Konstruktive Vorschläge

Hatte sich eigentlich schon einer über die Galerie beschwert :motz:Vielleicht bin ich einfach nur zu blöd dafür, aber als ich eine vernünftige Bilderreihenfolge haben wollte, konnte ich die nicht nach dem reinstellen hin und her verschieben. Man muss alles wieder löschen, wenn man bemerkt hat das man am Anfang das falsche Bild genommen hat. Das find ich unglaublich frustrierend, geht das nicht besser?
Ich hoffe ihr habt halbwegs mitbekommen was mein Problem ist :D

Oh ja ich habe es mitbekommen ^^

Ja, ich habe auch schon das ein oder andere mal die Reihenfolge neu machen müssen damit es passt. Was dabei sehr ärgerlich war war, das man die Bildunterschriften wieder neu schreiben musste. Darum wäre ne gute Sortiermöglichkeit seh schön :)

Die Idee ist zwar nicht mehr die frischeste, aber...

...wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das Cynamite.de eine Chatbox spendiert bekommt? Will es nicht übertreiben, denn sonst würde ich das für jedes Profil vorschlagen, aber so eine allgemeine, etwa auf der Community Seite.....was spricht dagegen?

Kurz nachdem ich die Frage gepostet habe, habe ich es wirklich geschafft. Ganze Zeit versucht eine Chatbox zu integrieren. Jetzt steht die erste Chatbox auf meinem Profil:) Könnt dort sowohl euren Namen eingeben (ansonsten wird euch einer zugeteilt) und auch euren Avatar wählen.
Wegen der Javascript Blockade hätte ich nicht gedacht das es möglich ist. Hab das schon einige male versucht.

Allerdings teste ich noch die Funktionen davon. Denke man kann mehr machen als nur chatten.
Der Chat selber hat sich jedoch schon bewährt.

Kurz nachdem ich die Frage gepostet habe, habe ich es wirklich geschafft. Ganze Zeit versucht eine Chatbox zu integrieren. Jetzt steht die erste Chatbox auf meinem Profil:) Könnt dort sowohl euren Namen eingeben (ansonsten wird euch einer zugeteilt) und auch euren Avatar wählen.
Wegen der Javascript Blockade hätte ich nicht gedacht das es möglich ist. Hab das schon einige male versucht.

Allerdings teste ich noch die Funktionen davon. Denke man kann mehr machen als nur chatten.
Der Chat selber hat sich jedoch schon bewährt.

Und wieder einer der mir nicht zugehört hat :ugly: :rolleyes:

Öhm, eigentlich schon:)
Aber so ein Chatroom auf seinem Profil, herrrlich.
Die Suche nach einem Chatroom ist nun vorbei. Glaub nicht das ich einen besseren finde, der ohne java funktioniert. Aber wer weiss:)

mein vorschlag wäre dass die ga mal die spielzeiten von den spielen ins heft schreiben würde weil das ist oft ausschlaggebend dafür ob ich ein spiel kaufe oder nicht

mein vorschlag wäre dass die ga mal die spielzeiten von den spielen ins heft schreiben würde weil das ist oft ausschlaggebend dafür ob ich ein spiel kaufe oder nicht
Echt?

Scheiß Spiel aber lange Spielzeit und es wird gekauft?
Oder wie kann man sich das Vorstellen?

Echt?

Scheiß Spiel aber lange Spielzeit und es wird gekauft?
Oder wie kann man sich das Vorstellen?

nein wenn das spiel scheiße is kauf ichs mri so oda so nicht ich mein nur wenns gut is dann will ich auch die spielzeit wissen und wenns lang genug is dann kauf ich mir, wenn eher kürzer is dann leih ichs mir nämlich einfach von der videothek aus

Genau,
viele Spiele hab ich schon nach 1-2 wochen durch wofür ich 50€ bezahlt habe. Für mich rentieren sich daher nur spiele wo ich 2-3 Monate zu schaffen habe und wennmöglich später nach der "Karriere" noch weiter zocken kann.

Nur mal so nebenbei, es geht hier um Vorschläge für Cynamite. ;)
Vorschläge für das Heft haben mit sicherheit einen eigenen Thread.

Wurde bestimmt schon ein paarmal vorgeschlagen aber ich aktualisiere den Wunsch mal wieder.

Einen "Nachricht melden" bzw. "Blog/Blogeintrag" melden unter der jeweiligen Nachricht wo dann auch schon gleich die Url bzw. Nachricht automatisch mit verschickt wird zur besseren Bearbeitung der Admins.

Denn jetzt muss man um was zu melden erstmal umständlich einige Schritte machen bevor man es melden kann.

PS: Ich spreche nicht hier vom Forum sondern von der Cynamite-Hauptseite für die, die es falsch verstanden haben ;)

Fehler
Ist zwar mehr Fehler als Vorschlag, schätze mal passt trotzdem hier ein.

Wenn ein User bereits in einem seiner Clubs ist, und man dann auf Einladung verschicken klickt, ist da trotzdem noch der Club als auswählbare Option.

Da dies nicht bei jedem auftritt, denke ich mal das gilt nur für jene User die dem Clubbesitzer eine Anfrage in den Club geschickt haben. Womit die Einladung weggefallen ist und dessen Club immer noch in der Liste steht.
Da man unmöglich wissen kann wer schon im Club ist (wer merkt sich hunderte Mitglieder?) kann es passieren das man den User einlädt, obwohl dieser schon im Club ist.

Jetzt der Vorschlag:)
Wäre klasse wenn der Clubbesitzer auf dem jeweiligen Profil auch sehen kann ob dieser schon in seinen Clubs Mitglied ist. Somit muss man nicht jedesmal dessen Clubs durchgehen um das herauszufinden.
Eine Möglichkeit wäre es so wie mit den Offiziellen Club-Plaketten zu erstellen.

Hoffe aber das vorallem der beschriebene Fehler behoben wird. Der ist echt hinderlich...

Zurück