..... :(
Fürs Verschicken gibts die Punkte noch nicht, das wäre schon längst missbraucht worden. Erst wenn man sich auf die Freundesliste setzt, gibt es Punkte.

Möglichkeit "News einsenden"

Das ist wieder einer der Vorschläge die im Titel schon erklärt werden.
Es gibt unzählige Seiten wo man News einsenden kann, und diese nach Prüfung (und mitgelieferter Quellangabe) veröffentlicht werden. Wobei da der News Poster erwähnt wird:)

Hier auf Cynamite kommen am laufenden Band News rein....aber vorallem im RPG und PS3 Sektor habe ich(wir) diese schon 1-2 Tage vorher in meinen(unseren) Clubs gepostet.

Auch wenn es ein grösserer Arbeitsaufwand wäre...Überlegung auf alle Fälle wert:)

Das hatten wir mal zu Florians zeiten das thema und sollte auch mal kommen. Nur wurden da auch leute gebraucht die die News dann durchlessen und überarbeiten.

Wegen richtigkeit der news und förmlichkeit. Rechtschreibung und und und. Das kannste den redis hier ja auch nicht noch aufdrücken wenn dann so 100 eingesendete news pro tag kommen.

Das hatten wir mal zu Florians zeiten das thema und sollte auch mal kommen. Nur wurden da auch leute gebraucht die die News dann durchlessen und überarbeiten.

Wegen richtigkeit der news und förmlichkeit. Rechtschreibung und und und. Das kannste den redis hier ja auch nicht noch aufdrücken wenn dann so 100 eingesendete news pro tag kommen.
Bei der PC Games klappt das ja auch mit den User News, also warum sollte es hier nicht auch klappen.
Es braucht nur ein - zwei Zeilen und ein Link zu der Original Meldung, das wird überprüft und abgeglichen ob diese News schon Online ist.
Klappt sehr gut.

Zu den "Comments" im Forum: ich fände es sehr nett wenn ersichtlich wäre, aus welchem Bereich ein Beitrag stammt. Ein kleiner Zusatz in der Threadüberschrift (XBox 360, Wii, PC...) würde schon genügen. Ich lande relativ häufig im für mich völlig uninteressanten Konsolenbereich, wenn ich auf scheinbar interessante Themen klicke...

Ist hier eigentlich kein Redakteur mehr unterwegs? Ich finde die Idee mit den User-News gut und würde gerne mal die Meinung der Redis hören.

Ich finde es nicht schlecht wenn man irgendetwas für die User die schon seit Anfang an bei Cynamite.de da waren irgendetwas überlegt! Keine Ahnung was! Einen Vorschlag hätte ich! Das im Profil ein Button zu finden ist wo darauf steht das dieser Member schon seit den Anfang dabei ist usw...(Ein dankeschön oder sowas) (Sollte jetzt nicht unverschämt klingen, war ja nur eine Idee):)

MFG GTA

Mir ist aufgefallen, dass seit 0:00 (oder auch früher) eine Werbung erscheint, wenn man auf das Cynamite.de Logo (links oben) klickt.

Hm, mir war irgendwie schon klar das hier auf Cyn auch bald solche nervende Werbung
kommt, das ist sicher nur die Testphase...

Kleine Verbesserung im Detail:
1. Gästebucheinträge von anderen Usern im eigenen Gästebuch löschen können (hab zwar nicht das akkute Verlangen, aber vom Prinzip her, fänd ich es sehr sinnvoll)
2. Nachträgliches Bearbeiten von eigenen Einträgen in Gästebüchern und eigenen Kommentaren zu Blogs. Ärgerlich wenn man sich vertippt hat und es keinen Weg zurück gibt.

Müsste doch möglich sein, diese Punkte um zu setzen...

@Duffman: Man kann Einträge von anderen Usern löschen, du musst nur links unter Gästebuch gehen ;)

@Duffman: Man kann Einträge von anderen Usern löschen, du musst nur links unter Gästebuch gehen ;)
Also ich sehe da über keinem Eintrag die Schaltfläche "Löschen". Mach mal einen Screenshot und poste ihn oder schick ihn mir...vielleicht bin ich einfach nur zu dämlich (Sag jetzt nix!) :D

Wie wäre es mal, wenn ihr dieses sehr hässlichen Pop-Up(weißes Fenster) entfernt, der mich schon eine ganze Zeit streßt, wenn ich auf eure Mainsite komme.

Hätte noch eine coole Idee: Wie wäre es, wenn man an der Seite(unter dem Ava) eine Liste in form von kleinen Icons macht, wo angezeigt wird, welche Systeme man hat. Also für die PSP eben ein kleines PSP icon und für die X360 eben ein X360 Icon, die unter dem Ava stehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hätte noch eine coole Idee: Wie wäre es, wenn man an der Seite(unter dem Ava) eine Liste in form von kleinen Icons macht, wo angezeigt wird, welche Systeme man hat.
Raubt leider viel Platz, wenn jemand sein Forenprofil komplett ausfüllt und noch viele Systeme angibt. Heißt, daß die Profilspalte schnell größer ausfällt als der eigentliche Beitrag.

wie bereits im anderen thread erwähnt, fände ich es wirklich richtig genial, wenn man mit einem klick auf den fore-ava auf das cynamite-profil kommen könnte... :)

Also ich sehe da über keinem Eintrag die Schaltfläche "Löschen". Mach mal einen Screenshot und poste ihn oder schick ihn mir...vielleicht bin ich einfach nur zu dämlich (Sag jetzt nix!) :D
da haste deinen screen ;)
Klick

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt die Umstellung auf vBulletin 3.7.0 und in welcher Form?

Ein Bilderbrowser, wie es ihn bei Videogameszone.de gibt, wäre super! :D

wie bereits im anderen thread erwähnt, fände ich es wirklich richtig genial, wenn man mit einem klick auf den fore-ava auf das cynamite-profil kommen könnte... :)

da haste deinen screen ;)
Klick

Mal abgesehen davon, dass sich hinter dem Link kein Bild verbirgt, habe ich es inzwischen hinbekommen, dass ich diese dämlichen Buttons sehe^^
Trotzdem danke =)

Übrigens finde ich den Vorschlag mit der Verlinkung der Communityprofile auch sehr gut!

Zurück