Konstruktive Vorschläge

Es heißt nicht umsonst "werden kommentarlos gelöscht". Wir haben keine Zeit bei jeder "Kleinigkeit" PNs rauszuschicken.

Schreib den Bereich-Mod an, der hilft dir.

Es gibt auf vielen Boards eine automatische PM an den betroffenen User, das ist für die Mods mit keinerlei Arbeit verbunden ^^

Dann weiß der User, daß er mit seinen Beiträgen negativ auffällt. ;)

Normalerweise müsste ein User auch von selbst auf die Idee kommen, dass er mit gewissen Beiträgen negativ aufgefallen ist, da er es an der Löschung selbst erkennen kann.

Wir werden den Vorschlag trotzdem intern besprechen, hängt aber natürlich auch von den technischen Gegebenheiten ab.

Vorschlag

Ich hätte einen neuen Vorschlag.
Falls einer von euch die Foren von der Seite: play3.de kennt.
Da gibt es für jeden User einen Aktivitäts- und wie lange man dort schon angemeldet ist barometer.
Mir gefällt das Forum von play3 nämlich gut!

Den meisten fällt es gar nicht auf wenn ihre Beiträge gelöscht werden, da bin ich mir sicher.
Da stimme ich Dir zu.
Ich würde es warscheinlich gar nicht bemerkrn,da ich die meisten Threads,in denen ich gepostet habe, nicht aktiv verfolge.
Außer es ist ein Thema was mich brennend interessiert.

Ich bin mir aber sehr sicher,dass es bei meinen Posts keinen Grund gibt,etwas zu löschen.
Wenn man ein paar knigge befolgt,braucht da glaub ich auch keine Angst haben.;)

Frage: Wieso ist der Hintergrund der Bildergallerien schwarz? War dieser nicht mal Cynamite-Grau?

Vorschlag: Ich möchte immer mehrere Bildergallerien öffnen, aber dies gelingt mir fast nie! :(
Jedes mal, wenn ich eine zweite Bildergallerie (die erste ist schon in einem neuen Tab) öffne, wird die erste durch sie ersetzt. Dabei wollte ich doch zwei Tabs (Bildergallerien) haben.

PS: Das "fast" bezieht sich auf die neue Screenshotübersicht, da geht es komicherweise.

Hab mich auch gewundert, wieso das ausgerechnet bei den Screenshots geht und bei Usergalerien bzw. Clubbilder nicht.
Hat nichts mit dem Galerie-Typ zu tun, sondern wie die Galerie aufgerufen wird. Auf der Screenshot-Übersichtsseite werden die Galerien mit einem normalen Link (<a ...>) in einem neuen Fenster geöffnet. An allen anderen Stellen wurde das bisher mit Javascript gemacht, das früher die Galerie in einem Popup öffnete.

Damit die Galerie sofort überall in einem neuen Browser-Fenster und nicht mehr in einem Popup geöffnet wird, habe ich neulich beim Galerie-Update einfach das Javascript dazu angepasst. Beim Öffnen eines neuen Fensters per Javascript muss man dem Fenster aber einem Namen geben, der ist immer gleich weil das ein globales Script ist. Deswegen wird immer das gleiche Fenster verwendet, wenn man auf so einen JS-Link klickt (Artikel, Infocenter etc.).

Der JS-Link müsste also entfernt werden, aber das geht nur für neue Artikel, auf den ganzen alten Artikeln wird der Link so bleiben (es sei denn wir müssen wegen einer größeren Änderung mal wieder alle Artikel komplett neu erstellen).

Ich habe den Galerie-Link in den Artikeln und für die Infocenter-Spalte (Mediacenter) eben angepasst, gilt wie gesagt dann aber nur für neue Artikel und deren zugehörige Produkte (Infocenter).

Zuletzt bearbeitet:
[...]
Ich habe den Galerie-Link in den Artikeln und für die Infocenter-Spalte (Mediacenter) eben angepasst, gilt wie gesagt dann aber nur für neue Artikel und deren zugehörige Produkte (Infocenter).
Danke dafür, aber Kira war doch ursprünglich darauf gekommen, weil er sich mehrere User-Gallerien parallel anschauen wollte. Das geht jetzt immernoch nicht, wenn ich das richtig sehe.
Aber da dürfte die Änderung ja nicht so schwer sein, da die Profile ja ständig neu erstellt werden. Wäre gut, wenn Sie das da auch noch ändern könnten.

Ich hätte auch noch einen guten Vorschlag: Ein neuer Menüpunkt

Nämlich mit dem Namen PSN Nicks oder XBOX Live Tags. Hier könnten die User sich in einer Liste eintragen und man spart sich das rumgesuche von User nicks:hoch:

Ich hätte auch noch einen guten Vorschlag: Ein neuer Menüpunkt

Nämlich mit dem Namen PSN Nicks oder XBOX Live Tags. Hier könnten die User sich in einer Liste eintragen und man spart sich das rumgesuche von User nicks:hoch:

Soetwas gibt es bereits, in Form von Threads. Einfach mal in's Online-Forum schauen, dort findest du jeweils einen Thread zu den PSN-Nicks und einen für die Xbox Live Gamertags.

http://www.cynamite.de/foren/cynamite/onlinespiele-konsolen/14018-psn-id.html

http://www.cynamite.de/foren/cynami...ielle-360-leaderboard-cynamite-community.html

Letzteres ist natürlich wesentlich übersichtlicher, da es in Form eines Leaderboards daher kommt. Selbiges gibt es leider nicht für die PS3-Online-Nicks.
Dennoch werde ich demnächst die PS3-Nicks sortieren und wie beim Leaderboard in einen Beitrag sortieren.

Wer noch nicht dabei ist, der kann sich selbstverständlich in den Threads melden. ;)

Danke dafür, aber Kira war doch ursprünglich darauf gekommen, weil er sich mehrere User-Gallerien parallel anschauen wollte.
Hm, Kira hat nur "Bildergalerien" geschrieben. Das mit den Usern hat dann erst Dark Ozome erwähnt ;)

Aber da dürfte die Änderung ja nicht so schwer sein, da die Profile ja ständig neu erstellt werden. Wäre gut, wenn Sie das da auch noch ändern könnten.
Habe ich jetzt auch für USer-Galerien geändert. Gilt dann wieder nur für neue User oder wenn ein User seine Galerie ändert (nur dann wird der Code der Galerie geändert, nicht bei anderen Änderungen an der Profil-Seite).

Zurück