Konstruktive Vorschläge

Internet-Café oder wie?

Nein, ein sogenannter Zugang. Was aber eigentlich nebensächlich ist, weil es ja an sich nichts mit meinem Anliegen zu tun hat...

Es ging ja darum das ich Screenshots zwar speichern könnte, aber diese nicht anzeigen lassen konnte...

Gruß.

@Ozome: Wenn du den Screenshot speicherst, speicherst du eigentlich nur einen weißen Pixel, weil das Bild als Hintergrund eingestellt ist und darüber eben der weiße Pixel. Versuche den Vollbild modus und speichere dann.

Ich weiß nicht ob *Kira* das mit Vollbildmodus meint, aber in den der Screenshotgallerie befindet sich immer unter jedem Bild der Link "Bild in Originalgröße anzeigen". Nachdem man darauf geklickt hat kann man das Bild dann auch herunterladen.

Ich weiß nicht ob *Kira* das mit Vollbildmodus meint, aber in den der Screenshotgallerie befindet sich immer unter jedem Bild der Link "Bild in Originalgröße anzeigen". Nachdem man darauf geklickt hat kann man das Bild dann auch herunterladen.

Stimmt, das wollte ich ihr sagen. :rolleyes:

Was mich immer noch stört ist,dass man bei der Sammlung Titel doppelt und dreifach aufnehmen kann und wenn man das bemerkt hat und eins löschen will,man alles löscht.
Da sollte doch auch mal ein "Dieser Titel ist bereits in Deiner Sammlung" Feld eingefügt werden.
Wäre schön ,wenn das möglich wäre.:)

Vielleicht wurde der Vorschlag schon an anderer Stelle gebracht, aber ich tendiere zu dem alten Gesicht von Cynamite.
Das alte Aussehen wirkte ruhiger und übersichtlicher.

Vor allem die linke Spalte vermisse ich eingangs, jetzt wirkt alles so hingeklatscht. Lieber wieder mittig anordnen als linksbündig.
Bei den Hauptnews auf der Startseite fand ich die Reihe zum Durchklicken auch besser, als die jetzt doch allzu präsenten festen Bilder.

Ist das jetzt nur ein Versuch oder bleibt das so?

Mal so´ne Frage nebenbei: Wieviel Speicherplatz haben wir denn schon mit unseren Ergüssen vollgestopft? Nurmal Interresse halber :D... Also der ganze Kram auf den Servern von uns, neben den schon vorhandenen Sachen, wie das Forum etc.

Zu eurem neuen Design: Ich finde, dass das Forum schneller erreichbar sein sollte und nicht erst via Community > Foren.

Ich finde, dass das Forum schneller erreichbar sein sollte

Geht auch schneller zu erreichen. Einfach oben, über Community, auf Forum klicken. ;)

ForumLink.jpg

Es wäre aber trotzdem besser, wenn das Forum auch in der Navigation integriert wäre.

Ja schon, aber man muss bedenken das ein neuer Button in der Naviliste dazu führen würde, das die anderen kleiner werden würden, was aber an sich nicht so schlimm wäre, nur könnte das ganze auch ein wenig unübersichtlich werden.

Ja schon, aber man muss bedenken das ein neuer Button in der Naviliste dazu führen würde, das die anderen kleiner werden würden, was aber an sich nicht so schlimm wäre, nur könnte das ganze auch ein wenig unübersichtlich werden.
Es ist doch eh schon unübersichtlich genug, da fällt ein Button mehr auch nicht auf. :D

Muss sowieso ausgebessert werden. Drei Leisten übereinander, noch dazu mit unterschiedlichen Stilen und Wortabständen, da kann das Auge gar nicht entscheiden...:runter:

BTW: Wollte noch einen Vorschlag machen:
Bei der Community-Übersicht (also mit den besten User etc.) ist mir was aufgefallen:

Wenn man nicht in der Liste der Besten User aufgelistet ist, steht wenigstens ganz unten »>100 Balthier9999 So und so viel Punkte«... Dieses Feature fehlt aber bei den Avataren und Sammlungen! Mich würde nur interressieren, wie meine Wertung genau aussieht.

Und könnte man statt das allgemeinen »>100« lieber die tatsächliche Platzierung zeigen, also z.B. 459... Wäre ebenfalls interressant.

Und wo wir gerade dabei sind, könnte man gleich eine Anzeige bei den Blogs einführen, wo steht, wie oft dieser geklickt wurde und wie die Wertung genau aussieht, also z.B. 4,5...
Dasselbe bei Clubs und Beiträgen.

Mein Vorschlag^^

Zuletzt bearbeitet:
Mal so´ne Frage nebenbei: Wieviel Speicherplatz haben wir denn schon mit unseren Ergüssen vollgestopft? Nurmal Interresse halber :D... Also der ganze Kram auf den Servern von uns, neben den schon vorhandenen Sachen, wie das Forum etc.
Welche Ergüsse meinst Du genau? Alle Foren-Beiträge? Alle Leser-Beiträge? Alle Blogs? Alle Club-Einträge? ...

Dieses Feature fehlt aber bei den Avataren und Sammlungen! Mich würde nur interressieren, wie meine Wertung genau aussieht.

Und könnte man statt das allgemeinen »>100« lieber die tatsächliche Platzierung zeigen, also z.B. 459... Wäre ebenfalls interressant.
Ich fürchte das würde beides zu viel Performance kosten, müsste man aber mal testen.

Und wo wir gerade dabei sind, könnte man gleich eine Anzeige bei den Blogs einführen, wo steht, wie oft dieser geklickt wurde und wie die Wertung genau aussieht, also z.B. 4,5...
Ist denkbar, könnte man z.B. als Mouseover anzeigen, wenn man über die Sterne mit der Maus fährt.

Würde es zu viel Performance oder ähnliches kosten, wenn man es abschalten kann, das mein keine Einladungen mehr bekommt?

Gruß.

Welche Ergüsse meinst Du genau? Alle Foren-Beiträge? Alle Leser-Beiträge? Alle Blogs? Alle Club-Einträge? ...
Einfach der gesamte Input der User:D... mitsamt Bildern.... muss jetzt nicht sein, wär aber wie gesagt sehr interressant.

Wegen Punkte und so: Wäre toll, wenn es sowas geben würde. Zumindest die Mouseover-Geschichte, dann aber auch für Clubs und Avatare und Profile etc., oder?

Zurück