Konstruktive Vorschläge

Es tritt doch nicht bei jedem auf. Sind ja nur ein paar die davon betroffen sind. Habt ihr überhaupt schonmal nachgeschaut vor und nachdem ihr mit schnell-antworten geantwortet habt ob ihr auch betroffen seid? ^^

Wie waers wenn der GTA4 und MGS4 Channel geschlossen werden und dafuer ein LBP und Far Cry 2 Channel eroeffnet wird?

Überschriften

Also, ich wollte mal einen Vorschlag machen, den man eventuell im Zuge eines Mega-Updates in einer Milliarden Jahren einbauen, bzw. in dem Fall korrigieren könnte. Mir geht´s um die Überschriften bei den Clubbeiträgen. Ich hab mich schon dran gewöhnt, wie viele andere auch, aber ich kann mich erinnern, dass ich damals ziemlich verwirrt und ein bisschen genervt war. Genervt, weil ich häufig die Überschrift vergessen hatte; verwirrt, weil viele User mit ihrem Kommentar schon in der Überschrift beginnen. Da will ich auch mein eigenes Verschulden nicht verstecken, häufig mache ich es auch so:)... Es wäre kein wirkliche Designänderung, auch nicht notwendig, und auch nicht störend. Im Prinzip könnte man sein lassen. Ja, gut, vergesst was ich hier geschrieben hab. Mods, löscht von miro aus den Post, ist alles ögal...:ugly: War wieder ein blendender Einfall:huh:

lol balthier, ich weiß zwar was du meinst, aber irgendwie hast du nicht wirklich direkt geschrieben was du willst und man muss es sich zusammenreimen :D

Du willst also den Titel bei den Clubeinträgen weghaben? ^^

ja... passiert mir auch jetzt noch manchmal das ich den Titel vergesse und mich dann später wunder wieso ich keinen Beitrag von mir drin finde ^^ Zumindest könnte man einbauen das es trotzdem abgeschickt/gepostet wird, wenn man keinen Titel eingibt. So wie hier im Forum :)

Das mit der Überschrift nervt, hab mich aber dran gewöhnt.:D

Warum ich eigendlich hier bin: Ein Vorschlag, weiß net ob er schon mal genannt wurde:
Wie wäre es wenn man sofort auf dem Cynamite Profil sehen könnte ob ein User online oder offine ist.
Im Forum wurde das schon super umgesetzt:rolleyes:

Sach mal, kann es sein, dass das object-Tag neuerdings zu den verbotenen Arten gehört?!:motz: Wenn ich mein Profil hochlade, wird nämlich anstatt des objects InvalidTag angezeigt! Ich brauch object aber für mein Flash-Profil... und bisher hat es auch prima geklappt, ich hab nix an dem Code geändert:ugly: Boooah, ey. In letzter Zeit hab ich nur Probs mit dem Profil-Uploaden:ugly: :autsch:... aua tut weh

Sach mal, kann es sein, dass das object-Tag neuerdings zu den verbotenen Arten gehört?!:
Das kam durch die kürzliche Umstellung unserer ColdFusion-Serversoftware (6 auf 8), da werden standardmässig aus Sicherheitsgründen (CrossSite-Scripting) bei Formularen bestimmte Tags rausgefiltert. Das haben wir eben deaktiviert, <object> und <embed> gehen jetzt wieder (natürlich nur in der Profil-Begrüssung, bei allen anderen Formularen wird nach wie vor jeglicher HTML-Code rausgefiltert).

Das man jetzt keinen Titel mehr braucht in den Clubs find ich cool. Hab da immer nur meine "..." reingemacht, weil mir dieser titel nie sinnvoll erschienen ist. Gefällt mir, die Veränderung. :hoch:

Ist es ein Bug das man, wenn man sich Screenshots, beispielsweise die "Anime" Bilder in der Specialkategorie speichert, das diese dann auf dem PC nicht angezeigt werden können?

Gruß.

Es gab dazu auch mal ne Frage, konnte das jetzt aber nicht auf die Schnelle finden.

Die Bilder werden nun im Hintergrund eingebettet. Wenn du Bild speichern wählst, haste bestimmt nur einen kleinen schwarzen Punkt oder so. Müsstest aber mal nach den Postings dadrüber suchen. Dort stand dann auch bei wie du die "richtig" speicherst.

@Ozome: Wenn du Firefox hast: Extras > Seiteninformationen > Medien... Dort findest du alle Bilder von der Seite ;)

Quiz?

Was ist eigentlich mit dem Quiz-Feature für Reds geworden? Wurde das schonmal eingesetzt??? :confused:

Zurück