Konstruktive Vorschläge

Ich hätte nie geglaubt, das mal eine Punktevorschlag von mir kommen würde. :ugly:

Wie wäre es, wenn mann 3 Punkte dafür bekommt wenn man Spiele/Filme in seine Sammlung aufnimmt?
3 Punkte deshalb, da man nicht überprüfen kann, ob diese Dinge tatsächlich im Besitz des Users sind.

Hab nen Fehler bemerkt, mein Vorschlag wäre, diesen auszubessern :D

Wenn man jetzt einen Beitrag postet, kommt dieses Übergangsfenster, welches einem eigentlich nur sagt, dass man gleich zu seinem Beitrag kommt. Guckt man währenddessen Links oben auf dem Bildschirm, sieht man diese Drei mysteriösen Zeichen:
""

Könnte man entfernen :D

Zum Vorschlag über mir von Anbei:

Das fände ich nicht gut. Jeder Hinz und Kunz könnte da reinstellen was er will, und 3 Punkte sind da doch ein bisschen viel für manche Cynamite-Punktsüchtlinge die sich dann bilden könnten, und auf einmal Sammlungen von 15000 DvDs haben. 1 Punkt wäre vielleicht noch okay.

Das fände ich nicht gut. Jeder Hinz und Kunz könnte da reinstellen was er will, und 3 Punkte sind da doch ein bisschen viel für manche Cynamite-Punktsüchtlinge die sich dann bilden könnten, und auf einmal Sammlungen von 15000 DvDs haben. 1 Punkt wäre vielleicht noch okay.
Wer macht sich denn für 3 Punkte die Mühe, ein Produkt der eigenen Sammlung hin zu zufügen? Das lohnt sich im Hinblick auf die Punkte ja mal garnicht. Sagen wir aber einfach 2 Punkte als, dann sind alle zufrieden =)

Wie wäre es wenn man für eine erhaltene Bewertung Punkte bekommt. 10 für einen Punkt und 50 für Fünfe :)

Glaube seit dem Forenupdate sind diese Weiterleitungsseiten an -- können die wieder abgestellt werden?

Wie wäre es wenn man für eine erhaltene Bewertung Punkte bekommt. 10 für einen Punkt und 50 für Fünfe :)
Im Prinzip eine schöne Idee,aber da könnten diese fiesen hinterhältigen Punktejäger ja wieder auf schlimme und abartige Ideen kommen.:ugly:

Glaube seit dem Forenupdate sind diese Weiterleitungsseiten an -- können die wieder abgestellt werden?
Ja das würde ich auch Begrüßen,das nervt total.:ugly:

Irgendeiner wird sich schon melden das er unzufrieden ist weil er nicht auf der 1 ist. Ist so und wird auch immer so bleiben ^^

Naja, ich bin eher gegen Punkte für die Sammlung. Und wenn eher 2 Punkte dafür. Und falls einer mal etwas zuviel drin hat, kann man ja ein Bild von seiner Sammlung verlangen ^^

loool :ugly:

Aber ja, mich stört es auch... Und das mit keinen Puntken bei dem Schnell-Antwort-Button ist leider auch noch da.

Haste wirklich keine Idee womit das zusammenhängt? Denn ist ist schon nervend.... :( (Vor allem im Spam Forum) :D

loool :ugly:

Aber ja, mich stört es auch... Und das mit keinen Puntken bei dem Schnell-Antwort-Button ist leider auch noch da.

Haste wirklich keine Idee womit das zusammenhängt? Denn ist ist schon nervend.... :( (Vor allem im Spam Forum) :D

*g* im Spamforum gibts doch keine Punkte für Beiträge. Was stört denn da bei der Schnellantwortfunktion :confused:

Weil ich mich nun an den anderen Button gewöhnt habe. Reiner Reflex das ich den seit langem nehme ^^

Jo. Bei der Schnell-Antwort werden die nicht unter "Meine Punkte" dazugezählt. Dürfte bald schon 1 Jahr sein seitdem ich dieses Problem habe. Könnten aber auch nur 8 Monate sein ^^

Zitieren und normal antworten bringt Beiträge.. Sehr komisch und Tobi weiß leider bisher noch immer nicht wieso.

Jo. Bei der Schnell-Antwort werden die nicht unter "Meine Punkte" dazugezählt. Dürfte bald schon 1 Jahr sein seitdem ich dieses Problem habe. Könnten aber auch nur 8 Monate sein ^^

Zitieren und normal antworten bringt Beiträge.. Sehr komisch und Tobi weiß leider bisher noch immer nicht wieso.

Dann sollte man die "Direktantworten-Funktion" abstellen bis das Problem behoben ist. Ist doch ungerecht für die dies nicht wissen :(

Reicht doch schon, wenn man eine Meldung auf der Hauptseite als "News" macht. Dann wissen alle User auch so bescheid. Wer dann die Funktion immer noch benutzen will, kann das tun, aber nur auf eigene Verantwortung.

Zurück