Konstruktive Vorschläge

Warte erstmal ab bis die Infos für´s Hütchenspiel bekannt gegeben werden. Ich finde das neue System auf jedenfall gut :) Schade das ich nix sagen darf :nice:

Was zum..:huh: Hast du irgendwelche Wanzen in der Redaktion versteckt oder woher weisst du schon die Neuerungen der Zukunft? (wollte eigentlich von Morgen einsetzen, aber das würde nur verwirren:D)

Auf alle Fälle lese ich postives als auch negatives aus deinem Post heraus. Aber eher positiv. Bin gespannt ob man ein System gefunden hat das auch die vergangenen "Hütchentage" als auch die der Zukunft regelt.

Einem Ende des allgemeinen Punktesystem stimme ich nach wie vor auch zu. Und zwar indem man es komplett ersetzt, durch ein System das seine Aktivität von Cynamite anzeigt. Ich weiss, einfacher gesagt als getan. Und vieles wird durch die Spam-Gefahr blockiert...

Da bin ich aber mal wirklich gespannt, was es da neues gibt. Ich kann nur nochmal erwähnen, dass eine rückwirkende Löschung aller Hütchenspielpunkte eine indiskutable Lösung und denen gegenüber, die das Spiel regelmäßig gespielt haben, unfair wäre.
Wieso macht man es eigentlich nicht folgendermaßen: Die User, die am Häufigsten ihre Punkte für das Hütchenspiel bekommen haben, dürfte Hawkfire, Schandmaul und Stargate sein. Dann schaut man entweder, nach dem höchsten durch Hütchenspiel-Punkte erreichten Puntkestand (was weiß ich, das sind 1,5 Millionen aufwärts irgendwo) oder nach der Zahl der Tage, an der das Hütchenspiel gespielt wurde und sagt, dass diese bestimmte Zahl die Grenze darstellt. Wer diese Punktzahl bzw. die Anzahl der Teilnahmen am Hütchenspiel noch nicht erreicht hat, der kann munter weitermachen, aber sobald man dieses Limit erreicht, kann man selbst fortan keine Punkte mehr für das Hütchenspiel bekommen. Das wäre eine Lösung, die einerseits den alten Hasen und "Punktejägern" einen gewissen Riegel vor diese unerschöpfliche Punktequelle schiebt, aber dennoch neuen Usern die Möglichkeit bietet, die Punkte nach zu holen, die sie quasi verpasst haben zu sammeln.

Bitte um Feedback. MfG Duffman

Das beste für ALLE wäre, die je erspielten H-Spiel Punkte zu löschen und das SCHEIß Spiel endlich zu entfernen. ;)

Das beste für ALLE wäre, die je erspielten H-Spiel Punkte zu löschen und das SCHEIß Spiel endlich zu entfernen. ;)
Sicherlich nicht. Damit würde man ja all jene bestrafen, die das Spiel regelmäßig gespielt haben. Das wäre mit dem Begriff "Verarsche" recht gut beschrieben, was das für einige User (mich eingeschlossen) bedeuten würde.

Wie wärs mit, die Punkte die man im Hütchenspiel bekommt arg verkleinert und dann die Punkte die die Spieler dann "zuviel bekommen haben" abzieht?

Leute, es hilft jetzt nicht wild zu spekulieren usw.. Das neue Prinzip wird diese Woche bekanntgegeben und auch diese Woche umgesetzt.

Darum meine Bitte, dass Ihr erstmal abwartet wie das neue System wird und dann kann man ja wieder diskutieren ob noch kleinere Verbesserungen reinkönnen :)

Leute, es hilft jetzt nicht wild zu spekulieren usw.. Das neue Prinzip wird diese Woche bekanntgegeben und auch diese Woche umgesetzt.

Darum meine Bitte, dass Ihr erstmal abwartet wie das neue System wird und dann kann man ja wieder diskutieren ob noch kleinere Verbesserungen reinkönnen :)
Hawk, ich will die Menschheit doch nur vor einer Dummheit bewahren, die sie begehen könnte. *Katastrophenfilm-like* Wenn die Experimente in ihren Laboren schief gehen, könnte das der Untergang für uns alle sein!

Das wusste ich garnicht, ich dachte man kann noch Vorschläge Posten :D

Hawk, ich will die Menschheit doch nur vor einer Dummheit bewahren, die sie begehen könnte. *Katastrophenfilm-like* Wenn die Experimente in ihren Laboren schief gehen, könnte das der Untergang für uns alle sein!

Ok, aber was sollen wir machen? Spekulieren und trotzdem nichts herausfinden was nun sein wird, oder abwarten und sehen was passiert?

@ Hawk: Bitte nicht falsch verstehen...

Zuletzt bearbeitet:
Ok, aber was sollen wir machen? Spekulieren und trotzdem nichts herausfinden was nun sein wird, oder abwarten und sehen was passiert?

Das ist ein Forum, hier darf man Diskutieren und Spekulieren, würden alle hier nur warten und sehen was passiert hätte das Forum wohl nur Posts von Tobias Hartlehnert in denen er irgendetwas bekanngibt :). Oder er würde auch nur abwarten und sehen was passiert.

Das meinte ich aber nur in Bezug auf Hawks Nebulöse andeutungen zu Hütchenspiel. ;) Nur da, das mit dem abwarten. Sonst können wir natürlich Spekulieren was das Zeug hällt und was nicht verboten ist.

@ Hawk: Bitte nicht falsch verstehen...

Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich aber mal wirklich gespannt, was es da neues gibt. Ich kann nur nochmal erwähnen, dass eine rückwirkende Löschung aller Hütchenspielpunkte eine indiskutable Lösung und denen gegenüber, die das Spiel regelmäßig gespielt haben, unfair wäre.
Wieso macht man es eigentlich nicht folgendermaßen: Die User, die am Häufigsten ihre Punkte für das Hütchenspiel bekommen haben, dürfte Hawkfire, Schandmaul und Stargate sein. Dann schaut man entweder, nach dem höchsten durch Hütchenspiel-Punkte erreichten Puntkestand (was weiß ich, das sind 1,5 Millionen aufwärts irgendwo) oder nach der Zahl der Tage, an der das Hütchenspiel gespielt wurde und sagt, dass diese bestimmte Zahl die Grenze darstellt. Wer diese Punktzahl bzw. die Anzahl der Teilnahmen am Hütchenspiel noch nicht erreicht hat, der kann munter weitermachen, aber sobald man dieses Limit erreicht, kann man selbst fortan keine Punkte mehr für das Hütchenspiel bekommen. Das wäre eine Lösung, die einerseits den alten Hasen und "Punktejägern" einen gewissen Riegel vor diese unerschöpfliche Punktequelle schiebt, aber dennoch neuen Usern die Möglichkeit bietet, die Punkte nach zu holen, die sie quasi verpasst haben zu sammeln.

Bitte um Feedback. MfG Duffman

Das ist geanu der Vorschlag den ich auch in meinem Blog vorgeschlagen habe. Plus einigen Clubs:) Dieser Vorschlag wurde von vielen positiv aufgenommen. Und ist ja auch klar. Das System hat wessentlich mehr Vorteile als Nachteile.

Da Hawkfire als aktivster Hütchenspieler bereits das neue System kennt könnte das sogar genau für das System, oder einem ähnlichem deuten. Wäre zumindest möglich:)

Oder ich mache mir gerade falsche Hoffnungen. Und warum habe ich das jetzt in einen Spoiler gepackt?:D

Das ist geanu der Vorschlag den ich auch in meinem Blog vorgeschlagen habe. Plus einigen Clubs:) Dieser Vorschlag wurde von vielen positiv aufgenommen. Und ist ja auch klar. Das System hat wessentlich mehr Vorteile als Nachteile.
Achsoooo. Ich hatte das System, das Du erklärt hast nie verstanden, aber wenn ich mir überlege, dass Du genau das meintest, dann könnte das sogar passen, weil Du auch ein Maximum erwähnt hast...Großer Geister denken in gleichen Bahnen oder wie heißt das? *g*

Achsoooo. Ich hatte das System, das Du erklärt hast nie verstanden, aber wenn ich mir überlege, dass Du genau das meintest, dann könnte das sogar passen, weil Du auch ein Maximum erwähnt hast...Großer Geister denken in gleichen Bahnen oder wie heißt das? *g*

Hauptsache wir meinen und stimmen für dasselbe^^ Fragt sich jetzt nur für was sich nun die Redaktion/Administration entschieden hat. Wartezeit geht ja noch. Aber auf was warten wo man noch nicht so genau weiss wie es aussehen wird...schon schlimmer:D

Ja, ich warte auch gespannt auf was...... Unterträglich diese Warterei ^^

Ja, ich warte auch gespannt auf was...... Unterträglich diese Warterei ^^

Hat was von Home :D

Ich fände es unfair gegenüber den Profi-Hütchen-Boys&Girls, denen ihre Punkte abzuerkennen. Das geht ja mal gar nicht und eine Forderung finde ich absurd, selbst wenn ich ne Hütchen-Krücke war und bin würde mir so ne Forderung icht in den Sinn kommen.

Ja, dadrauf habe ich gewartet. Ich wusste das das Punktesystem verändert wird diese Woche (bzw. jetzt auch wurde), aber ich hatte nicht die Info was alles verändert wird. Nur das mit den Artikel-Bewertungspunkten wusste ich ^^

Aber man sieht jetzt ja im anderen Channel das hier auch auf die User eingegangen wird :)

Ja, dadrauf habe ich gewartet. Ich wusste das das Punktesystem verändert wird diese Woche (bzw. jetzt auch wurde), aber ich hatte nicht die Info was alles verändert wird. Nur das mit den Artikel-Bewertungspunkten wusste ich ^^

Aber man sieht jetzt ja im anderen Channel das hier auch auf die User eingegangen wird :)
Gib mal bitte den Link, die Änderungen scheinen an mir vorbei zu gehen :rolleyes:

Zurück