Konstruktive Vorschläge

Wie schon vorher gesagt besorgt dir das Adblock (ich erlebe cynamite ohne werbung ^^).

PS: Was mir als verbesserung gefalllen würde, wäre eine erlaubnis für EIN Bild in der Signatur
z.B. Für Die Cycard oder Xfire

PS: Was mir als verbesserung gefalllen würde, wäre eine erlaubnis für EIN Bild in der Signatur
z.B. Für Die Cycard oder Xfire

Also, ich bin, dagegen, weil dich dann meine Leitun nicht mögen würde. ._.
Mal im ernst, die ist schon langsam genug, beim Laden und dann lass mal ein paar hundert User ein Bild in ihrer Sig haben, dann wird es ja noch laaaangsamer. Tut mir leid, aber ich denke das es anderem auch ähnlich ergeht. Daher würde ich das nicht so toll finden... ._.

Gruß.

Also, ich bin, dagegen, weil dich dann meine Leitun nicht mögen würde. ._.
Mal im ernst, die ist schon langsam genug, beim Laden und dann lass mal ein paar hundert User ein Bild in ihrer Sig haben, dann wird es ja noch laaaangsamer. Tut mir leid, aber ich denke das es anderem auch ähnlich ergeht. Daher würde ich das nicht so toll finden... ._.

Gruß.
Erstens das und zweitens würden mich dann dieses gezappel von den ganzen gif Bildchen nerven.
So ist das schon in Ordnung.

Öhm, ist nen kleiner Rechtschreibfehler wenn man bei den News nen Artikel bewertet in dem Pop-Up Fenster ^^

Artikel-Bewertung
Vielen Dank für Deine Teilnahme.

Beine Bewertung wurde erfolgreich gespeichert. Bitte aktualisiere die Artikel-Seite, um die neue Bewertung zu sehen.
Fenster schliessen

Ja ist schon verwunderlich. Ich musste gestern auch fünfmal hinschauen um das erstmal richtig zu kapieren. Hätte auch eine Sehschwäche sein können :ugly:

Frage!
Wäre es denn nicht möglich, die Clubmitgliedschaftsanfragen so einzurichten, dass der User, der sie erhält, zwischen ich trette bei und ich trette nicht bei zu entscheiden?
So weiß der Clubgründer, dass der User die Nachricht gelesen hat und der Club ihn nicht anspricht. Und der User entgeht so einer neuen Nachricht, dass die Clubmitgliedschaftsanfrage zurück genommen wurde.

Wie wäre es denn, nur Leute einzuladen, die auch eingeladen werden wollen? Ansonsten wäre ich dafür beim Klick auf "nicht beitreten" automatisch zu einem Beschwerdeformular geleitet zu werden.

Wie wäre es denn, nur Leute einzuladen, die auch eingeladen werden wollen? Ansonsten wäre ich dafür beim Klick auf "nicht beitreten" automatisch zu einem Beschwerdeformular geleitet zu werden.
Klingt zwar gut, funktioniert nur nicht.
Woher willst Du Wissen ob jemand eingeladen werden möchte oder nicht?
Vielleicht tritt jemanden dem Club bei, auffgrund der Einladung, der sonst nie von dem Club erfahren hätte.

Wenn mich jemand zu einem Club einlädt und ich ihn nicht darum gebeten habe, dann ist das für mich nicht anderes als Spam. Und Spam durch ein solches Feature quasi zu legitimieren finde ich falsch.

Könnte man doch nen ganz einfaches Mittel gegen machen. Für welche die absolut keine Clubeinladungen haben möchten, könnte man doch nen Feld einfügen "Keine Clubeinladungen" und dann wäre für andere der Link "Clubeinladungen" nichtmehr anklickbar. Sollte doch relativ schnell gemacht sein?

Könnte man doch nen ganz einfaches Mittel gegen machen. Für welche die absolut keine Clubeinladungen haben möchten, könnte man doch nen Feld einfügen "Keine Clubeinladungen" und dann wäre für andere der Link "Clubeinladungen" nichtmehr anklickbar. Sollte doch relativ schnell gemacht sein?

Da stimme ich zu. Wo kann man unterschreiben?

find ich gut den Vorschlag:)

Und dass einzelne Clubeinladungen Spam sind, find ich nicht. Wie Anbei schon sagte, manchmal sieht man so erst Clubs, die man dan vll toll findet.

/me slapt Das Phantom mit einer Clubeinladung. (kleiner Insider) :ugly:

Ja finde ich auch. Ab und an sieht man halt Clubs die interessant sind. Auch wenn ich derzeit in keine Clubs mehr eintrete, würde ich trotzdem noch Clubeinladungen akzeptieren (also das man mir welche schicken kann)

/me slapt Das Phantom mit einer Clubeinladung. (kleiner Insider) :ugly:

Ja finde ich auch. Ab und an sieht man halt Clubs die interessant sind. Auch wenn ich derzeit in keine Clubs mehr eintrete, würde ich trotzdem noch Clubeinladungen akzeptieren (also das man mir welche schicken kann)

Sag da einfach in kurzen Wort(en) ..Dito;)
Obwohl es ab und zu passiert das ich dann doch noch wo beitrete. Allerdings lebt ständig die Angst mit das sich der Club zu ner Clubleiche wandelt. Sowas passiert vorallem in der Anfangsphase. Trete dann meist bei wenn der Club bzw. der Clubbesitzer gezeigt hat das er es ernst meint.
Je nachdem ich ob den Clubbesitzer schon kenne auch früher.

Seitenverkehrter Vorschlag

Könnte man nicht einfach jeden User auf Cynamite in den Clubs zulassen? Also ohne Bestätigung des Clubbesitzers. So würden auch dann Clubs weiterleben dessen Besitzer selten bis gar nicht mehr online ist.
Und die aktiven Clubbesitzer freuen sich umso mehr, das jemand sofort eintreten kann.

Denke das dadurch viel mehr neue Mitglieder einen Eintrag verfassen würden wenn sie keine Wartezeit erdulden müssten.

Und welcher Clubbesitzer lehnt schon neue Mitglieder ab? Und wenn doch dann kann er das Feature auch optional einstellen, wenn Cynamites es ermöglicht:)

Vorschlag

ich hätte auch noch einen vorschlag bzw. eine bitte.
Bei den profileinstellungen gibt es einen punkt mit "lieblings-systeme". wenn man dort einträgt dass man alle gut findet, kann dies einem sehr logisch vorkommen, allerdings sieht es dann auf dem profil selbst anderst aus. Dort steht nur system(e), also könnte man denken, dass es sich um die systeme handelt die man besitzt. ich finde das führt zu verwirrung :autsch:

Wenn ihr das beheben würdet fänd ich das echt klasse :hoch:

greetz awake :)

Zurück