Konstruktive Vorschläge

Mal abgesehen davon, dass sich hinter dem Link kein Bild verbirgt, habe ich es inzwischen hinbekommen, dass ich diese dämlichen Buttons sehe^^
Trotzdem danke =)

Übrigens finde ich den Vorschlag mit der Verlinkung der Communityprofile auch sehr gut!
Das Bild besteht aus einem Text ;)
Wo rechts oben in der Ecke, Komenta löschen steht. :)

Das Bild besteht aus einem Text ;)
Wo rechts oben in der Ecke, Komenta löschen steht. :)
Jetzt seh ichs..gestern oder vorgestern oder wann das war, kam des net...aber egal

Mal was anderes:
Warum stehen die Community-Highlights in der rechten Spalte eigentlich unter den TopThemen?
Als diese Spalte eingeführt worden war, da standen die wenn ich mich recht entsinne immer oben (bzw drüber war nur noch der Podcast) und da fand ich sie sehr gut platziert...

Warum stehen die Community-Highlights in der rechten Spalte eigentlich unter den TopThemen?
Als diese Spalte eingeführt worden war, da standen die wenn ich mich recht entsinne immer oben (bzw drüber war nur noch der Podcast) und da fand ich sie sehr gut platziert...
Die Reihenfolge der Kästen in der rechten Spalte kann die Redaktion beliebig festlegen.

Kommt die Umstellung auf vBulletin 3.7.0 und in welcher Form?
Hat jetzt nicht die höchste Priorität, wir werden aber sicher bei Gelegenheit updaten. Gibt es brauchbare neue Funktionen in der 3.7.?

Zuletzt bearbeitet:
Wow, habe mir eben die Beiträge im vBulletIn durchgelesen. Da gibt es einige colle Features, aber das Foren-Profil wäre überflüssig.

Es gibt einen Haufen neuer Features:

http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?t=33469

Die Features, die das Profil betreffen sind allerdings durch das Cynamite-Profil weitestgehend abgedeckt, aber auch die anderen Features können sich sehen lassen.

vBulletin lässt sich zum Glück sehr gut einstellen und somit sollte es kein Problem sein, die unerwünschten Funktionen zu deaktivieren.

Hat jetzt nicht die höchste Priorität, wir werden aber sicher bei Gelegenheit updaten. Gibt es brauchbare neue Funktionen in der 3.7.?

Vor allem die Tags, neue Spam-Kontrolle, Themen-Präfixe und die Editier-Historie sollte sehr nützlich sein. Auch für die Moderation gibt es sinnvolle Neuerung (u.a. das 2. genannte), sollte also auch für die Admins interessant sein. ;)

Hier ist schon ein Forum mit 3.7 unterwegs: http://xhtmlforum.de/ Auch ohne VZ ähnlichen Features lohnt es sich noch und ich bin froh, dass man sie dort deaktiviert hat.

Also Ich wäre mal dafür das man erst ab einen bestimmten Level Clubs eröfnen darf,dafür dan lieber sofort Test's schreiben kann.
Ich sag mal so mir gefählt heute Schnappi und mach ein Club auf,will keiner haben aber ich kann's gibt halt mal wieder eine Club Leiche.
Ist doch nicht der sinn hier oder???????
Test's werden geprüft warum nicht auch die Club's.
Des weiteren sollte es eine begrenzung geben,höchstens 1ne Club eröfnung pro Monat,damit kein User 6 Club's in 2 tagen eröffnet(kann sich sowie so nicht drum Kümmern)
Club's wo seit ein jahr nix geschrieben wurde solten gelöscht werden,wer braucht schon 4000 Club's.
Es gibt doch hier Clubs wo selbst der Besitzer sein Acount gelöscht hat,also weg damit.
Das selbe mit den offiziellen Clubs wo es keine Besitzer mehr gibt,kein Chef keine neuen User im Club,womit der Club zum sterben verurteilt ist.

MfG Turrican

Kann man nicht eine "gerade online" Rubrik reinbringen? Es ist ja schön und gut das es eine Top100 liste gibt, aber man sieht nicht wer alles online ist. es könnten ja auch welche sein die sich nur einloggen und nur news lesen. da könnte man z.b. mal raufgehen und schauen was die gemacht haben. denn es gibt sehr viele aktive user die sogut wie keine besucher haben und das finde ich schade

Kann man nicht eine "gerade online" Rubrik reinbringen? Es ist ja schön und gut das es eine Top100 liste gibt, aber man sieht nicht wer alles online ist. es könnten ja auch welche sein die sich nur einloggen und nur news lesen. da könnte man z.b. mal raufgehen und schauen was die gemacht haben. denn es gibt sehr viele aktive user die sogut wie keine besucher haben und das finde ich schade

Man sieht doch unter "Cynamite.de-Foren", wer gerade online ist.

Es gab doch schonmal diese [Online]/[Offline] Buttons auf dem Userprofil. Diese wurden aber abgeschafftt, weil manche auf "immer angemeldet" sind.

Ja, aber diese online/offline Buttons haben ja nicht funktioniert. Wenn man sich nicht ausloggte war man online egal was passierte ^^

Aso meinst du das,naja aber zu was sollte das denn gut sein?
Könnte mir vorstellen,dass die Liste manchmal nen halben km lang sein dürfte.

Ups, gerade noch rechtzeitig gesehen das du auch geschrieben hattest ^^

Naja, so könnte man auf Profile die man sonst nie zu Gesicht bekommt. Schau dir z.B. mal nen paar Mods an. Sind jeden Tag aktiv aber bei manchen war noch kaum jemand auf dem Profil.... (war nur nen Beispiel) ^^

So könnte man mal in die Liste reinschauen und mal auf User klicken die man noch nicht kennt und deren Profil betrachten :)

Ups, gerade noch rechtzeitig gesehen das du auch geschrieben hattest ^^

Naja, so könnte man auf Profile die man sonst nie zu Gesicht bekommt. Schau dir z.B. mal nen paar Mods an. Sind jeden Tag aktiv aber bei manchen war noch kaum jemand auf dem Profil.... (war nur nen Beispiel) ^^

So könnte man mal in die Liste reinschauen und mal auf User klicken die man noch nicht kennt und deren Profil betrachten :)
Ich glaube aber so einfach wird es Cynamite uns Punktejägern nicht machen.:(
Aber so wie du es gerade beschrieben hast,hört sich das schon klasse an.:hoch:

Werbung auf Cynamite.de

Ich bitte euch! Es ist ja okay und auch richtig, dass ihr eure Seite durch Werbung finanziert. Aber muss es denn gleich eine "sie sind der Xte Besucher und haben damit xxx gewonnen" Werbung sein die einem ins Auge stößt? Es gibt doch sicher auch seriöse Webseiten bzw. Anbieter, die Produkte auf Cynamite.de anwerben wollen oder sehe ich das als Laie falsch?
Desweiteren ist mir heute die Werbung eines deutschen "Gangsterrappers" aufgefallen. Zu meinem verzweifeln mit Audioanhang. Wenn man eines nicht braucht, dann ist es die Geräuschkulisse eines vor sich hin bölkenden Menschen.
Ey, digga man, das war jetzt voll der Diss gegen den Fangemeinde von besagtem Person...
Vorzugsweise während auf dem selben Computer der Musik-Player läuft... Aber für letzteres könnt ihr wohl am wenigsten.

Man will aber nicht nur heruntermachen. Löblich finde ich, dass ihr diese dämlichen Pop-Ups nicht mehr habt. Obwohl ich das Dartspielen doch sehr vermisse würde ich mich gegen die Fortführung des Werbevertrags einsetzten.

Wenn ihr aber doch darauf besteht diese Werbungen weiterhin anzubieten, dann währe ich für eine erneute Einführung des Gold-Abos. Denn war es da nicht so, dass keine Werbung gezeigt wurde?
Liebe Grüße King Gollum

PS: Warum gibt es keinen "Konstruktive Kritik"-Thread? Hab ich ihn vielleicht übersehen oder gibt es nur "Kritik"?

Lad' dir einfach das Adblock Plugin für den Feuerfuchs runter = keine Werbung.

Zurück