Konstruktive Vorschläge

Da dies nicht bei jedem auftritt, denke ich mal das gilt nur für jene User die dem Clubbesitzer eine Anfrage in den Club geschickt haben. Womit die Einladung weggefallen ist und dessen Club immer noch in der Liste steht.
Stimmt, das war noch ein Bug. Falls der User eine Mitgliedschaft beantragt hatte, konnte man ihn trotzdem noch einladen, auch wenn er nach dem Antrag bereits vom Besitzer aufgenommen wurde.

Wäre klasse wenn der Clubbesitzer auf dem jeweiligen Profil auch sehen kann ob dieser schon in seinen Clubs Mitglied ist. Somit muss man nicht jedesmal dessen Clubs durchgehen um das herauszufinden.
Ich habe obigen Bug einfach gefixed - jetzt kann man keine User mehr einladen, die eine Mitgliedschaft beantragt haben oder nach dem Antrag bereits zum Mitglied wurden.
 
Ich hätte eine Idee für cynamite. Wie wäre es, wenn man sich von den erreichten Punkten Extras "kaufen" könnte? Zum Beispiel Namesänderung oder einen größeren Briefkasten. Ich kenne ein paar Seiten die machen sowas.

Dann macht die Punktejagt auch wieder Spaß.:)
 
Nein, bitte nicht. Es ist ja schon schlimm genug, dass man nicht von Anfang an Tests usw. schreiben kann. Ausserdem ist Cynamite eine Homepage und kein Spiel, wo man noch sachen freischalten muss. So wie jetzt ist's gut.
 
^^ Ich vermisse noch immer als Clubleiter einen "Message an alle Clubmitglieder schreiben" Button ^^

man könnte zur spamvermeidung ja eine beschränkung einfügen das man pro tag nur 1 rundmail schreiben darf ^^
 
^^ Ich vermisse noch immer als Clubleiter einen "Message an alle Clubmitglieder schreiben" Button ^^

man könnte zur spamvermeidung ja eine beschränkung einfügen das man pro tag nur 1 rundmail schreiben darf ^^

Neben der Besucher-Rankingliste ist das mein Most Wanted. Die Clubführung wäre dadurch um einiges besser. Bei meinen rund 2200 Mitgliedern (auf 3 Clubs verteilt) ein Feature das ich sicher sofort ins Herz schliessen würde:) Jetzt z.B. könnte ich alle über den kommenden Cynamite CoD4 Cup informieren.
Oder etwa Onlinetreffs in diversen Spielen, Diskussionstage, News, Clubumgestaltung, Umfragen, Vertretung, Clubübernahme, etc.

Durch dieses Feature würden zahlreiche Clubs um ein vielfaches aktiver werden. In fast jedem Club ist etwa nur ein Bruchteil der Mitglieder aktiv. Wage jetzt zu behaupten in allen.
 
Ich wünsche mir mal wieder gescheite News... Aktuelle news...

Hab da mal den Vorschlag gemacht, das User selbst News einschicken können. Unter Angabe der Quelle natürlich. Viele Seiten bieten das an, und scheint auch fast überall erfolgreich zu funktionieren.

Checke jeden Tag News aus aller Welt ab (gerade jetzt auch aus Korea (PC und...PS3?)
Oder die heutige News wo die Home Beta Auswahl gerade über den Japanstore läuft.
 
Hab da mal den Vorschlag gemacht, das User selbst News einschicken können. Unter Angabe der Quelle natürlich. Viele Seiten bieten das an, und scheint auch fast überall erfolgreich zu funktionieren.

Checke jeden Tag News aus aller Welt ab (gerade jetzt auch aus Korea (PC und...PS3?)
Oder die heutige News wo die Home Beta Auswahl gerade über den Japanstore läuft.

Ich denke wenn ein Newsvorschläge-Thread für jeden Bereich (besonders Wii!) eröffnet würde wo jeder seine News+Quelle posten kann wären wir schon einen ganzen Schritt weiter.
 
Gibt es eine effektive Möglichkeit Beiträge zu finden in denen die Updates von Cynamite geschrieben stehen?

Als Beispiel etwa die Einführung der HTML Profile, die Möglichkeit Clubs zu löschen oder die neue Community Seite. Schätze mal die sind allesamt als News-Beiträg aufgetaucht. Nur diese da herauszufiltern erweisst sich fast als unmöglich.

Schreibe das vorallem wegen eines Blogs/Beitrag der Cynamite genauer beleuchten soll.
Kann mir aber auch vorstellen das so eine Auflistung reiner Cynamite-Updates gern gelesen wird. Und man sieht dann auch sofort das was an der Seite getan wird:)

Der Eintrag hat sich langsam von der Frage zu einem Vorschlag entwickelt;)
 
mein erster wunsch wird wohl nicht zu erfüllen sein - serverumzug, da cynamite bei hohen zugriffsraten echt lahm ist :(

mein zweiter wunsch wäre vielleicht in die tat umzusetzen, zumindest hoffe ich das: bei usersuche die funktion nach stadt suchen, anstatt nur nach plz und umkreis. dankeschön schon mal fürs umsetzen meines vorschlags. :hoch:
 
Umzug ist gut... bei mir geht die Startseite grad weder mit IE oder FF ^^

Solange das Forum geht... :-)
 
Eine Namensänderung würde auch keinem schaden^^.

Und noch ein Vorschlag:

Man könnte beim Blog/Tests/Tipss/usw erstellen zwischen einem Standart und einem HTML Editor wählen. Dadurch könnten die beiträge interaktiver und spannender werden
 
Den Safari Bug gibt es auch im Google Chrome Browser. Aber das liegt wohl daran, dass Chrome das Apple Webkit benutzt.
 
Hallo.
Ich wollte etwas Vorschlagen.

1. Regeln zum schreiben von Blogs einführen. Weil: Blogs die erscheinen sind oft dermaßen schlecht, das geht gar nicht...

Regeln könnten sein:
Die Blogs müssen mehr als nichtssagende Einzeiler sein.
Die Blogs müssen ein Thema haben, nichts wie "Ich weiß nicht was ich schreiben soll. Schreibt mal was.".

Diese Blogs braucht kein Mensch.

2. Das Dauerproblem zu den Clubs, die entweder Tod sind, oder die es schon zig mal gibt... Fakeclubs.
Gut wäre wenn man die Clubs später gründen könnte, nicht unbedingt vom Level abhänig, da viele User (Wie ich unteranderem) Level 10 in Zwei Tagen erreichen können.

Ein Vorschlag dazu wäre das man Clubs nach 10 - 14 Tagen Verzögerung aufmachen sollte, können dürfte...

Ein anderer Vorschlag dazu wäre das Blogs und Clubs wie Teste erst noch abgesegnet werden müssten, aber das wäre zu arbeitsintensiv...

3. Was gut wäre, wäre eine "offizielle" Lösung zu der Sache mit den Co-Clubbesitzern, wenn ein Club zu Arbeitsintensiv ist, für einen einzelnen, das man einen huten Bekannten User bestimmt und diesen auch aufführt...
Ok, nicht unbedingt sehr konstruktiv dieser Vorschlag, aber würde das die Arbeit mancher Clubbesitzer erleichtern.

So, mehr Vorschläge habe ich IMO nicht...
Danke fürs Lesen.
 
Vorschläge:

1.) Bewertungen von Blogs (und Bildern) können nur gegeben werden, wenn ein Kommentar abgeschickt wird.

2.) Kommentare zu Galerien (Alben), und deren einzelnen Bildern. (so, wie bei Studi/meinVZ:))

3.) Clubs sind erst ab Level 20 erstellbar.

4.) Befristete Speicherdauer von Blogs (und vllt. Clubs). Also wenn nach 4 Wochen kein Eintrag stattgefunden hat, wird er gelöscht. Darauf wird natürlich bei der Erstellung hingewiesen. Ausgeschlossen sind Blogs mit mehr als... ... 10 Kommentaren, oder eine bessere Wertung als 2 Sterne... Irgendwie so...

5.) Neue Minigames, z.B. Poker etc.

6.) Bei Meine Clubs neben den Eintrag "Letzter Eintrag" den letzten User, der gepostet hat anzeigen...

7.) Die GA-Cynamite-Werbeseite etwas besser gestalten, sprich: weniger Features aufzählen, sondern mehr zeigen, was hier so abgeht. Userposts abdrucken, User des Monats küren, Blog und Clubtipps – so wie es früher in der play³ war (war doch noch play³, oder?)

8.) Eine aktivere Redaktion und Administration

9.) Mehr Moderatoren (da mehr Clubs), die vielleicht sich ALLE Clubs teilen (also dort mitglied sind)

10.) Das ist vielleicht nicht mehr möglich, wegen den Plänen von Computec, aber ums mal wieder anzureißen: Cynamite wieder zur Webpräsenz mehrerer Magazine machen. Dafür könnte man von mir aus auch den Namen ändern, in Computamite oder so :D

11.) Die Startseite mit den Features schmücken...

12.) CSS-Style-Bibliothek... Also dass ihr ne Bibliothek habt, mit mehreren breitgefächerten Styles, die wir dann schön in den Profils einsetzen können ;D

13.) Die Clubs und die Foren verschmelzen lassen^^ Naja, ist nicht einfach:rolleyes:

14.) Wettbewerbe und Gewinnspiele, die auf die Features der Community ausgerichtet sind, sprich: "Gewinnspiel! Schreibt einen Blog über eine fiktive Reise der GA-Red zum Mond. Die Besten werden in der GA abgedruckt, und erhalten ein Cynamite-T-Shirt"... Würde wieder ein Ansporn für die GA-Leser sein, sich anzumelden und aktiv zu sein

15.) Ein sich runterzählendes Scorer (?), also ne Zahl, die mir anzeigt, wieviel Wörter ich in den komments und Beiträgen ich noch schreiben darf.

16.) Flash-Fotoalbum (als Alternative) für die Galerie.

17.) Belohnungen auch in Form von Medaillien auf den Profilen.

18.) Neben dem Level-System ein 5 Sternesystem für den User... Bewertungen über die User? weiß noch net...

So, soweit mir wieder was einfällt kommts hier rein MÖÖÖÖB :ugly:
 
9.) Mehr Moderatoren (da mehr Clubs), die vielleicht sich ALLE Clubs teilen (also dort mitglied sind)

Hm, selbst diese eine Idee würde sicher zig Wochen dauern, weil es ja dauert, das man die geeigneten User aussucht, die Mod werden sollen. Man muss sich die richtigen unter den aktiven Usern raussuchen. Aber: Würde man mich fragen, würde ich nicht nein sagen. ;)
 
Zurück